OMG New York

433 18 3
                                    

,, Damon wohin fahren wir eigentlich?"Fragte ich Damon,, nach New York" antwortete er und ich schaute ihn überrascht an,,Omg da wollte ich schon immer mal hin",, ich weiß deswegen fahren wir da jetzt auch hin"

Damon´s Sichtweise

Ich wusste das Jenny schon immer mal nach New York wollte und noch nie da war deswegen dachte ich mir wir verstecken uns in New York vor Mikael,ich weiß noch in denn 20er Jahren,Mikael hat heraus gefunden dass Rebekah dank Jennys Hilfe ihre Gefühle abgestellt hatte obwohl es die Schuld von ihm war da er die Leonie die Tante von Rebekah versucht hat umzubringen.

Am Hotel angekommen parkten wir auf dem Hotelparkplatz und stiegen aus.Wir machten uns auf den Weg ins Hotel und Checkten uns auf einem Falschem Namen ein.

Jenny´s Sichteweise

*Omg ist das Hotel riesig'dachte ich mir so wir gingen rein und Damon Checkte für uns im Hotel ein,natürlich unter Falschem Namen damit Mikael falls Klaus es nicht schaffen sollte er mich nicht fand.Vor meiner Zimmer Tür ,,Leute ich geh Schlafen komm Elena du schläfst bei mir."Sagte ich und alle nickten.Elena und ich gingen ins Zimmer und ich schloß die Tür hinter uns.Elena legte sich sofort hin und schlief auch sofort ein ich machte es Elena gleich zog meine Schuhe aus und legte mich auch schlafen.

Durch ein lautes Klirren wachte ich auf ich bemerkte das es schon dunkel war doch irgendwas war anders das Fenster war Kaputt das war bestimmt das geräusch aber warum,ich guckte zum Bett von Elena sie lag da und schlief Seelen ruhig.Ich schaute mich im Zimmer um als ich plötzlich von hinten gepackt werde ich schrie so laut auf ,als Elena hoch schreckte und sich panisch zu mir drehte sie riss ihre Augen geschockt auf ,,NEIN"schrie sie und in dem Moment kamen Stefan und Damon rein und das war das letzte was ich mitbekam da alles Schwarz um mich herum wurde.

Elena´s Sichtweise

,,NEIN"schrie ich und in dem Moment kamen Stefan und Damon rein doch es war zuspät Mikael hat Jenny einen Dolch ins Herz geschlagen.Ich spürte wie mir die Tränen kamen ich sprang aus dem Bett und rannte zu Jenny und kniete mich zu ihr sie war ganz Blass und das einzige an das ich nur noch denken konnte war Rache ich stand auf ging zu Mikael er grinste Stefan und Damon an und sagte ,,Das hat sie verdient schönes Leben euch noch"während er das sagte merkte er nicht das ich genau vor ihm Stand ich packte schnell an sein Herz und zog es raus er guckte mich geschockt an und sackte dann zu Boden.Ich ging wieder zu Jenny kniete mich zu ihr runter und legte ihren Kopf auf meinen Schoß ich weinte und keiner kann mich daran hindern Jenny in den Arm zu nehmen.Plötzlich klingelte mein Handy ich stand auf und ging ran.

*Telefonat*

E:H..Hallo. 

K:Klaus hier Mikael ist nicht zu finden ich befürchte er ist auf dem Weg zu euch.

E:Er war hier er ist jetzt Tod.

K:Wie er war bei euch wie geht es Jenny hat er ihr was getan?

E:Er hat sie erdolcht

K:Bringt sie her ich weiß wie ich sie zurück holen kann.

E:Wirklich?

K:ja und jetzt beeilt euch sonst ist es zu spät

*Telefonat Ende*

,,Jungs Klaus weiß wie er Jenny wieder zurück holen kann wir müssen so schnell es geht zurück nach Mystic Falls."sagte ich ihnen.

Wir machten uns sofort auf den Weg zurück nach Mystic Falls und fuhren zu Klaus.

Bei Klaus angekommen nahm Damon Jenny im Brautstyle und ich Klingelte,keine 5 Minuten später machte Klaus die tür auf und wir gingen rein.Damon legte Jenny auf das Sofa und ging einen Schritt nach hinten,Klaus ging auf Jenny zu biß sich ins Handgelenk legte sein Handgelenk an Jennys Mund und zog den Dolch aus ihr heraus.Als Klaus sein Handgelenk von Jennys Mund weg nahm sagte er uns ,,Jetzt heißt es Warten"

*2Stunden Später*

Ich ging wieder zu Jenny und kniete mich so hin das ich meinen Kopf auf ihren Bauch legen konnte,ich wollte gerade meinen Kopf von ihrem Bauch nehmen als Jenny mich umarmte ich umarmte sie zurück und war froh das sie Lebte.

--------------------------------------------------------------

So hier mach ich dann mal eine Pause.Ich Bedanke mich für 1.3K Reads und 93 Votes bis jetzt.

Ich finde es toll das euch meine Geschichte so gut gefällt und ich versuche auch ab jetzt wieder öfter zu Updaten.Ich wünsche euch auch mit diesem Kapitel einen Schönen Start in die Woche und bis zum nächsten Kapitel.

LG Denise

Die 3 Salvator [1.Teil]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt