Die for mistakes

2.4K 110 6
                                    

Jin POV.

Als ich aufwache merke ich, dass ich noch immer von einer Wärme umgeben bin, welche ich seit Jahren nicht mehr gespürt hatte. Lächelnd drücke ich mich näher an die Wärmequelle heran und seufze glücklich aus. Ein heiseres Lachen holt mich aus meinem Halbschlaf raus und verwirrt blinzle ich ein paar mal. Als ich jedoch merke was oder besser gesagt wer diese Wärmequelle ist reiße ich geschockt die Augen auf und springe aus dem Bett.

Ängstlich stolper ich rückwärts zur Wand und lasse mich an ihr herunter gleiten. Schützend ziehe ich meine Beine an und halte meine Arme vor mein Gesicht.

"Es tut m-mir leid! Bitte bestraft mich nicht, mein Herr!" rufe ich und hoffe, dass ich die richtige Anrede gewählt habe. "Für was entschuldigst du dich denn?" fragt mein Meister lachend.

"I-ich..." Für was ich mich entschuldige?! Ich habe ihn berührt, vor ihm geweint, bin nicht so unterwürfig wie er mich gekauft hat, emotionen gezeigt und es gibt noch mehr, viel mehr, Dinge. "E-es ist so v-viel was ich f-falsch gemacht habe! Es tut mir leid, Meister!" rufe ich erneut unter Tränen.

Ich höre die Schritte meines Herren auf mich zu kommen, doch die bereits erwartete Bestrafung kommt nicht. Eine warme Hand streicht mir mehrmals durch die Haare und nimmt meine Arme vor meinem Gesicht weg. Panisch blicke ich in sein Gesicht während er sich zu mir runter kniet.

"Sag mir, welche Fehler hast du gemacht?" Ich atme noch einmal tief durch, bevor ich antworte. "I-Ich habe Sie falsch angesprochen! Ich bin nicht unterwürfig und zeige Emotionen! Ich habe Sie berührt! Ihr Gewand mit meinen Tränen verunreinigt! Ich habe in einem Bett geschlafen und dann auch noch mir Ihnen! Und ich habe unaufgefordert geredet!" Ich bemerke seinen geschockten Blick, welcher auf mir ruht. "Bitte," flüstere ich heiser und schaue ihm flehend in die Augen. "Ich flehe Sie an." Ich atme noch einmal tief durch. "Lassen Sie mich für meine Fehler sterben."

Slave of the prince ||NamjinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt