Loki und ich stehen uns gegenüber und sehen uns einfach nur an. "Kann ich dich noch einmal als Bruder umarmen?", flüstere ich und Loki nickt. Ich gehe auf ihn zu und wir umarmten uns. "Das werde ich wohl am meisten an unsere Geschwisterliebe vermissen. Deinen Geruch, aber wir sind nun halt Feinde.", meint Loki und ich nicke an seiner Brust. Wir lösen uns und seufzten einmal. Dann gehen wir zehn Schritte auseinander und ich zücke meinen Dolch. "Dann bringe ich dich mal ins Kittchen, in Asgard, die Wärter werden sich ganz nett zu dir sein.", lachte ich und Loki verdreht die Augen. "Als ob du mich besiegen wirst." Wir rannten auf uns zu und rutschte durch seine Beine durch, dabei schnitt ich ihn in die Wade, zwar nicht tief, aber mit einer Eisklinge, echt kalt. "Verdammt ist das kalt.", flucht er und sieht zu mir. "Weißt du Bruder, das nennt man Eisdolch und er kommt von den Eisriesen. Deiner Gattung. Eigentlich müsste dich das nicht stören.", lachte ich und Loki streckt mir die Zunge raus. "Ich bin ein Eisriese, aber dennoch bin ich in Asgard aufgewachsen, weil dein Vater mir nicht sagen konnte, dass ich das Monster aus den Büchern bin, was Mütter den Kindern vorliest." "Darum geht es nur?" "NEIN! ICH WILL EIN KÖNIG WERDEN!" "Aber dafür brauchst du ein Volk, das dich liebt." "Die Erde ist doch ganz nett. Ich unterjoche die Erde und schlage gleich zwei Fliegen mit einer Klappe. Einmal werde ich König von einer Welt und das andere ist, dass ich Thor seinen geliebten Planeten nehme." "Und wie willst du das machen?", lachte ich ihn aus. "Ich habe eine Armee." "Eine Chihuahua Arme wird dir nicht helfen." "Die nicht. Aber ich habe eine Chitauri Armee. Die ist deutlich besser." "Verdammt, ich merke mir diese Namen eh nicht. Egal. Was wollen die Chitauri von dir haben?" "Was wohl? Den Tesserakt. Der die Erde beherbergt.", lacht Loki und er wirkt leicht verrückt. "Der Tesserakt ist ein Märchen." "Die Infinitisteine gibt es wirklich. Das haben wir schon oft genug gesehen.", lacht Loki und ich verdrehe erneut die Augen. "Du weißt schon, dass du mir deinen ganzen Plan verraten hast?", fragte ich und rapple mich auf und stelle mich sicher hin. Loki stammelt was, dann wirkt er wütend: "Lass deine Verdammte Macht über die Wahrheit!" Eine Welle der Macht, die Loki besitzt, erfüllt das ganze Zimmer und er erscheint noch einmal und ich verdrehe die Augen. "Zwei zu eins ist unfair.", meinte ich und die Lokis zucken mit den Schultern, haben beide dieses Überhebliche Grinsen und meinen: "Seit wann spiele ich den fair." "Hast auch recht, dann nehme ich halt dich und deine Illusion gefangen. Wird ein Kinderspiel.", lache ich und wieder rennen wir aufeinander zu. Dieses mal trifft mich Loki stark. Ich stellte ihn ein Bein und er zog mich mit auf den Boden. Wir rollten uns über den Boden. Nach dem wir uns ringend auf den Boden gedreht haben, und unsere Waffen jeweils am anderen Ede des Raumes geschmissen haben. Trennen wir uns und jeder rennt zu seiner Waffe. wobei meine an der Tür und Loki seine am Fenster ist. Ich renne auf ihn zu und zusammen stürzen wir aus dem Fenster. Ich teleportierte mich aus dem Sturz raus und lande auf den Boden. Loki landet unsanft auf den Boden. Er stöhnt genervt auf. "Wieso, hat man dich so gut ausgebildet?", fragte er sich selbst und