Ich widme dieses Kapitel @xdanielastylesx da mir ihr Buch Promise me|h.s sehr gefallen hat da ich noch nie wegen einem Buch so am weinen war.
------------------Kaum war ich draußen kam Katherine and nahm much in den arm und versuchte mich zu beruhigen ich habe gar nicht mitbekommen das ich angefangen habe zu weinen
Jenny´s Sichtweise
*2 Monate später*
,,Katherine kommst du mit ich wollte Damon und Stefan in Mystic Falls besuchen gehen?"fragte ich Katherine und drehte mich zu ihr um,sie schien zu Überlegenheit doch stimmte dann mit einem nicken zu,ich lächelte sie an.
Es ist nun 2 Monate her das ich in Mystic Falls war,keiner wusste außer Klaus,Katherine und mir wieso ich Mystic Falls verlassen habe.
*Am Salvatore Anwesen*
Kaum waren Katherine und ich aus dem Wagen gestiegen standen wir schon an der Tür, Katherine klingelte und nun warteten wir das einer uns aufmacht. ,,was wo...oh hey Jenny was für eine Überraschung warum ist Katherine bei dir?Ach egal komm erst mal rein Schwesterherz "sagte Damon.Kaum waren Katherine und ich drinnen schloss Damon die Tür und ging ins Salon,Katherine und ich sahen uns an Katherine legte ihren Arm um meine Schulter und zog mich etwas zu sich und so gingen wir dann auch zum Salon.
,,Gut das du da bist Stefan,Katherine und ich müssen mit euch beiden Sprechen,Elena du kannst dabei sein wenn du möchtest aber kannst auch gehen." sagte ich zu ihnen ,,ich bleib"sagte sie worauf ich nickte.
,,also worum es geht ist,wusstet ihr das ich eure Halbschwester bin und nicht eure richtige Schwester? "Fragte ich sofort ,,ich habe meine Mutter nämlich kennengelernt und Elena du kennst deine oma auch.Und ihr beide kennt meine Mutter auch" erzählte ich, Stefan stand auf kam zu mir und schrie mir ins Gesicht ,,du glaubst Katherine doch nicht etwa das sie deine Mutter ist, sieh sie dir an,du hast kein Miststück als Mutter deine Mutter ist Isobel Salvatore und damit ist das Thema beendet"ich merkte wie mir Tränen in die Augen stiegen.Ich konnte nicht anders und rannte in Vampir Geschwindigkeit aus dem Haus und zum alten Salvatore Anwesen. Als ich da ankam konnte ich die Tränen nicht zurück halten und fing an zu weinen.
So ich weiß es ist Kurz aber ich wollte euch nicht länger warten lassen.
Letzte Woche habe ich ein Buch hier auf Wattpad gelesen es heißt Promise me es ist eine Harry Styles FF und ich finde die Geschichte voll Traurig da ist ein Mädchen das hat einen Gehirntumor und weiter möchte ich nicht verraten, ihr könnt da ja mal rein Lesen.
Ich verspreche das ich ab jetzt öfter Kapitel hochladen werde und so ja das war es dann jetzt.LG Denise
PS:Ihr könnt in den Kommentaren Fragen Stellen die ich dann am Ende des Nächsten Kapitels beantworte dann.
DU LIEST GERADE
Die 3 Salvator [1.Teil]
Fiksi PenggemarDies ist meine 1 Geschichte seid also bitte nicht alzu streng mit mir. Die Geschichte ist über The Vampire Diaries. Jenny ist ein ganz 'normales' Mädchen.Ihre Familie hat viele Geheimnisse. Jenny ist ein Vampir doch bald erfährt sie das sie mehr ist...