Gefährliches Spiel

946 61 26
                                    

Dieses Kapitel wird es sehr viele Sicht-switches geben, hoffe das macht nichts :)

*Corpse Pov*

Als ich mich fertig angezogen hatte hörte ich ein leises singen, so leise ich konnte schlich ich zur Küche wo das Singen seinen Ursprung hatte. Ich lehnte mich unbemerkt in den Türrahmen und beobachtete Y/N wie sie sich einen Zopf machte, sich drehte und leise sang. Es war ein wirklich süßer Anblick. Als sie sich zum Tisch umdrehte um die zwei Schüsseln Cornflakes abzustellen bemerkte sie mich. Mit großen Augen sah sie mich an. "C-Corpse, ich dachte du bist im Bad", sie stellte die Schüsseln ab und schaute mich verlegen an.

"Ich habe mich nur kurz umgezogen"
"Oh-" "Du kannst gut singen", ich lächelte sie an.
"Danke", wieder etwas verlegen legte sie eine Hand in ihren Nacken.
Wir aßen die Cornflakes, nachdem wir damit fertig waren stand Y/N auf und kam auf mich zu.

*Y/N Pov*

Ich wollte Corpse etwas ärgern, vorhin hatte er mich einfach so ohne Kontext auf die Stirn geküsst. Nicht das es mir nicht gefallen hätte, aber ich wollte ihm zeigen wie ich mich gefühlt hatte, ich wollte seine Reaktion sehen. Ich hoffte nur das er es mir nicht übel nehmen würde. Nachdem wir beide aufgegessen hatten räumte ich die Schüsseln weg und ging dann auf Corpse zu.
Kurz überlegte ich noch ob ich es nicht doch lassen sollte, aber einen Rückzieher wollte ich nun nichtmehr machen. Also nahm ich all meine Mut zusammen und ging weiter.
Verwirrt sah Corpse mich an. Ich nahm seine Hand und zog ihn hoch, dann stellte ich mich auf die Zehenspitzen. Ich legte meine Arme um seinen Hals und gab ihm dann einen Kuss auf die Wange.

Dann ließ ich ihn los und ging aus der Küche, kurz schaute ich zurück und sah einen völlig verwirrten Corpse der mir hinterher schaute. Ich schaute wieder nach vorne und grinste, jetzt ging ich geradewegs in mein Streamingzimmer und fuhr dort schonmal die Rechner hoch, da ich heute noch streamen wollte.
Mein Herz schlug mir bis zum Hals und ich wurde etwas rot, allerdings versuchte ich mich abzulenken um diese röte loszuwerden.

Nicht mal eine Minute später kam Corpse in das Zimmer und schaute mich immernoch verwirrt an. "Was sollte das eben?", es klang nicht sauer oder vorwurfsvoll, nur verwirrt.
"Rache ist süß", ich schmunzelte.

*Corpse Pov*

Aha, sowas wurde das also, aber das Spiel kann ich auch spielen, ich grinste Y/N an und anscheinend wusste sie was als nächstes kommen würde. Sie sprang von ihrem Stuhl auf, allerdings nicht schnell genug. Ich zog sie zu mir, hielt sie mit einem Arm an der Taille bei mir und hob ihr Kinn mit meinem Daumen und Zeigefinger an. Mein Herz schlug viel zu schnell, aber ich ließ mir nichts anmerken, auch ihr Herz schlug schneller, das spürte ich. Ich kam ihr näher und näher, schaute ihr direkt in die Augen. Ich wusste genau was ich vor hatte.

Zwischen ihren und meinen Lippen war nichtmehr viel Luft, aber kurz bevor sie sich berührten ließ ich von ihr ab und fragte stattdessen nur: "Was für einen Stream möchtest du machen", freundlich lächelte ich sie an. Sie legte eine Hand an die Kopflehne ihres Stuhls, stütze sich ab und sagte dann: "Wie wäre es mit einer weiteren Runde Minecraft? Ich könnte dir ein bisschen was beibringen", ihr Gesicht war immernoch knallrot.

"Ja klar, wieso nicht", mit einem nicken stimmte ich ihr zu. "Okay, gib mir nur eine Sekunde, sie ging aus dem Zimmer.

*Y/N Pov*

Ich ging aus dem Zimmer geradewegs ins Bad. Ich musste nur kurz meine Gedanken Sortieren. Was war gerade geschehen? Egal wie sehr ich auch versuchte Corpse aus dem Konzept zu bringen, er legte immer wieder einen drauf. Das grade eben, mein Herz fühlte sich an als würde es explodieren, so schnell hatte es geschlagen. Wieso hatte er die Lücke zwischen uns nicht geschlossen?
Ich entschloss mich dazu, erst einmal nicht darüber nachzudenken und kein Wort mehr darüber zu verlieren, auch wenn es mir schwer fallen sollte. Wer weiß was passieren würde, wie das alles aus dem Ruder laufen würde, wenn wir dieses "Spiel" fortsetzen würden. Außerdem wusste ich nicht einmal wie ich soetwas toppen sollte.

Ich ging also wieder zurück und nahm auf dem Weg einen Stuhl mit. In meinem Streamingzimmer angekommen sah ich das Corpse den Stream schon gestartet hatte. "Oh, Chat, seht an seht an, das schönste Mädchen der Welt ist zurück", ich wurde augenblicklich wieder rot. "Pass ja auf, du schläfst wieder auf der Couch", ich grinste Corpse an. "Dann musst du aber deinem Chat auch erklären wo ich bisher geschlafen habe", jetzt war er es der grinste. Ich gab mich geschlagen. "Vergiss es", ich setzte mich neben ihn auf den Stuhl, allerdings zog mich Corpse auf seinen Schoß und legte seinen Kopf auf meiner Schulter ab.

"Du wolltest mir Minecraft beibringen", er startete das Programm.
Ich erklärte ihm welche Taste für welche Bewegung nötig war und half ihm ins Spiel zu kommen. Nach einer halben Stunde meinte er zu mir das ich die Tastatur und er die Maus bedienen sollte. Ich stimmte zu. Was danach folgte waren Unstimmigkeiten mit Bewegungen und Sichtfeld und viel lachen.
Wir konnten uns einfach nicht wirklich koordinieren.

*Corpse Pov*

Wir lachten und konnten uns dabei kaum konzentrieren. Nach weiteren 5 Minuten beruhigten wir uns und versuchten wirklich Ressourcen zu sammeln. Es dauerte zwar eine kleine Weile, aber wir schafften es uns eine volle Eisenrüstung zu beschaffen.
Inzwischen hatten wir schon 2 1/2 Stunden gestreamt und Y/N verabschiedete sich so langsam von ihrem Chat, auch ich verabschiedete mich.

"So, was machen wir jetzt?", ich schaute sie an. Kurz überlegte sie. "Ich hätte da so eine Idee"
"Schieß los"
"An der kleinen Klippe ist ja ein See, da könnten wir hingehen, wir müssen ja nicht reingehen, aber man könnte mal um ihn herum laufen"
"Du bist noch nie um den See gelaufen?", ich schaute sie erstaunt an.
"Nein", verlegen lächelte sie mich an.
"Nagut, dann lass uns losgehen", auf einmal fing es an wie aufs Stichwort zu regnen. "Oh"
---------------------------------------------------------
Habt ihr den neuen Song von Corpse gehört? Was haltet ihr davon? Ich find ihn super :)

Heartbeats (Corpse x reader) [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt