Wir haben gewonnen aber Marlon sah die ganze Zeit nur dieses Mädchen an was er Horizon nennt. Sie wollte gerade weg fahren. Wir sind die besten willst du mit uns feiern Leon und ich würden uns Freuen wenn. Sagte Marlon und sie drehte sich zu Marlon im. Leon und wer dann bist du bestimmt auch so mutig um gegen mich anzutreten. Sagte sie warf 3 Kugeln hoch und traf die Ziele auf einmal wow. Ich glaub ich spinne. Sagte Nerv und Horizon ging zu ihrem Motorrad Horizon warte Horizon. Versuchte Marlon sie aufzuhalten. Horizon? Fragte sie ihn. So nenn ich dich wie der Sonnenaufgang der Horizon. Sagte er doch Horizon hörte nicht und stieg auf ihr Rad Ich warte auf euch hinter dem Nebel Leon und. Sagte sie und sah Marlon an. Marlon. Sagte er und Horizon fuhr weg, Leon und Marlon rannten hoch um ihr hinterher zu sehen. Wollt ihr jetzt immernoch feiern. Fragte uns Erik denkt er wirklich wie lassen uns das verbieten.
Naklar. Antworte NervNaja Feiern konnte man das nicht nennen wir sahsen am Feuer, irgendwann setzte sich Vanessa neben Leon, sie haben seit dem Spiel nicht mehr gesprochen. Können wir reden? Fragte sie ihn. Ich wüsste nicht worüber. Sagte dieser und ich seufzte. Kojote Karl Heinz erzähl ihnen was sie nicht glauben wollen. Sagte Erik und sah zu dem Kojote. Wenn es für Nerv nicht zu gruselig ist. Sagte dieser Kojote Nerv sah sie nur an. Niemals. Sagte dieser Vor einem Jahr 12 Monaten wie siegten zum dritten Mal im Free Style Soccer Contest
Dann kamen sie die silberlichten Ja Marlon Horizon ist eine von ihn jedenfalls Erik und sein Bruder Jaromier fuhren hinter dem Nebel aber nur einer von ihnen kam zurück man fand ihn eines morgens bewusstlos auf den Boden und er konnte sich an nix erinnern. Sagte sie und riss Erik das Hemd auf ach du scheiß ein Kreuz auf dem etwas tätowiert war Verlierer Verräter. Las Nerv vor ich sah immernoch geschockt hin. Omg. Sagte ich dann bekam dann aber ein komischen Blick von Raban, is der etwa eifersüchtig weil ich da hin gucke also auf seinen Oberkörper ach Raban. Was war mit Jaromier? Fragte Maxi. Das weiß keiner. Sagte wieder Kojote und Marlon ging zu seinem Mottorrad was Leon gleich tat. Leon. Sagte Nerv doch der hörte nicht. Wir fahren hinter dem Nebel also was is kommt wer mit
................. ok dann nicht. Sagte Marlon noch und die beiden fuhren los wir anderen gingen in unseren Bunker. Das war's dann wohl oder? Fragte jetzt Maxi und Setzte sich auf sein Bett und sah auf den Boden. Was machen wir jetzt Maxi? Fragte Nerv ihn. Ich hab keine Ahnung. Sagte dieser da stimm ich ihn zu. Kayla? Hast du ein Plan? Fragte Nerv mich, wieso fragen mich alle immer. Nein diesmal nicht. Sagte ich, ich hatte eigentlich immer ein Plan aber heute einfach nicht ich weiß auch nicht was mit mir los ist. Was sollen wir ohne Leon und Marlon machen? Fragte Nerv ich dachte kurz nach. Ich lass mir bis morgen etwas einfallen. Sagte ich setzte mich auf mein Bett und spielte mit Mamas Kette und dachte nach. Diese Horizon wie Marlon sie nennt da is was komisch. Sagt ich dann nach paar Minuten stille. Das wissen wir schon. Sagte jetzt Nerv ich mein was anderes Nein das mein ich nicht es kam mir so vor als hätte ich sie schonmal gesehen aber ich Weiß nicht woher. Sagte ich, war sie die Person in meinem Traum? Ich weiß nicht ich war mir noch nie so unsicher da ich sowas noch nie hatte. Hast du dir das vllt eingebildet. Sagte jetzt Maxi, Ja das hab ich mir bestimmt nur eingebildet warum sollte ich von einer Person träumen und dann am nächsten Tag erscheint sie. Kann schon sein. Sagte ich und wir alle gingen langsam ins Bett.Ich schreckte mitten in der Nacht hoch da ich ein Alptraum hatte wieder dieser neben aber diesmal waren es mehrere vermummte Personen und eine Maschine man hörte ein komisches Geräusch was sich wie eine Maschine anhörte keine Ahnung und dann waren alle weg ich war alleine, Raban bekam auch mit das ich auf einmal wach wurde. Hey is alles ok? Fragte er mich ich sah ihn an. Ja ich hab nur schlecht geträumt. Sagte ich dann. Was denn? Fragte er und setzte sich hin ich sah ihn an. Das alles wieder kaputt geht. Sagte ich das war meine größte Angst dass alles wieder weg is die kerle, meine Freunde und Raban. Das wird es nicht ok komm wir gehen mal raus. Sagte er nahm meine Hand und wir gingen aus dem Bunker. Ich will nicht dass wir wieder kämpfen müssen und Vorallem will ich dich nicht verlieren. Erzählte ich ihm meine Sorgen, ich konnte mit ihm echt immer drüber reden.
Du wirst mich nicht verlieren glaub mir. Sagte er und ich musste lächeln, Komm her. Sagte er und umarmte mich ich erwiederte die Umarmung. Ich bin immer für dich da Püppchen. Sagte er bei dem Spitznamen verdrehte ich leicht die Augen. Ich hasse den Namen. Sagte ich. Ich weiß deswegen mach ich's ja. Sagte er ich sah ihn kurz böse an musste dann aber lächeln ich kann ihm einfach nicht lange böse sein, Wir setzten uns auf einen Stein und ich legte den Kopf auf seine Schulter er legte den Arm um mich. Kay? Fragte er irgendwann ich hatte leicht die Augen zu. Mhmm. Sagte ich nur. Wir sind ja schon älter jetzt ok 14 aber wir sind fast 1 Jahr zusammen und schon reif also man wie soll ich dich das fragen. Er wirkte etwas nervös ich öffnete wieder meine Augen. Frag einfach. Sagte er dann er atmete tief ein und aus. Wärst du schon bereit für den nächsten Schritt? Fragtw er mich ich sah ihn an. Wie? Fragte ich ihn er sah mich auch an. Du weißt was ich meine. Sagte er dann.Ja das wäre ich schon aber es ergibt sich ja nie. Sagte ich, ich war bereit dazu auch wenn wir sehr jung dafür waren das Alter spielt nicht wirklich eine Rolle man muss sich bereit fühlen und ich bin es da bin ich mir sicher. Ich weiß. Sagte er, entweder nervte mein Vater oder meine Brüder als Papa Markus adoptiert hat wurde es etwas lauter im Haus naja bei 4 Kindern kein Wunder und da waren wir eben nicht immer alleine aber ich will jetzt erstmal über etwas anderes nachdenken. Können wir darüber reden wenn wir zuhause sind. Sagte ich und sah ihn an. Klar. Sagte er und streichelte mein Kopf wir standen beide irgendwann auf und ich sah ihm in die Augen er hatte so schöne Augen, nach paar sekunden Augen starren küsste er mich was ich erwiederte und er legte seine Hände auf mein Hintern was ein perverser und ich legte meine Hände um sein Hals er war größer als ich, ich war ungefähr so groß wie Joschka, nach ungefähr 20 sekunden löste er sich schade hätten gern noch länger so bleiben können. Wir sollten schlafen gehen. Sagte er dann aber ich will knutschen aber ich war auch müde meine Harmone spielen verrückt. Ja. Sagte ich und wir legten uns wieder ins Bett wo wir noch ein paar Stunden schliefen.
DU LIEST GERADE
Mein Leben in Grünwald
Fiksi PenggemarDie 10 Jährige Kayla zieht mit ihrem Vater zurück nach Grünwald. Ihre Mutter starb als sie gerade 6 Monate alt war. Kayla's größtes Hobby is Fußball, als sie von den wilden Kerlen hört will sie natürlich sofort dabei sein doch Leon will keine Mädche...