Am nächsten Tag fuhren wir zum Versteck naja nach Versteck sah das nicht aus. Juli? Wo is das Versteck. Fragte Joschka Juli ging der weile zu der „Hütte" Ich hab keine Ahnung. Sagte er zog an einem Hebel und dann kam ein Mega Lager zum Vorschein, Zelte, ein Tisch es war echt cool. Krass. Sagte ich dann. Kannste laut sagen. Sagte Raban neben mir und wir gingen dort hin. Komm Joschka wir kochen. Sagte Raban und die beiden fingen an ich legte mich ins Zelt, ich war echt müde von der Fahrt und alles. Hey Jungs könnt ihr das riechen? Fragte Raban, Ähm hallo? Ich bin kein Junge. Das wird ein Fest. Sagte Joschka. Und wie es das wird hier. Sagte Leon und warf jedem ein Teller hin. Und der Sommer gehört dem der am wildesten ist. Fang. Sagte er wieder und sah Vanessa an. Diese starrte ihn nur an. Oder findest du nicht? Fragte er sie dann noch. Du weißt was ich denke. Sagte sie die beiden starrten sich dann nur an. Hey was is los habt ihr kein Hunger ? Fragte dann Joschka und alle sahsen am Tisch außer ich, ich sahs immernoch im Zelt. Kayla? Fragte Joschka, als ich das alles schon sah wurde mir schlecht, eine Sache die ihr nicht über mich wusstet ich bin Vegetarierin, naja noch nicht lange hat aber ein gesundheitliches Problem. Ich hab kein Hunger. War meine Antwort, wenn ich Fleisch schon sehe wird mir schlecht oder immer wenn ich zuhause Fleisch gegessen habe musste ich mich übergeben deswegen hab ich beschlossen keins mehr zu essen.
Aber du hast seit gestern nix gegessen. Sagte Joschka er hat es wohl für ein Augenblick vergessen dass ich kein Fleisch esse. Oh. Sagte jetzt Juli dem es wahrscheinlich eingefallen war. Was? Fragte Joschka. Hast du es vergessen sie is Vegetarierin und vor uns is nur Fleisch und das alles. Sagte Juli, oh Man manchmal sind Jungs echt vergesslich. Oh. Sagte jetzt Joschka, ich wusste das er sich schlecht fühlt weil er es vergessen hat und sonst weiß er alles über mich und wenn ich sage alles dann meine ich das auch, er weiß das ich auf Raban stehe, er kennt mich fast besser als mein Vater. Ich sah alle an und Raban kam auf mich zu mit nur einem Brötchen.
Hier is wenigstens das hier. Sagte er. Ich lächelte leicht. Danke Raban. Sagte ich er lächelte auch. Komm. Sagte er und half mir hoch und wir setzten uns zu den anderen und aßen was war mit ihm und Vorallem mit uns beiden los ich mein vor einem Jahr konnten wir nicht wirklich mit einander reden ohne dass wir uns gestritten haben. Wir hatten alle totalen Spaß es war so als wären wir nie auseinander gegangen, es gab nicht nur essen sondern auch Hatschis Matzbier brause sie so gut is.Irgendwann waren wir alle voll naja ich hab 2 Brötchen gegessen. Boah bin ich satt. Sagte Raban und rülpste da is er wieder der wiederliche, Idiotische, nervige , beklopfe Matcho ein süßer Matcho ok Kayla du bist wirklich verknallt. Papsatt würd ich sagen. Sagte jetzt Nerv und pfurzte is Ja ecklig. Ihr seit Schweine. Sagte ich und ging in mein Zelt. Dann pupste Joschka auch noch. Ihr seit so ecklig. Sagte ich dann. Nein das is guuut. Sagte Raban und pfurzte also wirklich. Bäh Raban du stinkst. Sagte Juli und warf ein Kissen nach ihn. Ja aber am besten war das Wort von Vanessa. Sagte dann Joschka. Wie hieß das nochmal? Fragte Raban.
Kannichenbommelbauschbums. Sagte wieder Joschka Vanessa sah die beiden nur an. Vanessa wo hast du das her? Fragte Raban sie Dann. Das geht euch überhaupt nix an. Sagte sie, ok jetzt will ich es auch wissen. Los erzähl erzähl erzähl erzähl. Sagte Nerv man der Name Passt wirklich zu ihm. Nein Nerv du nervst. Sagte wieder Vanessa. Das is mein schiksal und wenn du dich weiter so zierst heißt das nur dass du kneifst. Sagte wieder Nerv der macht einen echt verrückt. Also Gut aber wehe ihr lacht
Ich war auf den Geburtstag von meinem Lieblings Cousin eingeladen. Fing sie an. Heyhey. Sagte Raban. Und oho. Sagte jetzt Joschka worauf ich ihn leicht trat. Ey. Beschwerte er sich.
War eine Kostümparty Ja und weil meine Oma schrecklich nix Süßer fand als ein Hässchen hat sie mich als eins verkleidet ich sah schnucklig aus verflixt schnucklig sogar. Fing Vanessa an. Das errinert mich an was. Sagte Joschka und sah mich an. Halt die Klappe. Sagte ich er wusste wo ich das Schimpfwort her hatte naja fast.
Nur alle anderen waren Piraten und ich hatte einen Kaninchenbommelschwanzpo
So jetzt will ich wissen was Kayla ihr Wort bedeutet. Sagte Vanessa und sah mich an. Genau was war das nochmal Reguas. Sagte Maxi, oh Man. Remolacha de algodón rosa. Wiederholte ich für ihn. Was heißt das? Fragte Maxi. Rosa Wattebäuschen. Antworte Raban für mich. Raban! Beschwerte ich mich. Was denn. Sagte er man, er nervt Idiot. Sagte ich, er war ein süßer Idiot Erzähl woher hast du das Wort. Sagte Raban, der will mich doch provozieren. Erzähl sonst kneifst du. Sagte Nerv jetzt sagen mich alle an man die können alle richtig nerven. Nagut ich hab eine Cousine die steht mega auf Rosa und pink und irgendwann war sie zu Besuch ich war vllt 6 oder so sie hat versucht mich in ein Hasenkostüm zu quetschen hat es aber nur geschafft ein Wattebäuschen an mein Po zu kleben. Sagte ich dann die anderen versuchten sich ein lachen zu verkneifen. Klingt sehr spannend. Sagte jetzt Joschka manchmal is er echt die Pest. Haha sei leise Joschka. Sagte ich und haute ihn mit dem Kissen, er musste aber nur lachen.Wir sahsen alle so da es war Stille aber keine unangenehme sonder naja normal eben. Leute ich bin froh das wir hier wieder zusammen sitzen der Grund warum ich abgehauen war einfach ich dachte ich könnte es schaffen das wir vllt doch gewinnen aber als ich gemerkt habe das es kein Sinn mehr macht wollte ich nicht länger hier bleiben und bin abgehauen ich weiß war kein guter Grund aber ihr seit die ersten Freunde die ich mach Deniz seit langem hatte. Erzählte ich ihnen, naja das war nicht der einzige grund ich glaub ihr könnt es euch schon denken oder.
Das verstehen wir. Sagte jetzt Vanessa ich sah sie an. Wirklich? Fragte ich sie, sie lächelte. Klar ich mein du wolltest deine Freunde nicht enttäuschen. Sagte sie. Ja da hast du recht. War meine Antwort. Aber hätten wir verloren dann hätten wir es zusammen. Sagte jetzt Joschka oh man sie waren echt alle süß. Aber wir hätten auf dich hören sollen als du mit uns geredet hast du warst sogar bei einzelnen Personen
Du bist einfach eine tolle Freundin du bist wie das zweite Herz Marlon is das erste und dann du, du hältst uns zusammen. Sagte Raban worauf ich lächeln musste sowas von ihm zu hören das war echt Wow, aber sagte er gerade freundin? Er sieht in mir nicht mehr als eine Freundin wow, ich lies mir aber nix anmerken und lächelte. Danke Raban. Sagte ich dann. Mach ich doch gerne. Sagte er wieder und umarmte mich warte was? Das tat er doch nie was is nur los mit uns mag er mich vllt doch mehr als eine Freundin. Gruppenkuscheln. Sagte dann Joschka und umarmte uns beide wobei wir alle lachen mussten Joschka und ich sind nicht nur Halbgeschwister sondern auch beste Freunde. Ihr seit verrückt. Sagte dann Maxi. Nicht so sehr wie du Herr Maximilian. Sagte ich dann worauf er eine schnute zog. Ey. Beschwerte er sich. Tja. Sagte ich nur und wir mussten lachen dann gingen wir alle ins Bett ich musst an gestern denken wäre Nerv nicht dazwischen gegangen hätten Raban und ich uns dann geküsst, die Vorstellung würde mir gefallen, is das normal das ich solche Sachen denke? Ich mein Raban is heiß ok halt wieso denk ich an sowas. Irgendwann war ich doch im Land der Träume—————-
Ich wollte das Kapitel eigentlich gestern schon schreiben und Hochladen aber ich hatte keine Zeit sorry vllt kommen heute noch 2 💕❤️
Und danke für eure Lieben Kommentare immer ihr seit süß 🥺💕💕
DU LIEST GERADE
Mein Leben in Grünwald
FanficDie 10 Jährige Kayla zieht mit ihrem Vater zurück nach Grünwald. Ihre Mutter starb als sie gerade 6 Monate alt war. Kayla's größtes Hobby is Fußball, als sie von den wilden Kerlen hört will sie natürlich sofort dabei sein doch Leon will keine Mädche...