Königspaar

2.1K 89 17
                                    

Jin POV.

Ich liebe es zu beobachten, wie sich der Schmetterling auf meinem Finger dreht und immer wieder seine Flügel öffnet, nur um sie wieder zu schließen. Dieses klare Blau hebt sich perfekt von dem strahlenden Gelb der Blume ab. Langsam krabbelt der Schmetterling auf die Blume, während ich ihn noch immer beobachte.

"Wer bist du denn?" verwirrt drehe ich mich um und erblicke das Königspaar. Sofort richte ich mich auf und verbeuge mich tief. "Bist du nicht der Sklave von Namjoon?" fragt die Königin abwärtend. Ich schlucke und nicke als Bestätigung. "Wie heißt du denn?" fragt der König sanft. "Ich-" "Ist es nicht egal wie er heißt? Er ist immerhin ein Sklave, also hat er auch auf diese Ansprache zu hören!" unterbricht mich die Königin.

"Also ich würde ihn gerne beim Namen nennen. Also, wie heißt du?" Ich öffne meinen Mund und möchte gerade antworten, als jemand meinen Namen ruft. "Seokiin!" Sowohl die Blicke des Königspaars als auch mein Blick richten sich auf diese Person.

Der Kronprinz rennt auf uns zu und nimmt mich in den Arm. Sofort umhüllt mich eine angenehme Wärme. Er bettet mein Kopf auf seine Schulter und streicht mir über den Rücken. "Geht es dir gut?" fragt er sanft und ich meine Besorgnis in seiner Stimme zu hören. Ich nicke, da ich zu perplex bin um zu antworten.

"Was soll das?! Wieso berührst du einen dreckigen Sklaven?! Er hat bestimmt Krankheiten!" schreit die Königin schrill. Ich zucke zusammen. Einerseits wegen der Lautstärke, andererseits wegen den Worten, welche sie verwendet hat. "Lass ihn doch, So-a. Und hör auf den Jungen so runter zu machen." spricht der König. "Was?! Er ist ein scheiß Sklave! Er hat nichts anderes verdient, außer das!" Grob  packt die Königin mich am Kragen und zieht mich zu sich hin.

Im nächsten Moment spüre ich einen stechenden und dennoch bekannten Schmerz an der Wange. Mein Kopf wird nach links geschleudert und meine Augen schließen sich automatisch. Als ich sie wieder öffne treffen sie den schockierten Blick meines Meisters.

-----------------

Wie findet ihr das Königspaar?

Slave of the prince ||NamjinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt