Kurze Info das Kapitel kann etwas traurig werden aber keine Sorge nix mit Raban zu tun lest einfach selbst. ☺️
—————
Ich sahs Abends noch auf meinem Bett und schrieb mit Raban und musste lächeln da er so süß war. Schön das du wieder richtig lächelst. Sagte mein Vater und kam in mein Zimmer ich lächelte. Kayla? Fragte er. Mhm. War nur meine Antwort. Lass uns mal reden. Sagte er ich sah ihn etwas verwirrt an.
Über was? Fragte ich ihn nochmal. Über alles. Sagte er und setzte sich zu mir er macht mir schon ein wenig Angst jetzt grade. Papa? Fragte ich nochmal er holte etwas aus seiner Tasche. Ich sollte es dir eigentlich erst später geben aber ich glaub du bist jetzt erwachsen mach deine Hand auf. Sagte er ich tat was er sagt und streckte meine Hand aus er legte mir eine wunderschöne Kette auf meine Handfläche. Diese Kette hab ich deiner Mutter geschenkt da war sie 16 Jahre alt. Sagte er zu mir, ich sah die Kette an. Wow die is wunderschön. Sagte ich. Ich finde du weißt zu wenig über sie. Sagte er wieder, warte mal er will mit mir über Mama reden das hat er nie gemacht wirklich. Dann erzähl mir alles. Sagte ich. Sie war wie du du bist ihre Kopie, du hast ihren Traum weiter gelebt. Ich sah ihn verwirrt an. Was meinst du? Fragte ich. Bevor sie erfahren hat dass sie mit dir schwanger is wusste sie von einem Spiel das eventuell ihr Leben verändert hätte. Das Spiel gegen den SV1906, naja zwei Tage vorher hat sie erfahren das sie im 3. Monat schon mit dir schwanger war der Richter lies es natürlich nicht zu und so konnte sie nicht spielen. Erzählte er mir Oha das wusste ich nicht also musste sie wegen mir ihren Traum aufgeben aber ich hab ihn ihr erfüllt. Das heißt nicht nur ihr Traum is geplatzt sondern auch was anderes. Sagte ich.
Och Kayla. Sagte mein Vater und stubste mich leicht an, ich musste lachen was denn ich war eben schon aufgeklärt aber das war ausversehen kann ich doch nix dafür dass mein Vater seine Kondome einfach so rum liegen lässt. Ja das stimmt aber du hast ihren Traum weiter gelebt du hast mit deiner Mannschaft gegen den SV 1906 gewonnen deine Mutter wäre so stolz auf dich Ok das bin ich auch. Sagt er ich musste lächeln, er auch. Pass gut auf die Kette auf. Forderte er mich auf oh glaub mir Papa so schnell leg ich die nicht ab. Das werde ich. Sagte ich.
Du siehst ihr so Ähnlich. Sagte wieder mein Papa ich musste lächeln. Erzähl mir mehr über sie über euch wie habt ihr euch kennengelernt. Sagte ich. Naja sie war die beste Freundin von Louise und Louise war damals mit meinem Kumpel Juli und Joschkas Vater zusammen wir wurden uns vorgestellt und so kamen wir irgendwann zusammen. Ok das is mir neu ich wusste dass Louise Mamas beste Freundin war aber von seinem Kumpel das wusste ich nicht. Süß darf ich auch fragen woran Mama gestorben ist. Fragte ich, ich hab es schonmal gefragt aber er is der Frage nur ausgewichen. Das war ein Wunder naja bei dir Während der Schwangerschaft wurde festgestellt dass sie Krebs hat und das du es eventuell nicht überlebst deine Mutter oder auch Tara hat immer daran geglaubt das du überlebst und das hast du du kamst komplett gesund zur Welt der Arzt meinte es kann die nächsten sieben Jahre bei dir auftreten. Erzählte er mir jetzt wurde mir alles klar die ganzen Arzt besuche waren nicht um sonst. Waren wir deshalb so oft beim Arzt? Fragte ich ihn nochmal.
Ja aber es war nix naja aber bei deiner Mutter wurde es irgendwann schlimmer ihr zu stand wurde schlimmer alles 6 Monate hat sie durch gehalten aber dann Starb sie, sie hat gesagt ich soll dafür sorgen dass du deine Träume verwirklichen kannst. Sagte er ich merkte dass mir langsam ein paar Tränen kamen. Ok das wird mir zu sentimental sonst muss ich heulen. Sagte ich dann zu Papa.Er nahm mich in den Arm ich liebe Papas Umarmungen. Ich sollte dir diese Kette geben Ich bin froh das ich dich noch habe Aber es gibt noch etwas es is wie soll ich es sagen. Sagte er mir ich sah ihn an. Du machst mir Angst Papa. Sagte ich. Ich sag es kurz Louise und ich wir wollen den nächsten Schritt machen. Ich sah ihn verwirrt an. Bitte keine kleinen nervigen Geschwister hab schon 2 sagte ich worauf Papa lachen musste ich meinte Juli und Joschka ich sah sie mittlerweile als richtige Geschwister. Nein eine Sache davor Wir werden heiraten. Sagte er ich sah ihn nur komisch an. Wie? Fragte ich ihn. Louise und ich wir sind verlobt. Sagte er und ich sah auf seine Hand tatsächlich dort war ich umarmte ihn.
Ich freu mich so sehr für dich Papa. Sagte ich und ich merkte er lächelte.
Wir wollten es euch nicht zusammen sagen sondern jeder einzeln es war einfach besser. Erzählte er mir.
Papa ich freu mich Louise is die erste Frau die dich richtig glücklich macht
Nach Mama mein ich. Sagte ich was stimmte er war noch nie so glücklich. Ja das stimmt und du machst mich auch glücklich. Sagte er was ein Schleimer oder. Schleimer. Sagte ich dann auch worauf er lachen musste. Wann is die Hochzeit? Fragte ich. Im April. Das is ja gar nicht mehr so lange hin. Oha. War nur meine Antwort. Du weißt was das heißt. Ich sah kurz verwirrt doch dann viel es mir ein. Nein du kriegst mich in kein Kleid vergiss es. Sagte ich .
Bitte Kayla. Flehte er mich an. Ich überlegs mir. Sagte ich nur und bekam eine Nachricht. Wer is das? Fragte Papa man der war echt neugierig. Raban . War meine Antwort. Okay. Sagte er nur.
Darf er hier schlafen seine Eltern mussten spontan weg bitte Papa du bist doch nicht dieser strenge Vater? Fragte ich, Raban war öfter hier nur der Unterschied war jetzt dass er mein Freund war und nicht Joschkas bester Freund naja schon immernoch aber er kommt heute als mein Freund. Nagut
Aber ich hoffe ihr wisst was ihr tun müsst. Sagte Papa, boah und er sagt ich bin versaut. Papa! Wir sind 13 wir denken an sowas doch gar nicht. Sagte ich. Jaja. Sagte er nur, wäre ich noch mit ihm alleine würde er mich nicht mal in die Nähe eines Jungen lassen. Aber jetzt mal anderes Thema. Kann ich dich auch was fragen. Fragte ich ihn.
Klar. War seine Antwort. Mama is doch hier in Grünwald beerdigt. Sagte ich.
Ja. Sagte er wieder. Können wir sie besuchen ich weiß das is schwer für dich aber ich will ihr erzählen was ich erreicht habe. Sagte ich er musste seufzten. Na gut ich wollte immer das du selbst entscheidest ob du zum Grab willst oder nicht wollte dich nie zwingen. Sagte er ich liebe mein Papa einfach. Du bist der beste Papa der Welt. Sagte ich und umarmte ihn.Wir waren noch so bis es klingelte.
Dein Freund is da. Sagte Papa ich sah ihn Mannend an. Blamier mich nicht. Flehte ich ihn an. Nope. Sagte Papa.
Hey Ba- Kay. Raban öffnete die Zimmertür warte wollte er mich Bae nennen omg 🥺, aber mein Vater muss natürlich im Weg sein. Hallo. Sagte mein Papa und klang streng? So klang er noch nie. Ähm Hi. Sagte Raban leicht eingeschüchtert mein Vater sah ihn an.
Ok Papa du kannst gehen. Sagte ich zog Raban in mein Zimmer und schob mein Vater raus. Puh. Sagte ich als ich die Tür schloss. Raban sah sich in meinem Zimmer um. Wow cooles Zimmer. Sagte er, er war nie wirklich in mein Zimmer. Danke. Sagte ich. Du kannst Ja wirklich direkt in Maxis Zimmer gucken. Sagte er. Ja und er in meins. Sagte ich wieder und küsste ihn was er erwiederte. So. Sagte ich und legte mich ins Bett. Was jetzt? Fragte ich. Keine Ahnung. Sagte er und legte sich zu mir. Louise und mein Dad heiraten. Erzählte ich ihm. Wirklich? Fragte er. Ja aber sie zwingen mich ein kleid an zu ziehen is doch irre. Sagte ich. Tu es doch für dein Vater außerdem siehst du toll im Kleid aus. Pah der will doch nur schleimen. Spinner. Sagte ich er war der selbe Spinner wie mein Vater. Dein Spinner. Sagte er stützte über mich und küsst mich was ich erwiederte. Das is zwar toll was du da machst aber ich glaube nicht das der Anblick Maxi gefallen würde. Sagte ich er musste lachen legte sich neben mich und ich kuschelte mich an ihn und irgendwann war ich im Land der Träume. Er is so schön warm 🥺❤️.
DU LIEST GERADE
Mein Leben in Grünwald
FanfictionDie 10 Jährige Kayla zieht mit ihrem Vater zurück nach Grünwald. Ihre Mutter starb als sie gerade 6 Monate alt war. Kayla's größtes Hobby is Fußball, als sie von den wilden Kerlen hört will sie natürlich sofort dabei sein doch Leon will keine Mädche...