Jenny's Sichtweise
Ich wusste nicht wieso aber ich wurde grade so,so durstig,Damon kam wieder ins Zimmer und kam auf mich zu ich schaute ihn wütend an,,Du hast es ihm Echt gesagt ich fasse es nicht.
Damon ruf ihn an und sag er brauch nicht kommen ich habe es die Letzten Monate auch ohne ihn Geschafft ich hasse ihn.Ich hasse ihn"sagte ich und fing an zu weinen. Damon kam auf mich zu doch als er sah das meine Augen rot waren und die Venen unter meinen Augen hervor kamen öffnette ich meinen Mund und bekam meine Vampirzähne.
Damon nahm mir Denise aus den Armen und ging Schritte nach hinten.,,Bonnie? Komm bitte mal schnell her ich brauche deine Hilfe es ist dringend."rief Damon plötzlich ich stand langsam auf und bewegte mich auf Damon und Denise zu da der Hunger immer mehr stieg.
1Meter vor den Beiden flog ich plötzlich gegen die wand und konnte mich da nicht weg bewegen,Bonnie sagte Damon etwas doch ich verstand es nicht.Damon ging mit Denise raus und Bonnie kam auf mich zu, blieb jedoch stehen als sie mein Gesicht sah ,sie zückte ihr Handy und rief wahrscheinlich Elena an und sagte ihr das ich Blut bräuchte.
Kurz darauf erschien Elena mit Blutbeuteln und warf sie mir zu ich fang sie auf und riss sie sofort auf und trank mir ging es dadurch wirklich besser und mein Gesicht wurde wieder normal. Bonnie löste den Zauber auf und ging an die Seite und sagte ,,Jenny geh zu Damon und Denise sowas darf dir nur nicht nochmal passieren verstanden?"fragte Bonnie nach worauf ich sofort nickte und aus dem Raum ging um Damon und Denise zu suchen, jedoch brauchte ich sie nicht suchen da sie bei Klaus am Eingang standen ,,Damon? Kann ich Denise jetzt wieder haben?Ich schwöre mir geht es gut Elena hat mir Blutbeutel gebracht. Also kann ich bitte meine Tochter wieder haben?"fragte ich mit Trauriger Stimme und sah zu Damon, dieser nickte und über gab mir meine Tochter,, warum? Warum hast du es bekommen Jenny? "Fragte Klaus mich Sauer, ich zuckte bei seiner ton Art zusammen und fing an zu weinen,, wie sprichst du mit der Mutter deines Kindes?" fragte Damon Wütend und stellte sich schützend vor mich.
,,weil es nicht mein Kind ist Damon schon vergessen?Vampire können keine Kinder zeugen. "Schrie Klaus worauf ich aus dem Krankenhaus rannte um zu meinem Auto zu gelangen.
Ich fuhr um die 2Stunden bis ich am Flughafen ankam ich rannte in Vampir Geschwindigkeit rein sodass mich keiner bemerkte und flog mit nach Deutschland.
In Deutschland angekommen schaute ich mich um und wusste nicht wo ich war, ich ging auf einen Jungen Mann zu und fragte,, Entschuldigen sie, können sie mir sagen wo ich hier bin?", der Mann drehte sich um und sah mich geschockt an ,,Jenny?" fragte er worauf ich nickte und ihn Verwirrt an schaute,,ja ich bin Jenny und sie sind?"fragte ich ,,erkennst du mich nicht Jenny? Ich bins Andre " ,,OMG Andre Schiebler? "Fragte ich er nickte und er umarmte mich da ich ihn ja nicht umarmen konnte wegen Denise,, und wer ist das?",, Andre das ist Denise meine Tochter" erklärte ich ihm.,,Achso und jetzt zu deiner Frage wir sind in Köln ",,ah ok cool",, hast du schon was wo du schlafen kannst?" fragte Andre mich, worauf ich nur den Kopf schüttelte.
,,dann schläfst du halt bei mir ich habe genug Blutbeutel und genug Platz "erklärte er mir und ich nahm sein Angebot dankend an.
-----------------------------
So hier ist noch ein neues Kapitel heute nächstes kommt eventuell noch heute Abend oder erst Montag.
Bei 5 Votes geht es weiter.LG Denise
DU LIEST GERADE
Die 3 Salvator [1.Teil]
FanfictionDies ist meine 1 Geschichte seid also bitte nicht alzu streng mit mir. Die Geschichte ist über The Vampire Diaries. Jenny ist ein ganz 'normales' Mädchen.Ihre Familie hat viele Geheimnisse. Jenny ist ein Vampir doch bald erfährt sie das sie mehr ist...