Nach keine Ahnung wie vielen Minuten spürte ich wie die Sonne auf meiner Haut brannte ich verkniff mir den Schrei und genoß den Schmerz und wurde Ohnmächtig
Damon's Sichtweise
'Scheiße warum musste Stefan sie anschreien was hat sie ihm bitte getan ok ich kann es verstehen das er Sauer ist da sie ohne Grund mit Katherine abgehauen ist aber das ist doc keinGrumd sie anzuschreien'dachte ich mir.
,,hallo Damon noch da?"fragte Katherine und jetzt merkte ich auch erst das sie mit mir gesprochen hat ,,ja,ja was hast du gesagt?"fragte ich sie ,,ich habe gesagt das ich Jenny sehe dahinter siehst du am Brücken Gründer da liegt sie"rief sie panisch und rannte zu Jenny und ich rannte auch zu Jenny,als ich Jenny sah brach es mir das Herz sie Blutete aus der Nase und ihre haut verbrannte von Sekunde zu Sekunde mehr,ich schaute mich auf dem Boden um und entdeckte nicht weit von Jenny ihren Ring schnell ging ich zum Ring hob ihn auf und ging wieder zu Jenny und steckte ihn ihr an.Als das gemacht war hob ich Jenny auf und trug sie im Brautstyle zum Anwesen.
Als wir am Anwesen ankamen gingen wir rein,alle sahen geschockt zu mir doch ich störte mich nicht an den Blicken und legte Jenny aufs Sofa im Salon.Kaum lag Jenny kam Stefan aus der Küche mit einem Blutbeutel warf ihn mir zu ich machte ihn auf und schüttete den Inhalt in ein Glas und hielt in Jenny an die Nase normalerweise würde sie dadurch wach werden,doch nix passierte,vielleicht müssen wir ja einfach warten bis sie wach wird.
*1 Woche später*
Noch immer ist Jenny nicht aufgewacht jeder von uns hat die Hoffnung schon aufgegeben, doch mir viel ein wie wir Jenny vielleicht retten können.
Ich ging zu Jenny wieder nam mein Handy in die Hand und rief Klaus an.
(Klaus=K Damon=D)
D:Hey Klaus,Damon hier
K:Hey Damon was für eine Ehre was gibt es?Du rufst doch bestimmt nicht ohne Grund an oder?
D:Da hast du recht.kannst du zum Anwesen kommen es geht um Jenny.
K:Was?was ist mit ihr?
D:komm her dann siehst du es
K:Bin auf dem Weg bis gleichUnd schon hat Klaus aufgelegt,ich packte mein Handy in meine Hosentasche und wartete auf Klaus.
Als es an der Tür klopfte ging ich hin und wie erwartet stand Klaus vor der Tür ich ging an die Seite und deutete das Klaus rein kommen kann.
Als Klaus drinnen war gingen wir ins Salon und dort sah Klaus,Jenny bewusstlos auf dem Sofa liegen.Kaum hat er Jenny gesehen war er bei Jenny und kniete sich vor sie.,,was ist mit ihr passiert Damon? "Fragte Klaus mich ,,sie wollte nicht mehr Leben wegen Stefan er hat sie angeschrien und hat somit sein versprechen gebrochen was er Jenny gegeben hat" erzählte ich ihm und er schaute mich geschockt an doch plötzlich schaute er zu Jenny und lächelte er nam ihre Hand und hielt sie fest ,,ich bin da hörst du Jenny mach bitte deine Augen auf"flüsterte er ,,was ist los? " fragte ich ihn ,,sie hat ihre Hand leicht bewegt"sagte er mit einem lächeln und Tränen in den Augen.
Jenny's Sichtweise.
Ich hörte wie sich welche unterhielten doch konnte mich nicht bewegen,als ich meine Hand leicht bewegen konnte nam sie jemand in seine Hand und flüsterte zu mir ,,ich bin da hörst du Jenny mach bitte deine Augen auf"ich versuchte meine Augen auf zu machen was auch klappte doch mit einem mal hatte ich schmerzen so starke das ich mein Gesicht verzog vor Schmerz,Klaus biss sich in sein Handgelenk und legte es an meine Lippen ,,Trink liebes dann geht es dir besser"sagte Klaus und ich Trank,doch es wurde nicht besser es wurde schlimmer ich hörte auf Klaus Blut zu trinken und fing an zu husten ich spuckte Blut und mir wurde plötzlich ganz heiß und ich sah verschwommen, ich wollte ihnen sagen das mir schwindelig Ost doch da war es zu spät mir wurde wieder schwarz vor Augen.
DU LIEST GERADE
Die 3 Salvator [1.Teil]
FanfictionDies ist meine 1 Geschichte seid also bitte nicht alzu streng mit mir. Die Geschichte ist über The Vampire Diaries. Jenny ist ein ganz 'normales' Mädchen.Ihre Familie hat viele Geheimnisse. Jenny ist ein Vampir doch bald erfährt sie das sie mehr ist...