Mein Tod?

212 7 0
                                    

Jenny's SIchtweise


Als ich aufwachte lag ich in einem Weißen Raum auf einem Lilanen Himmel Bett.Ich wollte mich bewegen aber es ging nicht,plötzlich ging die Tür auf ich sah in die Richtung da war eine Hübsche Frau. ,,Jenny endlich bist du wach kannst du dich bewegen?"fragte die Frau mich ich schüttelte meinen Kopf ,,dann ist gut"sagte sie Lachend.Die Frau ging raus und kam kurze zeit später mit einem etwas Stärkeren Mann wieder. ,,Bring sie zum Boss sofort."sagte die Frau zu ihm.Der Mann kam auf mich zu hob mich aus dem Bett und trug mich aus dem Zimmer den Flur lang Treppen runter und durch eine Tür dort warf er mich auf einen Tisch ich spürte Schmerzen konnte mich aber noch immer nicht bewegen.Als ich schritte hörte die näher kamen bekam ich Angst. ,,Jenny,schön dich endlich mal kennen zulernen bisher hatten wir keine Gelegenheit dazu uns kennen zulernen da deine Eltern dich echt gut versteckt hielten.Aber endlich bist du hier und ich kann wieder der mächtigste werden."sagte er lachend.Ich zuckte zusammen als ich eine Hand auf meinem Bauch spürte ,,es tut mir Leid das du jetzt Sterben wirst,aber es geht leider nicht anders.",,warum nehmen sie nicht einfach meine Kräfte und lassen mich Leben?",,Würde ich ja aber dafür ist es schon längst zu Spät.Ich hatte deiner Mutter gesagt ich nehme dir nur die Kräfte und lasse dich Leben aber sie hat dich ja verstecken müssen also habe ich deiner Mutter gesagt das sobald ich dich habe töte"schrie er jetzt ich zuckte zusammen ,,und jetzt wirst du sterben."sagte er noch dann nahm er ein Messer stach mir in den Bauch legte seine Lippen an meinen Bauch und saugte mein Blut auf.Ich schrie aus Schmerz es tut so weh.Ich spürte wie mein Leben aus mir gesaugt wurde und ich immer schwächer wurde,bis ich nur noch Schwarz sah.


SO:

UHRZEIT:13:29

WÖRTER:302

Die 3 Salvator [1.Teil]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt