*Y/N pov*
Ich hielt mich immernoch an ihm fest. Allerdings ließ er nun lockerer und wir trennten uns voneinander. "Alsooo...", ich legte eine Hand in meinen Nacken. "Was wollen wir heute noch machen?", ich schaute ihn an. "Hmm, kann ich dir was zeigen?", er sah auf einmal sehr nervös aus.
"Uh, klar", er nahm meine Hand und zog mich ins Wohnzimmer, dort setzte er mich auf die Couch. Er holte schnell sein Handy. "Okay, Y/N, das ist mein neuer Song, ich weiß nicht. Kannst du ihn dir einfach mal anhören und mir sagen wie du ihn findest?", er lächelte unbeholfen."Ja klar! Gerne!", man sah das er leicht zitterte während er play drückte. Schon in den ersten Sekunden des Songs merkte man das er...anders war. Es gab eine Piano Einleitung und im Hintergrund leichte Klänge. Dann hörte man Corpse Stimme. Ich lächelte und schaute ihn an, allerdings schaute er nur auf den Boden, auf seinem Gesicht erkannte man deutlich die röte.
Das Lied spielte weiter, die Melodie war fröhlich, der Refrain gut einprägbar. Nach einer Weile summte ich schon mit. Ich sah im Augenwinkel wie Corpe einen Blick zu mir warf. Langsam neigte sich das Lied dem Ende zu. Die letzten Takte und Worte waren traurig, aber dies zerstörte nicht die Fröhlichkeit des Songs."Wow", kurz hielt ich inne. "Der Song ist der Hammer", ich schaute Corpse an, allerdings schaute er immernoch auf den Boden. "Kannst du ihn mir vielleicht schicken? Dann kann ich ihn mir später nochmal anhören?", kurz zögerte Corpse, aber nickte dann.
"Du denkst der Song ist wirklich gut?", er schien nicht überzeugt. "Natürlich!", ich lächelte. "Corpse, er ist wirklich gut", ich legte ihm eine Hand auf die Schulter. Er seufzte. "Ist alles gut?", ich schaute ihn skeptisch an. "Ja, ja alles ist gut".*Corpse Pov*
Sie hatte es nicht verstanden oder einfach nicht bemerkt. Vielleicht wenn sie ihn nochmal hört? Ich hoffte wirklich das Y/N es verstehen würde. "Ist wirklich alles gut?", sie schaute mich nun besorgt an. Ich lächelte jetzt:"Ja, es ist wirklich alles gut", ich beugte mich zu ihr und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Sie wurde augenblicklich rot und schaute zur Seite. Ich grinste. "Y/N? Hast du eigentlich schonmal einen Song geschrieben?", sie schaute mich verwirrt an. "Nein, wieso?", kurz überlegte ich ob das wirklich eine gute Idee war, aber meine Entscheidung war gefallen.
"Ich weiß nicht, wir könnten einen Song zusammen schreiben.", ihre Augen wurden Groß. "Wirklich?", ich nickte und sie fiel mir um den Hals. "Das wäre so cool!", sie grinste. "Wollen wir gleich anfangen?", Y/N nickte aufgeregt. "Okay, zuerst überlegen wir uns worum es in dem Song gehen soll. Die Story, die Atmosphäre des Songs.", sie holte schnell Zettel und Stift und wir überlegten, immer wieder erzählten wir uns von unseren Ideen und aus diesen Idee-Fetzen bildeten wir schlussendlich unsere Geschichte.
Es ging um ein Mädchen und einen Jungen, die beiden lernen sich kennen als das Mädchen im alten Kirschbaum ihres Gartens sitzt, er kommt vorbei und fragt ob er ein paar von den Kirschen haben darf, die beiden werden Freunde und treffen sich von da an jeden Tag dort. Allerdings bleibt nichts so wie es ist wenn alles perfekt ist, das Mädchen, Elle, zieht weg. Der Baum wird gefällt und Jamie, der Junge, bleibt alleine zurück. Jahre später, Jamie zieht auch aus seiner Heimat weg, läuft er auf den Straßen auf dem Weg zu seinem Bürojob und sieht eine Frau, er schaut in ihre Augen und sie in seine und beide Wissen das sie sich kennen, das sie sich wiedergefunden haben.
"Hmmm, ist das jetzt eine traurige oder fröhliche Story, ich meine wegen der Atmosphäre?", Y/N schaute mich an. "Du kannst es deuten wie du willst, aber die Atmosphäre muss man nicht von der Geschichte abhängig machen, du kannst auch einen traurigen Text und eine fröhliche Melodie nehmen oder andersrum. Man kann auch mit einer fröhlichen Melodie anfangen und immer trauriger werden. Im Prinzip kannst du es so variieren wie du willst", ich schaute sie an. Kurz schien sie zu überlegen:"Du hast wohl recht", wir schauten nun beide auf das Blatt auf dem unsere fertige Geschichte stand, wir hatten nichts mehr zu sagen.
"Was kommt als nächstes?", sie schaute mich an. "Als nächstes kommt die Mel-", ich grinste. "Als nächstes kommt-", ohne Vorwarnung packte ich sie zärtlich von der Seite und zog sie zu mir. Erschrocken quiekte Y/N auf. "Corpse!", sie lachte. Sie saß seitlich zu mir, ich beugte meinen Kopf und schaute ihr ins Gesicht, Y/N lachte und auch ich musste lächeln. Auf einmal bekam ich, ohne Grund, Schmetterlinge im Bauch. Dieses Mädchen, war der Wahnsinn. Ich- Ich mochte sie wirklich sehr.
Keine Ahnung warum mir das Ausgerechnet jetzt in den Sinn kam.Ich beugte mich noch ein Stück nach vorne, wir waren jetzt nurnoch Zentimeter voneinander entfernt. "Corpse was-?", Y/N's Stimme war nurnoch ein hauchen, den letzten Teil ihres Satztes verstand man nicht da er so leise war. Ich schluckte, war das wirklich die richtige Entscheidung? War es überhaupt eine Entscheidung? Aber mehr Zeit zum überlegen blieb mir nicht denn mit einem Mal schloss Y/N zögerlich den Abstand zwischen uns. Unsere Lippen berührten sich und mir wurde so verdammt schwindelig. Ihre Lippen waren weich, warm und es fühlte sich richtig an. Es fühlte sich so richtig an. Ich fühlte mich als würde ein Feuerwerk in mir losgehen. Mein Bauch kribbelt wie verrückt und vor meinen Augen verschwamm alles.
Ich wollte das dieses Gefühl nie wieder aufhörte. Ich wollte sie nie wieder loslassen. Tief in meinem Inneren hatte ich gehofft das soetwas passieren würde, auch wenn ich mit dem Wissen hierher gekommen war das wir nur Freunde waren. Warte- WARTE! Wir waren nur Freunde! Verdammt! Was hab ich mir nur gedacht? Ich stockte, dies schien Y/N zu verunsichern, sie löste sich abrupt von mir. "Oh Gott- Corpse es- es tut mir so leid..Ich weiß auch nicht was in mich gefahren ist, ich-", sie Rang sich aus meiner Umarmung und ihr stiegen Tränen in die Augen.
---------------------------------------------------------
Ist es zu früh für einen Kuss? Maybe
Werde ich bereuen dieses Kapitel mit Schlafmangel zu schreiben? MAYBE
Nun ja, ein mini-kleiner Cliffhanger hat noch nie geschadet, nicht wahr? :)
DU LIEST GERADE
Heartbeats (Corpse x reader) [Abgeschlossen]
Romance[Abgeschlossen] Die Streamerin Y/N ist schon eine Weile mit Corpse befreundet, allerdings haben beide noch nie das Gesicht des anderen gesehen. Dies sollte sich aber bald ändern, überhaupt sollte sich bald sehr viel verändern...