HILFE

187 9 5
                                    

(Ich Entschuldige mich schon jetzt bei euch wenn das Kapitel langweilig ist ich kann momentan nicht so denken weil es mir nicht so gut geht.Der Grund steht etwas weiter unten einmal auf Englisch weil es sich auf englisch schöner anhört finde ich und ein mal auf deutsch für die,die nicht so gut Englisch können.Ich hoffe ihr habt verständnis.In dem Text steht dann auch warum ich ausgerechnet von Avril Lavigne I Miss You/Slipped Away ausgesucht habe.)



(The song is for my dead dog .I knew since I was born, she was only half a year older than I was .You for me not just a dog but she was like a best friend and a sister. Your could I say anything because I knew she can not tell anyone .Unfortunately have you left me forever alone on 06/10/2015. The worst part was that you died in my arms. I'll never forget I love you.)

(Das Lied ist für meine verstorbene Hündin.Ich kannte sie seit meiner Geburt sie war nur ein Halbes Jahr Älter wie ich.Sie war für mich nicht nur ein Hund sondern sie war für mich wie eine Beste Freundin und eine Schwester.Ihr konnte ich alles sagen weil ich wusste sie kann es niemandem sagen.Leider hast du mich am 10.6.2015 für immer alleine gelassen.Das schlimmste war das du in meinen Armen gestorben bist.Ich werde dich nie Vergessen Ich Liebe dich.)




ES WIRD ENDLICH WEITER GEHEN :)

_______________________________________________________________


Jenny's Sichtweise


Cengiz und Jan sind echt nett.Andre hat echt nette Freunde.Ich finde es toll das ich ihn wieder getroffen habe.

Ich Stehe grade auf dem Balkon als sich jemand zu mir gesellte ich sah nach wer gekommen war und sah Jan ich lächelte ihn an und drehte mich ganz zu ihm,ich musterte ihn und so schlecht sah er gar nicht aus,er sieht echt heiß aus.

Jan fing an zu lachen und riss mich so aus meinen Gedanken ich schaute zu Boden,,Ich weiß das ich heiß bin das musst du mir nicht sagen." sagte er und ich spürte wie ich Rot wurde ich drehte mich wieder um und lehnte mich gegen das Geländer und schaute mir die Aussicht weiter an von hier konnte man den Kölner Dom sehen. ,,Jenny das muss dir nicht Peinlich sein du bist siehst auch nicht schlecht aus.Sollen wir in dein Zimmer und uns erstmal kennenlernen weil ich Glaube wir wissen kaum etwas über den Jeweils anderen oder?"fragte Jan worauf ich nickte er ging schon rein ich blieb noch eine Minute draußen stehen und ging dann aber auch rein.Als ich in meinem Zimmer war sah ich wie Jan Denise auf dem Arm hatte und sie anlächelte,als ich mich grade auf die beiden zu bewegen wollte sah ich plötzlich Schwarze Punkte vor meinen Augen,ich kippte nach vorne und das letzte was ich mitbekam war wie ich mit dem Kopf auf dem harten Boden aufkam und ab da sah ich nur noch Schwarz.


Jan's Sichtweise


Ich lag grade auf meinem Bett als mir die Idee kam ich und Jenny könnten uns ja besser kennenlernen also ging ich aus meinem Zimmer den Gang entlang bis zur Tür von Jenny.Ich klopfte an die Tür doch ich hörte nix,ich öffnete die Tür und schaute in den Raum hinein ich sah Denise in ihrem Bett liegen doch Jenny war nicht im Raum,ich ging rein und schaute mich um und entdeckte Jenny auf ihrem Balkon ich ging zu ihr auf den Balkon sie bemerkte mich recht schnell sie drehte ihren Kopf zu mir bis sie sich dann ganz zu mir umdrehte,sie musterte mich und sagte leise ,,siehst echt heiß aus",,ich weiß das ich heiß bin das musst du mir nicht sagen"sagte ich und lächelte sie an und ich sah wie sie Rot im Gesicht wurde.Ich sagte ,,Jenny das muss dir nicht Peinlich sein du bist siehst auch nicht schlecht aus.Sollen wir in dein Zimmer und uns erstmal kennenlernen weil ich Glaube wir wissen kaum etwas über den Jeweils anderen oder?"worauf sie nickte,ich ging rein und nahm Denise aus ihrem Kinder Bettchen ich musste lächeln wie kann ein so kleines Kind so ein Großen einfluss auf mich haben.Aus dem Augen winkel sah ich das Jenny auch rein und sie grinste,sie wollte grade einen Schritt auf uns zu machen doch sie fiehl plötzlich nach vorne und knallte mit ihrem Kopf gegen den Harten Boden ich legte Denise schnell in ihr Bett und rannte auf Jenny zu ,,Jenny?Jenny?Jenny sag doch was?Jenny was ist los?"ich rüttelte Jenny doch sie bewegte sich nicht ,,Andre Komm schnell in Jennys Zimmer"rief ich durch die Wohnung kurze Zeit später stand Andre im Zimmer und kniete sich zu Jenny runter ,,Jan kannst du mir dein Handy geben bitte es ist sehr wichtig."sagt Andre weinend,ich nickte und gab ihm mein Handy er nahm es dankend an wählte eine Nummer und nahm Jennys Hand in seine.


'Hey Hier ist Andre kannst du schnell nach Köln kommen'STILLE'Mir egal wie du schnell hier hin kommst Jenny ist bewusstlos und wir wissen nicht was sie hat'STILLE'Ja komm und bring ihn mit er soll sich dann in der Zeit um Denise kümmern es ist nämlich auch sein Kind'


Und damit war das Telefonat beendet,Andre gab mir mein Handy wieder.Andre hob Jenny vorsichtig im Brautstyle hoch und legte sie auf ihr Bett ,,Jan kümmerst du dich bitte um Denise?"fragte Andre mich worauf ich nickte.


*5 Stunden Später*


Mist Jenny ist jetzt schon seid 5 Stunden Bewusstlos und Denise wacht grade erst auf,doch was ist das Denise hat rote Augen sie machte ihren Mund auf und was ich da Sah ließ mich auf schrecken.Denise hatte spitze Zähne bevor ich reagieren konnte spürte ich Denise an meinem Hals und dann unerträgliche Schmerzen.Ich schrie auf,weshalb Andre runter gerannt kam und Denise mit großen Augen ansah ,,Jan halt still ich hole sie von deinem Hals weg" Andre ging in die Küche und gab kurze Zeit später mit einem Blutbeutel wieder ,,Andre warum haben wir Blutbeutel aus dem Krankenhaus hier?"fragte ich etwas geschwächt. ,,Erzähle ich dir Später ok jetzt müssen wir erstmal Denise von deinem Hals bekommen"Sagte Andre lachend ,,Andre das ist nicht witzig"flüsterte ich und sah Andre nur noch verschwommen.


Andre's Sichtweise


Als ich geschreie von Jan hörte rannte ich sofort runter mist Denise ist auch ein Vampire,ich ging in die Küche und holte aus dem Kühlschrank ein Blutbeutel als ich wieder ins Wohnzimmer kam sah ich wie Jan total geschwächt wegen dem Blutverlust auf dem Sofa saß.Ich rannte zu ihm machte den Blutbeutel auf und zog Denise etwas aus Jans Hals raus und hielt an ihrem Mund den Blutbeutel sie machte ihren Mund auf und ich zog sie schnell von Jan weg und gab ihr in ihre kleinen Baby Hände den Blutbeutel.Ich ging auf Jan zu biss in mein Handgelenk und legte es an Jans Mund ,,Jan Trink bitte dann geht es dir besser versprochen ich erkläre dir dann auch alles was du wissen musst"sagte ich und spürte wie Jan mein Blut Trank.

Jan machte seine Augen wieder auf und schaute mich an,ich nahm mein Handgelenk von seinem Mund und flüsterte ,,Es tut mir Leid Jan" er schaute mich verwirrt an doch ich brach ihm das Genick.Jetzt heißt es warten ich hob Jan über meine Schulter und nahm Denise hoch und brachte beide nach Oben,ich legte Jan neben Denise auf das Bett und Denise legte ich in ihr Bettchen.

Ich wollte grade zu Jenny gehen als es klingelte ich ging runter zur Tür machte auf und sah ...


___________________________________________________________

So leute was denkt ihr?Wer steht vor der Tür?Wird Denise wieder wach werden?Und das wichtigste Wie wird Jan drauf Reagieren ein Vampire zu werden und allgemein die Exestens von Übernatürlichem?

Wie findet ihr es das Denise als Baby schon ein Vampire ist?



Aber keine Panik auf der Titanic Denise wird Älter werden bis sie Stirbt,sie wird dann wieder ins Leben zurück kommen,aber dann nicht nur als Vampire sondern als Tribrid (Tribrid=Werwolf,Vampire,Hexe(Steht auf http://vampirediaries.wikia.com/wiki/Hope_Mikaelson also ich habe da geguckt weil Baby Hope ja auch Werwolf,Vampire,Hexe ist und ich nicht mehr wusste wie das heißt deswegen hatte ich auf dieser Internet Seite nachgeschaut Denise wird keine Sonstiegen Gemeinsamkeiten mit Hope haben Vielleicht))

Soll Jetzt nicht Like Geil Rüber kommen oder so aber es ist so.

Nächstes Kapitel ab 10 Votes und 5 Kommentaren weil ich sonst nicht weiß

ob euch die Geschichte Gefällt oder nicht.Ok ich habe zwar viele Leser aber es kommt mir so vor als ob ihr Geister Leser seid die Lesen und nicht Voten und/Oder Kommentieren.


LG

Denise

Die 3 Salvator [1.Teil]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt