Das wiedersehen mit Klaus

1.1K 39 4
                                    

Bevor ich die Getränke bekam tippte mich jemand von hinten an,ich drehte mich um und guckte den jenigen verwundert an ,,kann ich ihnen helfen oder warum tippen sie mich an?"fragte ich und ich musste mir das lachen verkneifen ,,Jenny du weißt wer ich bin sonst müsstest du dir dein lachen nicht Verkneifen"sagte er lachend Mist ich schaffe es echt nie ,,ja hey Stefan..."

Stefan's Sichtweis

,,Das kann nicht sein ich dachte du wärst Tod"sagte ich und sie schaute mich nur verwirrt an und sagt dann ,,nein bin ich nicht wer behauptet das ich Tod sei?" ich guckte sie an bis Rebekah kam und die beiden zusammen zu ihrem Tisch gingen.Nach einigen Minuten setzte ich mich wieder zu Bonnie,Elena,Caroline,Tyler,Jeremy und Alaric,sie guckten mich verwirrt an und fragten dann ,, Stefan wer war das mädchen mit dem du an der Theke gesprochen hast?"ich guckte sie an und sagte dann nur ,,meine Schwester"

Jenny's Sichtweise

Gerade sitze ich mit Rebekah an unserem Tisch und Trinken Kaffee bis plötzlich jemand hinter mir steht und mir meine Augen zuhält der jenige verstellt seine Stimme und fragt wer er sei und ich spürte es denn nur bei ihm kribbelt meine Haut wenn er mich berührt,ich drehte mich um und küsste ihn,als ich ihn dann ansah hatte ich recht es war Klau,,Na Liebes es hätte auch ein Fremder sein können und würdest du ihn dann auch küssen?"fragt er überrascht ich verdrehte nur die Augen und antworte ihm dann ,,sry aber ich hatte dieses kribbeln im Bauch was ich nur habe wenn du mich berührst und daher wusste ich das du es bist und ich würde sonst niemandem einen Kuss geben du kennst mich doch."er guckt mir genau in die Augen ,oh man wie ich diese Augen liebe, denke ich mir nur.,,Gehen wir nach hause liebes?"fragt er nach gefühlten Stunden obwohl es gerade mal 2 Minuten waren.,,Klar gerne"antworte ich ihm und halte ihm meine Hand hin und er nimmt sie entgegen und zieht mich hoch aber anstatt das ich laufe trägt Klaus mich und ich lege meinen Kopf an seine Brust.,,Hast du mich so vermisst dass du dich an mich kuscheln musst"fragte er lachend.,,Ja es war die Hölle ohne dich,du musst mir versprechen mich nie mehr allein zulassen"Kaum waren wir aus dem Grill draußen kamm auch schon Stefan raus mit seinen freunden, Stefan kam zu uns und fragte,,kommst du noch mit zu unserem Anwesen, Damon würde sich bestimmt freuen dich mal wieder zu sehen? "Ich über legte kurz sagte jedoch,,ich kann nachher mal kommen aber sag Damon bitte noch nicht das ich hier bin das soll eine Überraschung werden OK." er nickte darauf hin nur.

-------------------------
Ich muss mich bei euch entschuldigen.
Zum einen einmal es tut mir soo leid das es so lange kein Kapitel gab, denn ich musste viel lernen wegen der Schule.
Zum anderen muss ich mich entschuldigen das dieses Kapitel so kurz ist da ich am Handy schreib.

Hoffe euch gefällt dieses Kapitel trotzdem.

LG Denise

Die 3 Salvator [1.Teil]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt