*Hi, wie ich sehe hast du dieses Buch gefunden, ich habe mir gerade auch mal wieder meine Anfänge des Schreibens durchgelesen und Oh boy, es ist schrecklich, aber bitte, gib dem ganzen eine Chance! Es wird besser, versprochen ^^ Und jetzt viel Spaß beim lesen*
"NEIIIIN!!!", ich schlug die Hände vor mein Gesicht. "CORPSE! Warum sterbe ich immer als erstes?!". Wir streamten gerade Among us und ich war wirklich frustriert da ich in den letzten 3 Runden immer als erstes getötet wurde. Nachdem Corpse und Valkyrae die Runde gewonnen hatten und wir alle in der Lobby waren verabschiedete ich mich. Es war spät und ich wollte noch ein paar Fragen meiner Zuschauer beantworten. Mit meinem 2,5 Millionen Abonnenten auf YouTube und 200 tausend auf Twitch war ich ein wirklich großer Streamer. Gerade stellte ich ein das mein Stream unter der Kategorie "Just Chatting" zu sehen war, als plötzlich Corpse meinem Stream jointe. "Oh, hi Corpse! Ok ab jetzt könnt ihr fragen stellen.", ich lass die erste Frage vor: "Machst du bald ein Face reaveal? Nein, eigentlich möchte ich kein Face reaveal machen. Ok nächste Frage: Was hörst du für Musik? Ehm, Corpse, bitte hör kurz nicht hin!", ich wollte nicht dass er weiss das ich seine Musik in jeder freien Sekunde hörte."Ok ich vertraue Corpse jetzt einfach mal. Oh Moment, er hat in den Chat geschrieben: Ok, ich schaue mir das Video dann einfach später auf YouTube an", dahinter war ein lachender Smiley. Er weiß das ich alle meine Streams ungeschnitten auf meinem Zweiten Kanal hochlade."Ich denke ich werde eine Ausnahme machen und diese Frage aus dem Video das ich übrigens später auf meinem zweitkanal uploade rausschneiden! Oh ich habe ganz vergessen die Frage zu beantworten. Also um ehrlich zu sein, höre ich die Musik von Corpse sehr gerne, höre aber durchaus auch andere Musik. Ok nächste, oh, danke für die Donation!", ich beantwortete noch ein paar mehr Fragen. Nach circa einer halben Stunde sagte ich:"Ok noch 3 Fragen dann beende ich den Stream, weil ich bin schon wirklich müde.", die erste Frage war:"Bist du verliebt? Ehm, ich weiß nicht ob ich das wirklich beantworten will, aber ok ich habe gesagt ich beantworte diese 3 Fragen ehrlich... Ja, ja bin ich...... Gut, noch 2 Fragen. Bist du in Corpse verliebt? Also Leute ehrlich! Hört auf mit dem Thema!", ich lachte gespielt auf, meine Community wusste schon lange genauso gut wie meine Freunde das sie mich mit dieser Frage aufziehen kann. Ich weiche dieser Frage schon seit mindestens einem Jahr aus. Im nächsten Moment sah ich auch schon einen Kommentar von Corpse im Chat:"Du wolltest die Fragen ehrlich beantworten... Ich weiß Corpse aber...", ich lachte gespielt auf weil ich nicht wollte das man merkt wie nervös ich war. Diese Diskussion gab es schon viel zu oft..."Nagut, nein ich bin nicht in Corpse verliebt."
----Corpse pov.----
"Nein ich bin nicht in Corpse verliebt", ich merkte einen leicht stechenden Schmerz in meinem Herzen. Warum? Ich weiß es nicht, immerhin bin ich doch nicht verliebt, oder? "Ich denke ich werde den Stream jetzt beenden..." Man hörte leichte Nervosität aus ihrer Stimme. Ich dachte ich hätte ein bisschen Trauer herausgehört, aber da musste ich mich wohl geirrt haben. Sie beendete den Stream und ich war traurig, traurig darüber das ich ihre Stimme nicht mehr hören konnte und traurig darüber was sie gesagt hatte. *Corpse was denkst du den?!*, ich war nicht verliebt, nein! Ich durfte nicht verliebt sein! Seufzend stand ich von meinem Schreibtisch auf, es war wirklich spät also ging ich ins Bett. Aber irgendwie konnte ich nicht schlafen. Also schnappte ich mir mein Handy.
----Y/N pov.----
Ich drehte mich erneut in meinem Bett um. Ich musste darüber nachdenken was ich vorhin im Stream gesagt hatte. Ich hatte gelogen... Auf einmal vibrierte mein Handy, wer schreibt mir den so spät noch? Als ich auf mein Display schaute huschte ein kleines Lächeln auf mein Gesicht: ~eine neue Nachricht von: Corpse~.
Ich entsperrt meinen Bildschirm und las die Nachricht:
C- Hey, noch wach?
Y/N- Ja...
C- Willst du Telefonieren?
Y/N- Ja warum nicht
In der nächsten Sekunde rief er auch schon an.
"Hey","Hey, meintest du das vorhin ernst? Also das du nicht in mich verliebt bist?""Ähm, ja, warum?""Nur so...", war er etwa entäuscht?"K-Kannst du mir eine Geschichte erzählen? Damit ich besser einschlafen kann?""Ähm ja ok", Corpse fing an eine Geschichte zu erzählen. Seine Stimme war sehr beruhigend und ich schlief innerhalb 10 Minuten ein.
Als ich am nächsten Morgen aufwachte merkte ich das der Anruf noch lief, das hieß das Corpse nicht aufgelegt hatte. Von der anderen Seite hörte man gleichmäßiges und ruhiges Atmen. Ich schaltete mich stumm um ihn nicht zu wecken und ging in die Küche um mir etwas zu essen zu machen. In einer halben Stunde wollte ich live gehen und ein bisschen Minecraft spielen, durch Corpse hatte ich auch Sykunno kennengelernt. Er war mein bester Freund. Auf einmal hörte ich auf der anderen Seite des Handys ein Geräusch. Erst war es ein Rascheln dann hörte ich ein leises Gähnen. Ich schaltete mein Mikrofon wieder an und sagte ganz leise, so dass man es gerade so hören konnte:"Guten Morgen Corpse". Ich musste schmunzeln da ich von der anderen Seite nur ein Knurren vernahm. Ich schaute auf die Uhr, um 8, noch 25 Minuten. Ich flüsterte: "Corpse, ich muss auflegen ich gehe gleich live...", auf einmal hörte ich von der anderen Seite ein Knarren. Wahrscheinlich hatte Corpse sich gerade aufgesetzt. "Nein! Ich möchte nicht das du auflegst!", es war nur ein sehr tief klingendes Murmeln, trotzdem verstand man es, diese Stimme verpasste mir jedes mal wenn ich sie hörte eine Gänsehaut. "Aber Corpse! Ich muss einen Livestream machen!""Na und? Dann gehen wir halt zusammen live?""Aber ich spiele Minecraft..."".....Dann schaue ich halt zu und kommentiere!", ich musste lächeln, er wollte auf gar keinen Fall auflegen was ich ziemlich süß von ihm fand."Nagut, aber sei nicht zu hart beim kommentieren! Ich bin nicht annähernd so gut wie Dream!""Das macht nichts, Hauptsache ich kann deine Stimmen weiter hören".----Corpse pov.----
*Warte,WAS?! DAS HAB ICH GERADE NICHT GESAGT ODER?!* Ich hätte mich Ohrfeigen können, jetzt hält sie mich doch für einen totalen Freak! "Oh danke...Dabei ist meine Stimme doch gar nicht so besonders, ich meine deine ist viel besonderer, also i-ich meine deine Stimme ist toll, also nein ugh", sie geriet ins Stottern. Nach circa 10 Sekunden in denen wir beide nichts sagten fragte ich:"Hast du schon was gegessen?", ich wusste nicht was ich sagen soll und da ich gerade Hunger hatte fragte ich einfach ob sie schon gegessen hatte. "Ich habe mir gerade etwas gemacht und du?""Ich noch nicht bin ja gerade erst aufgewacht""Stimmt hatte ich vollkommen vergessen...". Stille. Dann hörte ich wie ein Stuhl verschoben wurde und sie eine Treppe hochlief, wahrscheinlich um ihren Rechner zu starten und den Stream zu starten. *Es ist irgendwie ironisch dass du dich in ein Mädchen verliebt hast dessen Name und aussehen du nicht kennst*. Was?! Nein! Ich hatte mich nicht verliebt! Jedenfalls redete ich mir das ein... Aber es stimmte, ich wusste weder ihren Namen noch ihr Aussehen. Wobei das Aussehen eher nebensächlich war. Eher würde ich gerne wissen wie sie heißt denn ich kannte sie nur unter ihrem YouTube-Namen: (YouTube Name, Abkürzung: YTN). Und bevor ich überhaupt nachgedacht hatte verließ die Frage auch schon meinen Mund.
——————————————————
WICHTIGE INFOS ZUR STORY (WICHTIG FÜR DIE LOGIK DER STORY)
Okey, damit haben wir das erste Kapitel beendet! Sagt mir gerne was ich ändern kann und Fehler und das übliche halt. Sorry schonmal das noch ein paar mehr Abkürzungen mehr dazu kommen werden, weil ich finde es ehrlich gesagt ziemlich blöd wenn man eine x reader Story liest und dann alles vorgegeben ist und man sich nicht in diese Person hieinversetzen kann. Außerdem werde ich einfach mal so tun als wäre Corpse sein echter Name, weil er seinen echten Namen nicht sagt (was vollkommen okay ist, er sollte sich zu nichts gezwungen fühlen) Noch ein paar Mini infos: Die Kapitel werden immer etwas länger dauern da jedes ein Minimum von 1000 Wörtern haben soll, weil es einfach sch**** ist wenn man mit dem Kapitel superschnell fertig ist. Die Story ist so geplant das die Beziehung von Corpse und Y/N sich langsam aufbaut und außerdem gibt es kein Lemon sorty für die die das gerne lesen 🍋 Und ich gebe hier schon einmal einen offiziellen Kitsch-alarm raus!
Und bitte schreibt mir mal was für x reader storys ich noch schreiben soll.
Sorry das es so lang geworden ist, ich lese mir sowas eigentlich nie durch lul. Viel Spaß mit der weiteren Story mal sehen ob heute noch Kapitel kommt oder alternativ auch morgen.
DU LIEST GERADE
Heartbeats (Corpse x reader) [Abgeschlossen]
Romance[Abgeschlossen] Die Streamerin Y/N ist schon eine Weile mit Corpse befreundet, allerdings haben beide noch nie das Gesicht des anderen gesehen. Dies sollte sich aber bald ändern, überhaupt sollte sich bald sehr viel verändern...