Am nächsten Tag fuhren Vanessa und ich zusammen zur Wiese. Na Mädels. Begrüßte ich die Jungs wofür ich wütende Blicke bekamen. Halt die Klappe. Sagte Leon nur, wir könnten wirklich Geschwister sein. Jaja. Sagte ich nur und wir fingen an zu trainieren. Am Schluss mussten Leon und Vanessa gegeneinander rennen sie ließen sich als sie das Ziel erreichten auf die Wiese fallen und sahen sich an. Leon is verknallt. Sagte ich dann amüsant. Gar nicht. Versuchte er sich rauszureden.
Und Vanessa auch. Sagte ich dann noch sie sah mich entgeistert an. Halt die Klappe. Sagte sie nur, oh man wann merken die beiden es wohl. Hehe. War nur meine Antwort und ich ging zu Juli, ich musste ihm davon erzählen was gestern passiert ist. Ich glaub unsere Eltern sind zsm. Teilte ich ihm mit ich konnte keine Geheimnisse für mich behalten. Woher fragte er mich. Ich hab sie beim bähh knutschen erwischt. Erzählte ich ihm hätte ich gewusst dass es in 3 Jahren ganz anders sein wird hätte ich das eventuell nicht gesagt.
Ih ghitt. Sagte Juli dann auch. Naja sie werden schon was sagen. Sagte ich und er nickte mein Vater erzählt mir alles wirklich alles aber wenn es mal was ernstes ist dann erzählt er es erst wenn er bereit dafür ist, mein Vater und ich waren schon fast wie beste Freunde manchmal zu mindest. Kommt Leute Marlon hat was für uns. Sagte Leon er war wohl nicht mehr so angepisst wir fuhren alle nach Camelot und setzten uns in einen Kreis. Mit diesen Ball schießen wir den Dicken Michi auf den Mond. Fing Marlon an und gab Leon ein schwarzen Ball mit dem Logo von uns ich kannte den Kerl immer noch nicht. Und dann in die Hölle. Sagte Leon dann und gab ihn Maxi, der sah den Ball nur an doch wir wussten was er sagen wollte. Aufeinmal hörten wir draußen Krach und sahen nach dort war Willi mit seinem Motorrad (glaub ich). Willi is dein Wohnwagen abgebrannt? Fragte ihn dann Marlon. Nein es is viel schlimmer der dicke Michi greift an und zwar heute noch Bedankt euch bei denen
Sagte Willi und Raban und Joschka kamen.Als ich Joschka sah musste ich lächeln Joschka! Rief ich aber als ich zu Raban sah war da dieses undefinierbare Gefühl wie ich kann es einfach nicht beschreiben, Joschka lächelte auch.
Na los bereiten wir den galaktischen Siegern ein mächtigen Empfang. Sagte Willi und gab uns ein paar Sachen. Halt stop was macht ihr da. Fragte auf einmal Juli und Joschkas Mutter. Wir wir machen gar nix der dicke Michi greift an. Sagte Joschka. Wie bitte?! Fragte sie entsetzt. Genau der, der den Hund die Ohren abreist. Sagte Juli oha ich hätte mich nie getraut das mein Vater zu sagen denn entweder hätte er mich weg gezogen und mit nachhause genommen oder er hätte mit gemacht. Genau Frau Juli- Joschka Wir können jede helfende Hand gebrauchen Feder Kanone. Und gab ihr eine Federkanone Heiliger Muckefuck die sah mega aus. Und nh Menge Munition. Sagte Willi dann noch und wir bereiteten alles vor. Irgendwann kam Raban angerannt der aufgepasst hat wann sie kommen. Das haben sie echt gut gemacht aber jetzt gehen sie bitte ins Haus. Sagte Willi zu Louise also Juli und Joschkas Mutter. (Ich hab kein Plan wie sie in echt heißt hab mir einfach einen ausgedacht) Ich denk nicht dran. Sagte sie. Das is viel zu gefährlich für eine Frau. Sagte Joschka und ich trat ihn auf den Fuß. Aua. Beschwerte er sich, Tja leg dich nicht mit mir an. Kommen sie. Sagte Willi nochmal und die beiden gingen ins Haus.Wir machten uns bereit und warteten nur noch bis dieser Michi kam. Ich sah zu Raban er hatte schiss das sah man ihn an er war aber nicht der einzige. Weißt du was. Fragte Vanessa und sah Leon an. Ich hab Angst. Sagte sie ehrlich.
Das weiß ich doch.... Ich auch. Sagte dann Leon. Awww sagte Marlon nur was mich zum kichern brachte. Is das ansteckend? Fragte mich Raban. Keine Ahnung. Sagte ich. Mhmm. War nur seine Antwort, wir könnten uns eigentlich gut verstehen aber naja er hat was gegen Mädchen (was sich sowieso bald ändern wird 🌚) Schiss? Fragte ich ihn dann noch. Quatsch gar nicht. Versuchte er sich herauszureden. Aufeinmal hörten wir was, die schlacht ging los.(Leute ihr kennt mich ich bin zu faul die Schlacht ausführlich zu schreiben😂)
Und nun stand er hier voller Federn und Honig. Und das is der Moment an dem du Weg laufen solltest deine Freunde schicken wir dir nach, du brauchst sie ja fürs Spiel. Sagte Leon als er sich vom Seil runter lies und stand direkt vor ihm.
Ich glaub nicht dass morgen auch nur einer erscheint der Willi hat euch nämlich verarscht er is nie Fußballprofi gewesen. Sagte Michi, pah der lügt doch. Du lügst. Sprach Leon dann meine Gedanken aus. Dann frag ihn doch selbst der muss hier doch irgendwo rum lungern Hey Willi komm her und sag was du wirklich bist. Sagte dann Michi und Willi kam zum Vorschein . Der dicke Michi hat recht
Aber sonst hättet ihr mir nicht vertraut. Sagte er dass war jetzt nicht sein Ernst oder. Du hast gesagt wir sollen ehrlich sein. Sagte Marlon zu ihnen. Das hab ich ja das stimmt. Sagte wieder Willi.
Und das sollen wir dir jetzt noch glauben. Fing Juli an. Dass wir die unbesiegbaren Sieger trotzdem besiegen werden. Endete Fabi. Glaubt mir für mich seit ihr die wildeste Fußballmannschaft der Welt. Sagte Willi wieder wir sahen ihn nur an. Und du bist ein Lügner Willi. Sagte wieder Juli.
Wir wollen dich nie wieder sehen hast du das gehört. Sagte Fabi dann. Hau ab. Sagte Leon und schoss den Ball somit verschwand Willi. Tja Freunde vielen Dank für die Gastfreundschaft und Vorallem danke für den vorzüglichen Honig. Sagte Michi und ging wir sahen ihn nur hinterher. Leon was machen wir jetzt? Fragte ich ihn.
Wir? Wir machen gar nix es is vorbei. Gab er mir als Antwort super da hat man Freunde gefunden und jetzt brechen sie wieder auseinander. Aber. Sagte ich wurde aber unterbrochen. Geht nachhause. Sagte Leon. Du bist so ein Egoist. Sagte ich zu ihm und ging nachhause.—————
Es werden bald noch mehr Momente zwischen Kayla und Raban kommen.
DU LIEST GERADE
Mein Leben in Grünwald
Fiksi PenggemarDie 10 Jährige Kayla zieht mit ihrem Vater zurück nach Grünwald. Ihre Mutter starb als sie gerade 6 Monate alt war. Kayla's größtes Hobby is Fußball, als sie von den wilden Kerlen hört will sie natürlich sofort dabei sein doch Leon will keine Mädche...