Elena sagte sofort,, Ich wusste aber nicht das ihr ihre Brüder seid das ist selbst für mich ein Schock"
Jenny´s Sichtweise
,,Warum hast du es uns nie gesagt?"fragte Stefan mich,doch ich konnte ihm nicht antworten.Ich schaute mich um und sah das die Tür noch auf stand,ich nutzte die Chance und rannte aus dem Anwesen und rannte durch den Wald um mich zu Beruhigen bis ich einen schlag auf den Hinterkopf bekam und zu Boden stürzte und mein Bewusstsein verlor.
Mikael´s Sichtweise
Ich war gerade auf dem Weg zu meiner Familie als ich am Wald vorbei lief und wenn sehe ich Jenny dieses Miststück sie ist Schuld das Rebekah ihre Gefühle abgestellt hat und unschuldige Menschen ausgesaugt hat,das wird Jenny büßen ich lief langsam auf Jenny zu sie scheint mich noch nicht bemerkt zu haben.Ich schaute mich um und nahm das erst beste Stück Holz in die Hand und ging jetzt etwas schneller auf sie zu und schlug sie von Hinten mit dem Stück Holz.Jenny stürzt zu Boden und wird Bewusstlos ich hob sie Hoch und trug sie im Brautstyle zu der alten Hütte in der Nähe von Mystic Falls.
An der Hütte angekommen legte ich sie auf das Bett und nahm ein Seil tauchte es in Eisenkraut Wasser und fesselte Jennys Hände hinter ihren rücken und band ihre füße an das Bett mit einem anderen Seil das ich ebenfalls in Eisenkraut Wasser getaucht habe.Jetzt heißt es Warten bis sie aufwacht.Solange geh ich noch schnell in die Stadt etwas Einkaufen.
Jenny´s Sichtweise
Als ich aufwachte war ich in einer Hütte,aber wie kam ich hier her?Ich kann mich nur noch dran Erinnern das ich aus dem Anwesen durch den Wald auf dem Weg zu Klaus war und ich niedergeschlagen wurde. FUCK ich wurde Entführt schoß es mir plötzlich durch den Kopf.ich schaute mich um und versuchte mich von den fesseln zu lösen,nach einer gefühlten Stunde schaffte ich es mich zu Befreien und ich schaute auf meine Handgelenke die waren total Rot und brannten voll.Ich packte das Seil an meinen Füßen an und wollte es abmachen doch als ich es in die Hand nahm brannte es in meine Hand und ich ließ es sofort los,er hat es ernsthaft in Eisenkraut getaucht,egal Zähne zusammen beißen und durch als ich dann endlich das Seil von meinen Füßen ab hatte lief ich zur Tür machte sie auf und rannte weg.Ich lief sofort zur Mikaelson Villa
An der Mikaelson Villa angekommen öffnete ich die Tür und ging hoch in das Zimmer von mir und Klaus ich nahm meine Reisetasche und packte die nötigsten Sachen ein damit ich hier weg kann ich kann mir nämlich denken wer mich entführt hatte ,,Was machst du da Liebes?"fragte Klaus als er plötzlich hinter mir auftauchte und fügte hinzu ,,wieso packst du?" ,,ich muss hier weg ich kann nicht länger bleiben"sagte ich mit Tränen in den Augen Klaus hatte an meiner Stimme heraus gehört dass es mir nicht gut geht und nahm mich in den Arm ,,was ist den Passiert?fragte er als er sah das ich weine ,,Mikael e..er i..st wieder da er ha..tte mich ni..eder...geschlagen"erzählte ich stotternd und unter Tränen.Klaus wurde ziemlich wütend als ich es ihm erzählte.Klaus stand auf nahm meine Tasche zog mich dann an meinem Handgelenk hoch und wir liefen dann zu seinem Auto.Wir stiegen ein und Klaus fuhr zum Salvatore Anwesen kaum waren wir da ging die Tür auf und Damon kam raus,als er Klaus und mich sieht kommt er sofort zu uns,Klaus stieg aus und redete mit Damon ,,Damon ich habe eine Frage an dich kannst du mit Jenny irgendwohin abhauen das Mikael sie nicht wieder findet,sie dir Jenny an sie sieht nur wegen ihm so aus?"fragte Klaus Damon,Damon nickte kam zu miener Auto Tür öffnete sie nahm mich in den Arm und hob mich dann im Brautstyle aus dem Auto Klaus holte meine Tasche aus seinem Kofferraum und übergab sie Damon und kam noch mal auf mich zu gab mir einen Kuss auf den Mund,,Bald ist es wieder sicher für dich hier ich werde dafür sorgen das Mikael dafür büßt ich verspreche es dir"flüsterte Klaus gegen meine Lippen danach stieg er wieder in sein Auto und fuhr davon.Ich musste sofort wieder Anfangen zu weinen als mir auffiel das ich Mystic Falls nur verlassen muss wegen Mikael.
Nächstes Kapitel heute zwischen 17.30- 17.45Uhr
ich hoffe es geht euch gut mir geht es zwar noch nicht besser aber ich lenke mich mit dem Schreiben ab,von daher hoffe ich euch gefällt das Kapitel.
LG Denise
DU LIEST GERADE
Die 3 Salvator [1.Teil]
FanfictionDies ist meine 1 Geschichte seid also bitte nicht alzu streng mit mir. Die Geschichte ist über The Vampire Diaries. Jenny ist ein ganz 'normales' Mädchen.Ihre Familie hat viele Geheimnisse. Jenny ist ein Vampir doch bald erfährt sie das sie mehr ist...