Katherine meine Mutter?

407 16 1
                                    

Ich ging wieder zu Jenny und kniete mich so hin das ich meinen Kopf auf ihren Bauch legen konnte,ich wollte gerade meinen Kopf von ihrem Bauch nehmen als Jenny mich umarmte ich umarmte sie zurück und war froh das sie Lebte.

Jenny´s Sichtweise

 Alles wirklich alles tut weh doch was ist bloß passiert?dachte ich mir ich merkte das jemand seinen Kopf auf meinen Bauch legte,ich genoß es doch als ich merkte das die Person ihren Kopf weg nehmen wollte umarmte ich die Person und öffnete meine Augen und sah das Elena mich zurück umarmte,sie sah verweint aus und schaute mich erleichtert an doch wieso?,,Elena was ist passiert wo bin ich?"fragte ich sie ,,Mikael er er hat dir einen Dolch ins Herz gerammt und du bist sofort umgefallen und warst grau ich habe Mikael aus Rache erdolcht ich dachte du wärst Tod.Klaus hat dich gerettet"erzählte sie mir mit Tränen in den Augen. ,,M... Mikael h...hatte uns g....gef..funden"fragt ich noch mal nach ,,Ja und er hatte dir einen Dolch durchs Herz gerammt."als Elena das wieder sprang ich auf rannte aus dem Anwesen und lief zum Grill kaum war ich drin sah ich Elena?wie kommt die denn so schnell hier hin.Ich ging auf sie zu ,,Elena wie kommst du so schnell von Klaus hier hin?"fragte ich sie,sie sah mich geschockt an und antwortete ,,Ja bin her gefahren worden von Damon.",,Egal wir sollten über unser Verhältnis reden sollen wir es unserer Familie sagen ok Damon und Stefan wissen es schon aber sollen wir es den anderen also Jenna und Jeremy auch schon sagen oder noch warten?" ,,Sorry das ich frage aber was..?"weiter kam sie nicht den in dem Moment rannte Stefan auf sie zu drückte sie am Hals und stoß sie von mir weg ,,Stefan was tust du da warum verletzt du Elena,sag mal spinnst du?"damit stand ich auf ging zu Elena half ihr hoch und ging mit ihr aus dem Grill ,,komm Elena wir gehen zum Mikaelson Anwesen dann schläfst du erst einmal bei mir ok und ich weiß es ist wahrscheinlich noch ein Schock für dich das dein eigener Onkel dich gerade im Grill angegriffen hat ich weiß auch nicht was in ihn gefallen ist."sagte ich ihr und sie nickte nur betrübt.

Im Mikaelson Anwesen angekommen gingen wir in mein Zimmer den Rebekah mir extra eingerichtet hat und Elena legte sich auf das Bett ,,Danke das ich hier schlafen kann ich habe echt kein bog das Stefan das wieder macht." ich lächelte sie an und Klaus kam rein,er blieb abrupt stehen und ,,Katherine was verschafft mir diese Ehre dich in meinem Heim zusehen?"fragte er und ich schaute ihn verwirrt an ,,Klaus das ist Elena und wer ist Katherine?"antwortete ich und schaute immer noch verwirrt ,,ich bin Katherine,ein wunder das sie ihr eigenes Kind verwechselt haben obwohl du hast deine Mutter ja auch nicht erkannt oder?",,woher kennst du meine Mutter?"fragte ich sie, sie lächelte mich an und kam mit langsamen Schritten auf mich zu ,, dachtest du echt du bist die Tochter von Isabella (weiß nicht wie die Mutter von Damon und Stefan heißt deswegen heißt sie so in meiner Geschichte) Salvatore?"ich nickte, doch Katherine lachte nur ,,Jenny ich bin deine Mutter und Gusieppe Salvatore dein Vater." Ich schaute sie geschockt an das kann nicht sein. Nein.,, das heißt ich wurde die ganzen letzten 500Jahre angelogen? Klaus wusstest du das?"fragte ich und Klaus nickte.,, Danke Katherine für die Wahrheit und Klaus von dir hätte ich das nicht erwartet. Aber jetzt weiß ich wie wichtig ich dir bin. "Sagte ich enttäuscht. Ich ging zum Schrank nahm meine Tasche packte alles rein und ging ohne auf Klaus zu achten.Kaum war ich draußen kam Katherine und nahm mich in den arm und versuchte mich zu beruhigen, ich habe gar nicht mitbekommen das ich angefangen habe zu weinen.

--------------------
So hier mach ich Pause. Hoffe euch gefällt dieses Kapitel.
Schreibt mir privat wenn ich eure Geschichten mal Lesen soll. Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Abend.
Nächstes Kapitel kommt vorrausichtlich erst Freitag kann aber auch eher sein, denn ich habe morgen wahrscheinlich keine Zeit da ich mit meiner Mutter ein Gespräch mit meinem Rektor habe von daher bis vorrausichtlich Freitag.
LG Denise

Die 3 Salvator [1.Teil]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt