So mit diesem Kapitel beginnt mein Tag,Gestern hatte ich ja geschrieben das um 19 Uhr einige Kapitel kommen das wird nicht so sein.Die nächsten Kapitel kommen schon jetzt.Es sind insgesamt 3Kapitel.
Ich werde am ende der kapitel dann schreiben wann ich mit diesem Kapitel fertig war und wie viele Wörter ich geschrieben habe.
Ich hoffe es werden viele Kapitel sein.
Bis dahin hoffe ich ihr hattet einen Schönen Tag.
Jenny's Sichtweise
,,Jenny die anderen können uns nicht hören jetzt.Weißt du wer und vor allem was du bist?"fragte mich die Mutter von Andre, ,,ich bin Jenny Salvatore und ich bin ein Vampir"antwortete ich ,,Ich heiße Susanne damit du schon mal weißt wie ich heiße.Als ich deine Hand berührte vorhin sah ich deine Eltern und zwar deine Leiblichen Eltern.Es tut mir Leid das du es von mir und so erfahren musst aber ich finde die Zeit ist gekommen wo du die Wahrheit verkraften kannst.Deine Eltern haben dich damals zu deinem Schutz zu den Salvatores .Deine Mutter und dein Vater mussten dich weg geben hätten sie dich behalten wärst du schon lange nicht mehr unter uns.Errinnerst du dich noch an Mikael Mikaleson?Wenn ja er war und ist für deinen Schutz da deine Mutter war vor deiner Geburt mit Mikael befreundet als sie merkte das sie mit dir Schwanger war verließ sie ihren Stamm und verbring ihr Leben mit deinem Vater.Als du auf die Welt kamst kümmerte sich Mikael um dich da deine Eltern schon wussten das was passieren wird.Eines Tages wo Mikael zu besuch kam und sich um dich kümmerte weil deine Eltern kurz einkaufen wollten um Essen für dich zu holen da du bei deiner Geburt noch ein Mensch warst jedoch mit Übernatürlichen Fähigkeiten.Als sie wieder kamen und grade die Treppe zu dir hoch wollten tauchten die Krieger des Stammes deiner Mutter auf.Diese wollten deinen Tod doch Mikael konnte dich und deine Eltern schützen." erzählte sie und ich musste weinen ich sank zu Boden und fing stärker an zu weinen ich blickte hoch und guckte zu Klaus dieser schaute mich geschockt an er wollte zu mir kommen doch er konnte nicht er stieß gegen eine Unsichtbare wand. ,,Wer sind meinen Wahren Eltern?"fragte ich Susanne. ,,Das kann ich dir jetzt noch nicht sagen,aber was ich sagen kann ist du bist nicht mehr sicher ich werde zu deinem Schutz Mikael von der Seite der Toten holen damit er dich wieder beschützen kann.Ich weiß du hast Angst vor ihm doch das brauchst du nicht mehr ich werde mit ihm Reden und dann kann er dich Beschützen und du wirst nicht sterben.Zu Denise sie ist eine Tribrid das ist eine Mischung aus Hexe,Vampir und Werwolf.Doch was mich wundert ist das eine Übernatürliche nicht in sich hat aber du schon."flüsterte sie das letzte zu sich doch ich hörte es.Sie schaute zu mir und sagte ,,bist du damit einverstanden dass Mikael dich wieder beschützt?Und sag bitte keinem worüber wir gesprochen haben."fragte sich mich worauf ich nickte. ,,Gut sie können uns ab jetzt wieder hören."
Klaus SIchtweise
Ich sah wie die Mutter von Andre mit Jenny redete aber ich hörte nix.Plötzlich sank Jenny zu Boden und fing an stärker zu weinen sie schaute hoch und schaute zu mir ich wollte zu ihr hin gehen doch ich kanllte gegen irgendwas Jenny sagte Der Mutter von Andre irgendwas worauf sie ihr wieder etwas erzählte am Ende nickte Denise ,,Gut sie können uns ab jetzt wieder hören."sagte sie ,,Jenny?alles Okay?Warum hattest du geweint?" sie schaute mich an ,,Ich kann es dir nicht erzählen es tut mir leid ,,Ich werde jetzt dafür sorgen das er wieder kommt ok Jenny"fragte die mutter worauf Jenny nickte ,,Klaus achte bitte auf Jenny bis eine euch bekannte Person auftaucht,ich bitte dich bring die Person nicht um,diese Person wird dir erklären warum er wieder da ist und was er mit Jenny zu tun hat"sagte sie an mich gewandt worauf ich nickte.Jenny ging zu Denise und sagte ,,ich bin froh das du das alles noch nicht verstehst",,Jenny er wird in 5 MInuten hier sein"sagte sie worauf Jenny nickte und sich mit Denise auf dem Arm aufs Bett setzt und mit dem Rücken sich an die Wand lehnt,ich setzte mich zu ihr und nahm sie in den Arm sie legte ihren Kopf auf meine Schulter.Damon setzte sich auch zu uns aufs Bett.
5 MINUTEN SPÄTER
Wir sitzen seid 5 minuten auf dem Bett und warten auf jemanden.Plötzlich stand Mikael vor uns,Jenny stand auf übergab mir Denise und ging dann auf Mikael zu und beide umarmten sich ,,Schön dich wieder zu sehen Jenny,es tut mir leid das ich dich töten wollte ich hatte dich das letzte mal an deinem 6 Geburtstag gesehen,ich wollte dich immer besuchen doch die Familie Salvatore hatte es mir Verboten,sie hatten Angst das SIE dich finden könnten.Aber ab jetzt bin ich wieder an deiner Seite und beschütze dich das verspreche ich dir,das habe ich deinen Eltern damals auch versprochen."sagte er zu Jenny aber noch so laut das wir es alle in dem Raum mitbekamen.Jenny fing wieder an zu weinen ,,Susanne?Danke das du mich wieder her geholt hast.Und zu euch ich bin Mikael der Vater von Klaus und der Beschützer von Jenny."Sagte Mikael erst zu Susanne und dann an uns.
Uhrzeit:11:22
Wörter:854
DU LIEST GERADE
Die 3 Salvator [1.Teil]
FanfictionDies ist meine 1 Geschichte seid also bitte nicht alzu streng mit mir. Die Geschichte ist über The Vampire Diaries. Jenny ist ein ganz 'normales' Mädchen.Ihre Familie hat viele Geheimnisse. Jenny ist ein Vampir doch bald erfährt sie das sie mehr ist...