33; Das Spiel beginnt

736 26 0
                                    


Am nächsten Tag waren alle schon wach außer Nerv der pennt noch irgendwann ertönte draußen ein Horn. Wähh es is doch noch dun. Sagte Nerv der eine Decke über sein kopf hatte und sie weg tat. Oh. Sagte er als er feststellte das es bereits Hell war und es bald los ging wir gingen alle raus. Kämpft ihr oder kneift ihr Leon denk daran was ich dir erzählt habe über den Nebel. Sagte dann Erik und aufeinmal öffnete sich das Tor und wir sahen alle hin. Ein Mädchen kam rein gefahren. Erik die Silberlichten. Sagte Freya und schon wurden Pfeile auf das Mädchen Gerichtet, sie fuhr rein. Leon wer is das? Fragte Marlon doch Leon Antworte nicht. Kayla? Fragte er mich und sah aber immer noch zu den Mädchen wie wir alle. Woher soll ich das denn wissen? Fragte ich ihn dann, aber warte das is das Mädchen aus meinem Traum. Erik wer is das? Fragte er jetzt Erik.. Sag was du willst und geht wieder. Sagte dann Erik zu dem Mädchen? Ich bin allein gekommen
Was ist Ich dachte ich werde ein Wettkampf sehen statt dessen sehe ich hier nur lauter sprachlose Jungs. Sagte sie und tat ihren Art mundschutz weg und sie setzte sich hin wir schauten sie alle an. Ich frage dich nochmal Leon fahrt ihr oder kämpft ihr. Fragte Erik Leon. Du kennst meine Antwort ich bin wie du. Sagte Leon. Kojote Karl Heinz. Sagte Erik. Begrüßt unsere Gegner die wildesten Kerle
Der Free Style Soccer Contest des Jahres. Er besteht aus 4 Disziplinen einmal das Seitflugvolley Turnier. Sagte dieser Kojote wir sahen die alle an.
Das spielst du gegen mich. Sagte Klette und schaute Nerv an. Nein. Sagte Nerv leicht geschockt. Oh doch. Sagte wieder Klette. Das Tunier für den härtesten Bums das Revolver Elf Meter Duell und der Schleimball Lauf
Jeder Gewinn erzielt zwei Punkte
Nerv fängt an Nerv von den wilden Kerlen fängt an ihr habt 15 Sekunden. Sagte dieser Kojote worauf Nerv nicht so überzeugt war.

Nerv sah nicht grade begeistert aus. Ich spiel nicht gegen ein Mädchen. Sagte Nerv nochmal, manchmal war er echt süß
Na los. Sagte Klatte und warf ihm ein Ball zu Nerv Schoß aber traf nicht. Maxi. Sagte Nerv und sah ihn an. Das schaffst du Nerv du bist mein Bruder. Sagte Maxi zu Nerv dieser War jetzt motivierter.
Ja habt ihr das gehört ich bin Maxis Bruder der Mann mit dem Härtesten bums. Sagte Nerv und schoss 4 Ziele ab, ja super weiter so doch dann lief die Zeit an. Das schafft die nie. Sagte jetzt Markus oh ja. Dann spricht jetzt der Fuß. Sagte Klette und schoss 5 Tore innerhalb von Sekunden um sie hatte sogar noch Zeit. Mist. Fluchte Nerv. Was haben die Wölfe. Fragte Erik. 2. jubelten die ganzen Wölfe. Und die Kerle? Fragte Erik. 0 sagten die anderen wieder Mitleidig. Wir zeigen euch gleich wer verliert also freut euch nicht zu früh. Sagte ich und alle sahen mich an. Ich mag die kleine. Sagte wieder dieser Erik.
Pff. Sagte ich nur als Nächstes war Maxi dran und noch so ein Typ dieser Schoß und das zeige Ding zeigte ganz nach oben. Das war schneller als Schallgeschwindigkeit. Sagte der Kojote wie kommt man eigentlich auf so einen Namen. Maxi. Sagte Nerv und sah Maxi an. Keine Sorge das is nur ein Spiel. Sagte Maxi machte sich bereit und schoss dabei flog das ganze Teil auseinander. Aber gewinnen macht mehr Spaß. Sagte er und grinste. Yes. Jubelte ich. 2 Punkte für die Kerle. Sagte wieder der Kojote Und die nächsten zwei holt Markus. Sagte Leon und Markus und so ein anderer gingen auf Position. Los Markus. Feuerte ich ihn an Gilliad hieß er hab ich grad herraus gefunden, er schoss und Markus auch Markus hielt den Ball aber Gilliad bekam den Ball nicht mehr. Ja. Jubelte ich. Wie viel haben die Kerle? Fragte uns Leon.
4. Jubelten wir alle. Und die Wölfe? Fragte Leon wieder. 2. sagten wir Mitleidig. Sagte doch wir gewinnen. Sagte ich dann diese Freya kam zu mir.
Wäre aber besser wenn ihr verliert
Glaub mir. Sagte sie und sah zu Horizon was ich ihr gleich tat, irgendwas stimmt mit der nicht wenn sogar die Wölfe vor ihr Angst haben, ich finde es schon noch heraus. Und die letzen  holt jetzt Vanessa das tust du doch oder. Sagte Leon und legte ein Arm um Vanessa diese sah ihn nur an, ich glaub Vanessa hatte auch Angst aber ich weiß nicht wieso. Wer als erstes getroffen wird hat verloren. Sagte Freya und es ging los am Anfang lief es noch sehr gut aber kurz vorm Ziel blieb Vanessa stehen deshalb wurde sie von Pendel getroffen. Vanessa nein. Sagte Leon jetzt stand es unentschieden Es steht vier zu vier in 60 Minuten gehts weiter dann das entscheidene Match. Sagte Kojote und wir gingen alle wieder in unser Lager ich dachte nach ich muss was über dieses Mädchen dass uns die ganze Zeit beobachtet Herrausfinden. Aber was mir auffiel Marlon und Leon starrten dieses Mädchen an ich bin froh dass es Raban nicht tut aber Leon? Der is mit Vanessa zusammen und Vanessa is meine Freundin also, ich sah zu León.

Mein Leben in Grünwald Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt