43; 10 Monate

634 20 1
                                    


10 Monate, 10 verdammte Monate suchen wir jetzt schon nach Leon wir haben nicht mal einen Hinweis außer das in mein Traum mehr passierte als beim letzten Mal diesmal waren es zwei Statuen aber ich hab nicht erkannt wer und so ein komischer Kerl, irgendwann kamen wir bei einem Kiesfeld oder so an ich Blieb stehen und sah auf den Kompass. Er zeigt immer in die gleiche Richtung. Kayla? Fragte Raban, ich drehte mich zu ihnen. Der zeigt immer wieder nach Osten aber wir finden nix wir sind hier mitten im nirgendwo. Sagte Ich. Vllt ist hinter dem Hügel was. Sagte Raban und stieg ab, Vanessa tat es ihm gleich. Wir suchen schon seit 10 verdammten Monaten. Sagte sie, ich versuche alles mögliche. Ich weiß. Sagte ich, ich war genauso verzweifelt wie sie.
Wieso finden wir ihn nicht. Fragte sie, ich sah zu Raban deine schnalle leuchtete wieder einmal rot. Raban? Deine schnalle. Sagte ich zu ihm er sah zu sich runter. Vampire. Sagte er ich kletterte den Hügel hoch und sah eine Fabrik die hab ich in meinem Traum gesehen. Ähm Leute das müsst ihr euch ansehen. Sagte ich und sie kamen zu mir hoch geklettert. Das kann nur. Fing Maxi an. Der Ort hinterm Horizont sein. Sagte Raban, wir waren hier richtig Ähm wer is das? Fragte Nerv und zeigte auf einen komischen Kerl der war auch in meinem Traum. Na los glubscht nur glubscht. Was Na mit dem los.Hat der nh Meise. Sagte Nerv Ja das frage ich mich auch. Hey das is der aus meinem Traum. Flüsterte ich zu Raban. Ihr müsst hier schnell weg. Sagte dieser komische Kerl. Warum? Fragte ich ihn.
Das da is gefährlich. Sagte wieder der Kerl ich zog nur meine Augenbrauen hoch. Is Leon da unten? Fragte Maxi.
Ja ich meine nein Leon is ah er is Tod. Sagte er während wir alle auf unsere Räder stiegen. Das glaub ich nicht. Sagte jetzt Vanessa. Achja sie weiß es doch. Sagte der Kerl und zeigte auf mich woher will er das bitte wissen. Kayla? Fragte Vanessa leicht enttäuscht alle sahen mich an. Ich war mir doch gar nicht sicher ob es Leon war in meinem Traum jetzt bin ich es und es wäre besser wenn du es jetzt noch nicht erfährst aber er is da unten. Sagte ich zu ihm und wir machten uns bereit.
Nein wenn ihr da rein fährt fahrt ihr in euer verdärben. Sagte er wieder der soll endlich seine Klappe halten. Glaub mir wir haben schon schlimmeres erlebt kommt. Sagte ich und wir fuhren runter zu der Fabrik.

Unten sahen wir uns kurz um. Wir sollten uns zu zweit um sehen geht niemals in dunkle Räume
Kayla? Gehen wir. Sagte er und sah mich an. Ja. War meine Antwort und wir sahen uns um. Was is mit Leon passiert? Fragte er mich. Das erzähl ich euch wann anders. Sagte ich zu ihm. Ich dachte wir haben keine Geheimnisse. Sagte er zu mir. Ja ich weiß aber. Sagte ich doch er unterbrach mich. Warte mal. Sagte er. Was? Fragte ich auch. Sei mal kurz leise hörst du auch stimmen. Fragte er mich ich blieb still und hörte hin. Ja. Sagte ich und wir gingen weiter. Raban! Da is es dunkel
Sagte ich zu ihm ging ihn aber hinterher. Guck dir das an. Sagte er und wir sahen auf den Boden überall lagen Köpfe versteinert wie in meinem Traum, ich hoffe es wird nicht noch schlimmer
Ach du meine Güte
Ähm Raban deine schnalle. Sagte ich zu ihm seine schnalle leuchtete wieder rot. Langsam bekam ich echt Angst. Sie sind hier komm wir gehen lieber zu den den anderen. Sagte Raban und wir gingen wieder zurück zu den anderen. Habt ihr was gefunden? Fragte ich sie Maxi gab mir eine Kette, die gehörte doch Leon. Die gehört doch Leon. Sagte ich dann. Ja. Sagte Maxi. Er war hier. Sagte Nerv endlich waren wir hier, ich kann mir vorstellen wie mein Vater grade ausflippt oder es die ganze Zeit schon tut, mein Akku war schon lange leer von Handy, aber er wusste dass ich nicht alleine bin. Ja is er immernoch wir warten bis es dunkel ist. Sagte ich zu ihnen. Genau dann kommen die Vampire nämlich raus. Sagte Rabsn, wir schlugen unsere Zelte auf.

Auch ein Lagerfeuer machten wir und setzten uns herum. Es is dunkel. Sagte ich, im dunklen sah es viel schreckhafter aus. Ja. Sagte jetzt Raban und er und Joschka rutschten näher zu mir, was für schisser ok ich hatte auch Angst. Irgendwie gruselig. Sagte Joschka und nahm meine Hand. Also wirklich wenn's brenzlich wird hinter Mädchen verstecken
Ja. Sagte ich nur. Will jemand eine Gruselgeschichte hören. Sagte jetzt Klette, sie hatte echt kein schiss. Ganz bestimmt nicht. Sagte jetzt Nerv doch dann hörten wir ein komisches Geräusch da spielt jemand Gitarre. Halt hört ihr das? Fragte Maxi.Da spielt jemand. Sagte ich. Kommt wir gehen den Klang hinterher. Sagte Maxi und stand auf.
Ja. Sagte ich und wir gingen ihm hinterher. Jetzt vllt Lust auf eine Gruselgeschichte. Sagte Nerv zu Klette diese Knipste ihre Taschenlampe an.
Welche willst du denn hören? Fragte sie, ich mag die beiden es is witzig wie sie sich immer zoffen. Die Tür das Symbol wie bei der Kette und meinem Traum. Sagte ich und da ging schon die Tür auf. Ich nahm Rabans Hand ich hatte jetzt doch ein wenig Angst.

————-
Etwas kürzer geworden.

Mein Leben in Grünwald Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt