34; Das entscheidene Spiel

682 28 0
                                    


Wir sahsen alle im Lager irgendwann kam Vanessa auch wieder zu uns Leon sah diese an. Halt falls hier noch jemand extra verlieren will kann er jetzt gleich Bescheid geben. Sagte er doch niemand sagte etwas. Ok ich hab's verstanden. Jetzt reicht es mir aber. Sag mal Leon merkst du eigentlich noch was. Mischte ich mich jetzt ein und ging zu ihm. Was denn? Fragte er so als wüsste er nix , was ein Idiot. Du weißt wovon ich rede also tuh nicht so. Sagte ich und setzte mich zu Raban und Leon setzte sich auf sein Bett, Leon war manchmal echt ein Mädchen sorry aber er war manchmal eine zicke. Was war das denn? Fragte mich Raban. Das Mädchen da draußen Leon starrt es an und sie verbirgt irgendwas. Sagte ich zu ihm und legte mein Kopf auf seine Schulter er streichelte mein Kopf ich geb ihn nicht mehr her. Raban Joschka könnt ihr irgendwas erfinden was uns hilft. Fragte Leon, die beiden sahen sich an. Bestimmt Joschka. Sagte Raban Joschka drehte an so einer Erfindung die sagt welche Erfindung uns in Situationen wie diesen helfen kann oder so Ähnlich manche Erfindungen versteh ich echt nicht von den beiden. Oha. Sagte Joschka und zeigte es Raban. Kriegt ihr das in einer Stunde hin? Fragte Leon die beiden. Klar. Sagte Raban und stand auf worauf ich schmollte man kann nicht mal Zeit mit seinem Freund verbringen tja so is das wenn euer Freund Erfinder ist
Du bekommst nach dem Spiel die meiste Aufmerksamkeit von mir ok. Sagte er und wuschelte meine Haare. Hehe. Sagte ich. Ich brauch eben auch Aufmerksamkeit, Raban ging zu Joschka.
Ok Joschka wir brauchen die Pfanne, das Bügelbrett. Sagte Raban Joschka nahm die sachen und die beiden verschwanden im hinterraum.

Ich setzte mich zu Markus der an seinem Motorrad herumschraubte und sah zu Marlon. Ich glaub ich nenne dich Horizon. Sagte dieser und sah sie verträumt an. Bist du verknallt? Fragte Klette und sahs neben ihm. Was will die denn hier. Sagte natürlich Nerv wer denn sonst. Ich sagt ja mich wird man nicht los. Sagte dieser. Dann wären du und Nerv das perfekte Traumpaar. War meine Antwort jetzt sah Nerv mich an.
Wie bitte? Fragte er. Naja du nervst und sie wird man nicht los. Sagte ich wodurch ich ein bösen Blick von ihm Bekam. Ok Ok. Sagte ich und setzte mich wieder auf mein Bett und legte mich hin irgendwann kamen Raban und Joschka wieder mit der Erfindung. So. Sagte Raban, die Erfindung sah echt aus wie eine Bratpfanne. Wow ihr stellt Bratpfannen her. Sagte ich dann und Raban sah mich an. Das ist keine Bratpfanne. Sagte dieser. Ahja. Sagte ich nur er kam zu mir. Na warte du kleine. Sagte er und fing an mich zu kitzeln ich musste lachen. Hey. Sagte ich er hielt meine Arme fest das sie über mein Kopf sind. (Wisst ihr was ich meine).
Na immernoch so mutig? Fragte er mich ich grinste nur so leicht lass ich mich nicht unterkriegen. Ich bin mutiger als du glaubst. Sagte ich dann, aber er grinste nur. Seit ihr fertig mit flirten? Fragte Leon uns. Ja. Sagte ich auch noch und wir standen auf aber Nein das reichte ihm noch nicht er gab mir ein Klaps auf den Hintern. Hey! Beschwerte er mich
Das war deine Strafe. Sagte er, wieso is er so süß aber auch nervig. Tzz du kriegst gleich eine andere. Sagte ich und sah ihn an. Ihr nervt grade mehr als Nerv. Sagte Maxi zu uns ich sah ihn an. Oha . Sagte ich und schmollte.

Wir gingen dann wieder raus zu den Wölfen dort stand schon der Kojote vor einem Rad. Das Rad entscheidet wenn es bei 9 steht könnt ihr die fallen studieren landet es allerdings bei 5 entscheidet das erste Tor. Sagte sie und drehte dran und da wir so viel Glück haben blieb er bei 5 stehen. Das erste Tor entscheidet. Sagte Kojote.
Markus ins Tor. Sagte Leon und der angesprochene ging ins Tor, Kojote gab das start Signal und es begann Es waren viele Stolper fallen Maxi sprang über 2 Seile doch beim 3. stolpert er. Ich ging zu ihm. Alles gut? Fragte ich ihn. Ja komm weiter. Sagte Maxi und es ging weiter ich rannte vor zum Tor der Gegner damit wenn er in die Nähe kommt ich ihn rein schießen kann, Leon hatte grad den Ball wurde aber von so einem riesigen Ball verfolgt. Leon die Netze. Rief Joschka Leon rannte zum Tor und löste die Netze was die Riesen Kugel aufhielt , Gilliad hielt den Ball. Nein. Fluchte Nerv. Na was macht ihr jetzt? Fragte Erik. Das Tor ist versperrt ihr könnt nicht mehr treffen. Sagte Klette ich sah Leon an und er mach jetzt liegt es denk ich an uns beiden ein Tor zu schießen Gilliad nahm den Ball und warf ihn über die Netze Freya schnappte ihn sich. Verdammt. Fluchte ich und sah Leon an. Raban Joshka wir brauchen die Bratpfanne. Sagte Leon zu den beiden. Das is keine Bratpfanne. Sagte er und holte seine Erfindung jetzt hängt es an den Mann mit dem härtesten Bums. Los Maxi! Rief ich Maxi Schoß zur Erfindung und der Ball wurde über die netzte katapultiert. Mach du Kayla. Sagte Leon und ich schoss aber traf die Latte. Nein! Rief ich doch Leon Schoß und traf. Jaaa. Rief ich und Leon und ich umarmten uns und wir kletterten unter den Netzen durch und rannten zu den anderen Ich lief in Rabans Arme und er lachte Die Erfindung hat uns gerettet. Sagte ich zu ihm und er grinste. Hast du je an uns gezweifelt? Fragte er mich ganz im Gegenteil Nein. Sagte ich und küsste ihn wir jubelten und feierten dass wir gewannen.

Mein Leben in Grünwald Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt