Leon und ich gingen dann auch zu den anderen raus. Ihr glaubt doch nicht ernsthaft an die Geschichte. Sagte Ich. Genau da oben is nix. Sagte dann auch noch Leon. Ach was du nicht sagst. Hörten wir eine Stimme und drehten uns um auf dem Dach stand Gonzo dieser sprang jetzt herunter. Das passiert wenn man meine alte Freundin auslacht. Sagte er und ging näher zu Leon. Vanessa kommt nicht das soll ich euch sagen das soll ich dir sagen. Sagte der Kerl was für ein Idiot. Achja und warum sagt sie mir das nicht selbst? Fragte Leon, der lässt sich echt nicht unter kriegen. Das wird sie. Sagte dann Gonzo wie kein ein Kerl einen so abfucken Ja ok Raban war auch ein Idiot. Verschwinde Gonzales. Mischte ich mich ein worauf er aufmerksam wurde.
Du kamst mir schon die ganze Zeit bekannt vor jetzt weiß ich woher. Sagte er und kam mir näher ich ging etwas nach hinten. Lass sie Inruhe. Sagte dann Raban und Gonzo sah Raban an. Wir sehen uns morgen beim Spiel. Sagte er und hielt unseren Ball in der Hand.Danke
Auf Wiedersehen Cousinchen. Sagte er noch und verschwand ich sah ihm hinterher also is es war wir sind verwandt. Alle sahen ihm hinterher und dann mich an. Cousinchen? Fragte als erstes Marlon und sah mich an, es war nicht meine Schuld. Davon wusste ich nix oder ich kann mich nicht mehr an ihn errinern. War meine Antwort. Ich glaub du musst uns was erklären. Sagte Leon dann. Der Geburtstname meiner Mama war Gonzales, sie hat ein Bruder also Gonzo is mein Cousin leider aber ich hab ihm ewig nicht mehr gesehen und deswegen nicht erkannt er hat schon als Kind an diese Hexe geglaubt. Erzählte ich ihm sie sahen mich alle an und es war still für paar Minuten. Wir haben morgen ein Spiel. Unterbrach Raban dann die stille und wir sahen Leon an der versuchte nicht verzweifelt zu wirken. Genau wir sollten nachhause. Sagte dann Leon und wir fahren alle nachhause um uns auszuruhen.Wir sahsen noch also Joschka, Juli, Deniz und ich auf der Fensterbank in meinem Zimmer was wir oft machen, Glaubt ihr wir gewinnen morgen? Fragte dann Joschka, er war wirklich süß
Natürlich. War meine Antwort er sah mich aber nicht an. Mhmm. Sagte er nur und ich nahm in den Arm er kuschelte sich an mich, es fühlt sich wirklich so an als wären wir Geschwister, wir beide haben viel gemeinsam. Wir schaffen das . Macht ich unseren kleinsten Mut er lächelte. Komm wir sollten schlafen. Sagte ich dann. Ja. Sagte Joschka wir legten uns alle schlafen wir haben Matratzen in mein Zimmer gelegt dass wir alle in meinem Zimmer schlafen können Juli lag bei mir im Bett, da haben sich vorher Juli und Joschka gestritten wer bei mir pennt, Deniz dem war das egal Hauptsache er kann irgendwo schlafen.
Ich hab aber Joschka versprochen dass er beim nächsten mal darf.Ich lag noch etwas wach da mir der Blick von Juli nicht aus dem Kopf geht so hat er mich noch nie angesehen . Juli? Fragte ich dann flüsternd. Mhm. Hörte ich nur. Bist du wach? Fragte ich ihn dann. Ja. War seine Antwort. Ich drehte mich in seine Richtung. Wieso hast du mich vorher so angesehen? Fragte ich ihn, er wusste sofort was ich meine. Du bist meine Schwester du hast das schönste Lächeln das is eine Sache die ich an dir so Liebe also Geschwisterlich. Sagte er, er war so süß er hat mir erzählt dass er immer eine Kleine Schwester wollte naja er war nur 1 Jahr älter als ich, Raban und ich waren gleich alt und Joschka war der Jüngste.
Süß. Sagte ich dann. Aber wieso bist du rot geworden als Raban dich angesehen hat. Sagte er. Warte wir kommt er jetzt drauf. Ich bin nicht rot geworden. Stritt ich ab. Oh doch. War seine Antwort. Das stimmt überhaupt nicht. Diskutierte ich weiter. Du warst Knall rot. Sagte er wieder kann er bitte die Klappe halten. Quatsch. War nur meine Antwort. Ich hab gute Augen. Sagte er dann man er nervt. Du nervst weißt du das? Fragte ich ihn dann.
Jap. War nur seine Antwort, ich hatte darauf keine Lust mehr und drehte mich um. Ihr verhält euch wie ein altes Ehepaar. Sagte Juli wieder von was redet er denn bitte. Pass auf sonst hast du gleich was im Gesicht. Sagte ich dann, ich konnte wirklich aggressiv werden.
Ey Chill mal Kratzbürste. Sagte er dann pff. Idiot ;-; sagte ich dann und sah genervt. Er lachte nur. Zicke. Sagte er nur dazu. Man der nervt. Pass auf was du sagst Freundchen. Sagte ich dann.
Ok Ok. War seine Antwort, ich sah ihn nur genervt an. Ich hab dich lieb. Sagte er dann schließlich. Wie kann man ihm denn so böse sein. Ich dich auch. War meine Antwort, er war eigentlich total fürsorglich. Gute Nacht Schwesterchen. Sagte er. Nacht Brüderchen. War meine Antwort obwohl er nicht mein richtiger Bruder war fühlt es sich so an. Irgendwann schlief ich dann ein und träumte von einem Rotschopf.
DU LIEST GERADE
Mein Leben in Grünwald
FanfictionDie 10 Jährige Kayla zieht mit ihrem Vater zurück nach Grünwald. Ihre Mutter starb als sie gerade 6 Monate alt war. Kayla's größtes Hobby is Fußball, als sie von den wilden Kerlen hört will sie natürlich sofort dabei sein doch Leon will keine Mädche...