Hey eine Kleine Überraschung für euch an alle die ApeCrime Fan von euch sind der Titel verrät es .Und ja es ist mein Ernst ApeCrime taucht in meiner The Vampire Diaries Geschichte auf.Es wird aber nur ein paar Kapitel jetzt ohne den TVD Charakteren kommen in 3 Kapiteln Tauchen sie wieder auf aber was dann geschehen wird werde ich euch noch nicht Verraten lasst euch Überraschen.
———————————
Andre's Sichtweise
Endlich ist Jenny wieder in Köln aber seid wann hat sie eine Tochter und was ist mit ihrer anderen Tochter Elena?
Soviele Fragen schwirren mir durch den Kopf doch auf keine gibt es eine Antwort.
,,Du Jenny?Wie Alt ist Denise und was ist mit Elena?"
,,Also Denise ist jetzt ein paar Tage alt. Ich habe keine Ahnung was mit Elena ist,ich habe sie zum letzten mal in Mystic Falls getroffen."erzählte sie mir.
,,Ok.Komm wir gehen zu mir dann lernst du meine Bro's kennen. "Sagte ich zu ihr.
Jenny's Sichtweise
Als wir bei ihm ankamen gingen wir rein und uns kamen zwei Typen entgegen ,,Hey Waixr und Fremde?" sagte der mit dem Drei Tage Bart. ,,Hallo mein Name ist Jenny Mikaelson ich bin eine Alte bekannte von Andre und ihr seid?" ,,hey wir sind Jan Meyer und Cengiz Dogrul.Schön dich kennen zu lernen." ,,eure Namen kommen mir irgendwoher bekannt vor." sagte ich worauf sie sich komisch ansahen. ,,Kennst du vielleicht ApeCrime? "Fragte mich Cengiz,,Ja?habe in Wien was von ApeCrime gehört.Warum fragst du?" fragte ich zurück. ,,Wir sind ApeCrime."Sagte Andre jetzt ich schaute ihn geschockt an.
Ich ging zu Andre hin und flüsterte in sein Ohr ,,Aber eure Fans werden es doch merken wenn du nicht Älter wirst " er fing an zu lachen und die anderen fingen nun auch an zu lachen ,,was lacht ihr so?"fragte ich ,,du machst dir nur sorgen das die Fans merken das nur Andre nicht Älter wird und was ist mit uns?Wir werden auch nicht Älter. Andre hat uns beide Verwandelt "erklärtr mir Jan,jetzt verstand ich und fing auch an zu Lachen ,,Habt ihr denn noch ein Zimmer frei für mich und Denise?"fragte ich und alle drei nickten ,,ja komm ich zeig dir das Zimmer" sagte Andre legte seine Hand auf meinen Rücken und führte mich die Treppe rauf und blieb vor einer Tür stehen ,,hier können du und Denise drin schlafen wenn du was brauchst sag mir oder den anderen beiden einfach bescheid ok?"sagte Andre worauf ich nickte.
,,Jenny?"fragte jemand hinter mir,ich drehte mich um und sah in die Schönen blauen Augen die ich heute zum ersten mal gesehen hatte und zwar in die blauen Augen von Jan(Bild an der Seite oder Oben) ,,Ja Jan?was gibt's?"fragte ich ihn.
Er sah nervös aus,was ich jedoch nicht verstand.,,wie alt ist Denise ind warum bist du hier alleine ohne den Vater von ihr?"fragte er.
,,Denise ist ein Paar Tage alt.Der Vater wollte das ich sie Abtreibe aber ich wollte es nicht also habe ich sie bekommen und habe den Vater von ihr verlassen."erzählte ich ihm und zum Ende hin fing ich leise an zu weinen.
Jan scheint es zu merken den er kam auf mich zu nahm mir Denise ab legte sie in ein Babybett. ,,Wo k..kommt d..as B...abybett her?"fragte ich unter Schluchzern.
,,Andre hat es grade her gebracht"sagte Jan,er kam wieder auf mich zu zog mich mit zum Bett er setzte sich aufs Bett zog mich auf seinen Schoß und umarmte mich und versuchte mich zu beruhigen,ich versteckte mein Besuch an Jans Hals uns weinte weiter.Das letzte was ich mitbekam war das Jan sich auf dem Bett nach hinten fallen ließ und ich nun auf ihm lag doch da war ich schon im Reich der Träume.
————————Hey ich weiß es ist kurz aber ich wollte nicht mehr warten und euch ohne ein Kapitel lassen.
Meiner Rechten Hand geht es besser dafür aber meinem Linken Oberarm nicht,aber wisst ihr was für euch nehme ich die Schmerzen in Kauf und schreibe liebend gerne für euch weiter.
Ich wollte euch auch noch sagen das in der Woche vom 3.6-7.6 diesen Jahres kein Kapitel kommt da ich dann nicht zuhause bin sondern dann bin ich in Stuttgart auf einem Kirchentag falls ihr dann während der Zeit auch da seid schreibt es in die Kommentare oder schreibt mir Privat.
Vielleicht treffen wir uns ja dann in Stuttgart.
Schönen Abend noch.Eure Denise
DU LIEST GERADE
Die 3 Salvator [1.Teil]
FanfictionDies ist meine 1 Geschichte seid also bitte nicht alzu streng mit mir. Die Geschichte ist über The Vampire Diaries. Jenny ist ein ganz 'normales' Mädchen.Ihre Familie hat viele Geheimnisse. Jenny ist ein Vampir doch bald erfährt sie das sie mehr ist...