sieht zu mir auf. Er richtet sich auf und eine Menge an Loki Illusionen tauchen auf. Ich sehe alle einmal an. "Toller Scherz.", meinte ich und schließe die Augen. "Finde ich auch. Du wirst niemals herausfinden, welcher das Original ist.", lachen alle Lokis. "Meinst du?" "Ja. Ich weiß es." "Blöd nur, dass du lügst.", meinte ich und werfe meinen Eisdolch nach Links, wo das Original die rechte Brust hält. "Wie." "Illusionen können nicht lügen, weil sie nicht echt sind.", erklärte ich und ziehe ihn mein Dolch aus der rechten Brust. "Das ist noch nicht vorbei.", damit schubst er mich gegen die Hauswand und rennt in die entgegengesetzte Richtung. Wo zwei tote, Baumähnliche Bäume stehen. Genau dazwischen rennt er durch und ist verschwunden. Ich rapple mich auf und renne hinter ihn her, doch da ist nichts. "Verdammt. Diese scheiß Weltenlöcher, die immer dann verschwinden, wenn man diese Braucht. Ich sehe mich um. Loki und ich haben eigentlich nicht viel gekämpft, trotz allem sieht es hier aus, als wurde hier ein Krieg von Tausenden Kriegern geführt und nicht von zwei Göttern. Okay, es sieht schon so aus, als wären Götter hier gewesen und hätten alles niedergerissen, was es zum niederreisen gibt. "Wenigstens steht das Gebäude noch.", meinte ich, als ich mich umgesehen habe. Mit einen Krachen, geht das Gebäude hinunter. "Okay, nächstes Mal nicht übertreiben.", meinte ich und dann verschwindet es. Nichts bleibt übrig. Als wäre es niemals da. "Was zum...", meine Stimme war ein hauchen. "Eine Illusion. Oh Loki du bist echt gerissen.", ich lachte laut auf. "Okay, dass kam nun verrückt rüber.", meinte ich und setze mich auf den Boden. "Hier ist einfach gar nichts. Was hat Loki hier wohl gesucht?", fragte ich mich und sehe mir die Sterne an. "Das ist witzig, normalerweise, sehe ich den wütenden Wikinger nur im Winter.", lachte ich und beobachte das Sternbild weiter. Ich konzentriere mich nun auf Levens Haus und spürte schon, wie ich wieder weg schweife und in einen Strudel aus Farben gesogen wurde.
In der Hütte war es kühl. "LEVEN!", brüllte ich und suchte den Eisriesen. Ich renne hinaus, wobei die Wunden, die Loki mir zugefügt hat, weh taten. Die Ziegen im Stall Blöcken mich an. "Das Euter war voll und müssten dringend gemolken werden. Ich seufzte und machte mich an die Arbeit. Die Ziegen wirkten leicht zufrieden und hielten sogar still. Ich fing an die Milch in die Krüge zu tun und trug diese mit Hilfe der Ziegen zum Markt. Dort war recht viel los. Leven grölt in der Mitte von Frauen ein paar Lieder. "Mädchen. Gib die Milch mal rüber, unsere ist alle. und dann mach dich daran, wieder zu gehen. Das hier ist nur für gebürtige Eisriesen.", wies mich eine Wache an. Die Ziegen und ich gehen also wieder zurück zur Hütte. Ich bringe die beiden Ziegen, die ich mitgenommen habe, zurück in den Stall. Schließe die Tür und gehe in die große Hütte. Dort machte ich mir ein Feuer und wärme mich an ihn. Schlafen legen tue ich ebenfalls vorm Feuer. Es war deutlich kälter.
DU LIEST GERADE
Prinzessin Svenja auf Midgrad
FanfictionEs sind nun mehrere Jahre vergangen. Svenja und ihre Geschwister sind nun erwachsen und vernünftig geworden. Naja zumindest Sie ist größtenteils vernünftig geworden. Von Thor und Loki kann man es wohl nicht ganz behaupten. Durch ein blöden Zwischenf...