Wir fahren nach New York?

569 16 2
                                    

,,Bald ist es wieder sicher für dich hier ich werde dafür sorgen das Mikael dafür büßt ich verspreche es dir"flüsterte Klaus gegen meine Lippen danach stieg er wieder in sein Auto und fuhr davon.Ich musste sofort wieder Anfangen zu weinen als mir auffiel das ich Mystic Falls nur verlassen muss wegen Mikael.

Jenny´s Sichtweise

Damon trug mich noch immer im Brautstyle ins Anwesen und legte mich auf ein Sofa,alle schauten mich verwirrt an und ich weinte einfach weiter ,,Klaus war hier er hat sie hier hin gefahren und ist auf dem Weg Mikael zu töten,Klaus hat mir erzählt das Mikael sie auf dem Weg zu Klaus im Wald abgefangen hat und sie niedergeschlagen hat sie wurde mit Seilen die in Eisenkraut wasser getaucht waren gefesselt und als sie wach wurde hat sie sich befreit und ist zu Klaus geflüchtet dort hat sie ihre Reisetasche gepackt und wollte alleine abhauen doch zum Glück aht Klaus mitbekommen das es ihr nicht gut geht.Klaus hat mich auch darum gebeten mit Jenny abzuhauen nur solange bis es wieder sicher für Jenny hier ist.Da wollte ich euch also Stefan und Elena da wollte ich euch fragen ob ihr mit kommen möchtet oder nicht den wir wissen nicht wie lange es dauern wird?"erzählte Damon den anderen was erstens Passiert ist das ich weine und zum anderen fragte er ob Elena und Stefan mit möchten da sie ja zur Familie gehören.Stefan und ELena sagten beide Gleichzeitig ja natürlich kommen wir mit.Damon, Stefan und Elena gingen hoch und packten ein paar Sachen und kamen kurz Zeit später wieder runter, wir machten uns auf denn weg zu Damon's Auto stiegen ein und Damon fuhr doch wohin keine Ahnung. ,, Damon wohin fahren wir eigentlich?"Fragte ich Damon,, nach New York" antwortete er und ich schaute ihn überrascht an,,Omg da wollte ich schon immer mal hin",, ich weiß deswegen fahren wir da jetzt auch hin"

Sorry das es so kurz ist nächstes Kapitel wird länger und auch spannender versprochen.
Nächstes Kapitel erscheint heute noch oder morgen weiß noch nicht genau.

LG Denise

Die 3 Salvator [1.Teil]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt