Das Missgeschick

285 12 0
                                    

Bonnie's Sichtweise

Die Idee die ich habe ist Riskant aber ich muss es versuchen. ,,Bonnie was ist daaaaaaas "rief Jenny mir zu ich schaute zu ihr und sah das sie in der Luft hing und sich an Dämons Hand festhielt ,,Damon lass Jenny nicht los,sonst siehst du sie nie wieder.Die andere Seite verschwindet,also wenn du Jenny nicht verlieren willst bitte ich dich Jenny nicht los zu lassen" er schien zu Anfang verwirrt,doch nickte dann und hielt Jenny's Hand fester in seine.

Jenny rief total aufgeregt,,Damon hörst du mich, wenn ja streck mir deine Arme entgegen bitte."

Damon schaute in die Richtung aus der die Stimme kam und streckte seine Arme in die Richtung.Jenny packte Damons Arme und zog sich ganz nah an ihn und Umarmte ihn.Damon verstand und umarmte Jenny ganz fest zurück.

Ich schaute Jenny erst verwirrt an doch als och verstand wieso sie das sagte,sagte ich Damon warum er das tun sollte ,,Damon las Jenny bitte nicht aus der Umarmung sie will das du sie festhälst damit sie nicht verschwindet für immer."Damon verstand und lies sie nicht los.

Stefan kam zur Tür rein und fragte und,,Hey Leute habt ihr Jenny gesehen sie geht seid Tagen nicht mehr an ihr Handy?" ,,Kein Wunder das sie nicht an ihr Handy ran geht nach dem was du angestellt hast"schrie Klaus ihn an,warte Klaus,mist wir hatten ihn voll vergessen. ,,was habe ich den schlimmes gemacht das sie mich Ignoriert? "Fragte Stefan sichtlich verwirrt ,,was du getan hast?Du hast mich behandelt wie Dad früher und du hast somit dein Versprechen gebrochen ich hasse dich so sehr" schrie plötzlich Jenny,Stefan schaute verwirrt durch den Raum ,,Jenny wo bist du?Ich war es nicht ich schwöre es war Silas mein Doppelgänger "sagte Stefan verletzt man sah ihm an das er es Ernst meinte ,,meinst du das ernst?" fragte Jenny ,Stefan nickte ,,ja ich meine es ernst "sagte er und ihm lief eine Träne de Wange runter ,,kommst du jetzt aus deinem Versteck raus?Bitte",, ich würde ja gerne aber es geht nicht,die anderen sehen mich auch nicht außer Bonnie.Stefan ich bin auf der anderen Seite." sagte Jenny und am Ende fing sie an zu weinen.Ich schaute Jenny Mitleidig an,Klaus ging langsamen Schrittes auf Jenny und Damon zu flüsterte Damon irgendwas ins Ohr darauf lies Damon einen Arm von Jenny hielt sie noch an der anderen Hand fest dann sagte er leise etwas in Jennys Richtung worauf sie auch irgendwas flüsterte und dann Klaus in den Arm nam und Klaus sie.

*Ding Dong*

Ich ging zur Tür und wie ich erhofft hatte stand Elena vor der Tür mit meinem Grimoire (an die,die nicht wissen was ich meine es ist Bonnie's Hexenbuch)ich lächelte Elena danken an zog sie mit rein schloss die Tür aber vorher und ging dann mit Elena zu den anderen.

Ich schlug mein Buch auf und suchte sofort nach einem Passenden Spruch.

Jenny's Sichtweise

Nach dem Klaus mich im Arm hielt was ziemlich feste war ich sagte aber nix klingelte es an der Tür Bonnie ging hin und Öffnette diese.Sie kam kurz darauf mit Elena zu uns sie schaute Klaus komisch an,bestimmt dachte sie sich warum er die Luft umarmt aber egal jetzt wieder zu Bonnie.Bonnie kniete vor einem alt aussehendem Buch und suchte irgendetwas.

Ich sah Bonnie die ganze Zeit interessiert an,nach einigen Minuten schaute sie mich lächelnd an und sie sagte ,,ich habe glaube ich wenigstens den Richtigen Spruch damit du wieder her kannst "sagte sie immer noch lächelnd,ich schaute sie mehr als Glücklich an und spürte das mir wieder Tränen kamen.

Bonnie stellte sich zu mir,packte meinen Unterarm und Sprach irgendwas unverständliches,ich schaute Bonnie an,plötzlich fing ihre Nase an zu Bluten,sie fiel auf die Knie und sprach einfach weiter. Bonnie schloss ihre Augen und wurde Bewusstlos, das letzte was ich mitbekam war das sich alles um mich herum drehte und ich dann in die Dunkelheit gezogen wurde ab da an war alles Schwarz.

Als ich aufwachte schaute ich mich erstmal um Neben mir lagen Klaus und Bonnie,ich ging langsam auf die beiden zu und schüttelte beide.Klaus war der erste der seine Augen öffnette und sich umsah als er sah wenn ich versuche wach zu kriegen,half er mir sie wach zu kriegen.Bonnie machte nach einigen Minuten ihre Augen langsam auf ,,hat es geklappt?" fragte sie als erstes, Klaus nickte und sagte ,,Ja ich kann sie wieder sehen" ,,aber Bonnie wo hast du uns hin gebracht? "Fragte ich sie,sie schaute mich verwirrt an und sah sich selbst erst mal richtig um,als sie merkte das wir nicht mehr im Salvatore Anwesen waren saß sie KerzengeAbend.,,Wo sind wir?" fragte sie verwirrt,wir standen auf gingen zur Tür und gingen davor ,,wir sind noch immer in Mystic Falls,aber wo sind die anderen?"stellte Klaus fest. Ich sah mich um,entdeckte an der Tür einen Brief Kasten uns nam die darin enthaltene Zeitung raus ,,die anderen können nicht hier sein wir sind in 'Mystic Falls 1940' "sagte ich beide sahen überrascht zu mir und ich hielt die Zeitung hoch.

---------------------
So nächstes Kapitel kommt Morgen.Vielleicht kommen morgen gleich 2 Kapitel bin mir aber noch nicht sicher ob ich das schaffen werde und so ich hoffe ich werde es schaffen und ja dann bis zum Nächsten Kapitel.Lasst mir doch ein paar Kommentare und Votes da wenn sie  euch gefällt.
Ab Montag werde ich nicht viel schreiben können mehr es hat aber 2 Gründe.
1.wegen Schule ich muss mich da leider erstmal in denn Fächern verbessern.
2.werde ich mit meiner Freundin @farwamurtaza  einen Gemeinsamen Account hier auf Wattpad machen und dann dort zusammen einige Geschichten schreiben,ich werde aber weiterhin hier meine Geschichte schreiben.
Ich werde euch am Montag gerne schreiben in einem extra Kapitel unseren Namen dann könnt ihr uns ja folgen wenn ihr möchtet und unsere Gemeinsame Geschichte lesen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Freitag Abend

LG Denise

Die 3 Salvator [1.Teil]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt