Abschied

633 45 4
                                    

*Corpse Pov*

Ich wachte auf, Y/N atmete ruhig und gleichmäßig in meinen Armen. Der Fernseher musste wahrscheinlich automatisch ausgegangen sein. Zärtlich strich ich ihre Haare hinter ihr Ohr und schaute sie an. Ich würde sie für wer weiß wie lange nicht sehen. Natürlich hoffte ich das es nicht allzu lang werden würde, aber es kann ja immer etwas passieren. Ich seufzte. Die Erinnerungen an den gestrigen Abend ließen mich lächeln.

So viel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr. Ich wollte nicht wieder in diese einsame leere zurück. "Guten Morgen", hörte ich ein leises Murmeln. "Guten Morgen", ich lächelte Y/N an. "Wie spät ist es?" "Keine Ahnung, ich bin auch gerade erst aufgewacht", sie blickte sich suchend nach ihrem Handy um, fand es allerdings nicht. "Ach egal.", Y/N kuschelte sich wieder an mich. "Musst du wirklich gehen oder war das nur ein schlechter Traum?", ich lachte kurz auf.

"Es ist wohl beides, ich muss gehen und es fühlt sich wie ein schlechter Traum an", sie seufzte. "Soll ich Frühstück machen?", ich nickte. "Kann ich dir helfen?" "Klar, wieso nicht", zusammen standen wir auf und gingen in die Küche. Während wir etwas zubereiteten redeten wir. "Hast du eigentlich in letzter Zeit irgendwas hochgeladen Corpse?" "Du meinst auf YouTube?", sie nickte. "Nein, du?", Y/N schüttelte mit dem Kopf. "Gestreamt hab ich auch nicht. Hmm", sie schien nachdenklich.

"Worüber denkst du nach?" "Ich weiß nicht, es ist nur irgendwie komisch. Bevor du hier aufgetaucht bist, war streamen und Videos machen mein Leben. Ich hab den ganzen Tag nichts anderes gemacht und...Oh gott, bei Sykunno hab ich mich auch nicht gemeldet", sie schaute mich an. "Ich bin eine schreckliche Freundin und Streamerin", sie lachte. "Dann bin ich mindestens genauso schlimm. Ich hab ja auch mit niemandem geredet" "Oh, das hätte ich nicht gedacht", erstaunt sah ich sie an.

"Was hättest du denn gedacht?", Y/N schaute mich nun an, aber machte trotzdem noch ihre Aufgabe nebenbei. "Naja, das du vorproduzierte Videos hast oder so. Und das du auf Twitter aktiv bist", ich überlegte. "Stimmt, ich hab vorproduziert, aber ich hab vergessen die Videos hoch zu laden", sie lachte. "Im Ernst?", wir machten das Frühstück fertig und aßen. Danach gingen wir noch eine Runde Spazieren und dann war es auch schon 13 Uhr.

"Es ist nurnoch so wenig Zeit", ich schaute betrübt auf den Boden. "Corpse, denk nicht daran, wir haben ja noch so 3 1/2 bis 4 Stunden", sie lächelte. Y/N war immer so positiv. Das werde ich vermissen. "Du hast recht". Wir schauten noch zwei Filme, allerdings achteten wir nicht wirklich darauf da wir uns die ganze Zeit unterhielten. Am Ende bekamen wir beide nichts von den Filmen mit. Y/N meinte zwar das ich nicht auf die Zeit achten sollte, aber ich konnte es einfach nicht. Insgeheim zählte ich die Stunden und mir graute vor dem Moment der Abreise.

Nurnoch eine Stunde...
Nervös begann ich mit meinen Fingern auf meinem Handrücken zu tippen. "Corpse", ihre Hand legte sich auf meine. "Bitte, beruhige dich. Es ist nicht so schlimm. Es wird nicht für lange sein", Y/N lächelte mich an. "Und was wenn doch?", zweifelnd schaute ich in ihre wunderbaren Augen. "Selbst dann können wir uns anrufen, es ist nicht das selbe, aber vorher hat es doch auch gereicht", wieder lächelte sie mich aufmunternd an. "Vorher war aber auch alles anders, vorher wusste ich nicht wie ich für dich fühle. Vorher wusste ich nicht das ich dich liebe und wie gut mir deine Nähe tut", sie schien keine Antwort darauf zu haben.

"Entschuldige", Y/N rückte näher zu mir. "Nein, du brauchst dich dafür nicht zu entschuldigen. Du- Du hast ja recht", ich schaute sie an während ihr Blick nun gerade aus ging. Ich zog sie näher zu mir. "Lass uns die letzte Stunde einfach so bleiben" "Du hast ja doch die Zeit mitgezählt" "Du doch auch", sie schmunzelte und rückte noch ein Stück zu mir, so blieben wir den Rest der Zeit liegen.

*Y/N Pov*

Mein Handywecker klingelte. "Zeit ein Taxi zu rufen", ich befreite mich vorsichtig aus Corpse's Umarmung und bestellte ein Taxi. "Also dann, wir haben 10 Minuten bis das Taxi da ist, hast du alles?", ich schaute ihn an. "Ich glaube schon" wir checken nochmal alles. Zum Glück war wirklich alles da. Vor der Tür war ein Hupen zu hören. Schnell zogen wir uns Schuhe und Jacke an und ich schnappte mir meinen Schlüssel und mein Handy.

Corpse lud währenddessen schon seinen Koffer in den Kofferraum. Ich lief nun auch zum Taxi und gab dem Fahrer die Anweisung zum Flughafen zu fahren, er nickte. Corpse setzte sich neben mich. Die ganze Fahrt über war es ruhig. Wir beide waren mit unseren Gedanken beschäftigt, allerdings nahm er meine Hand, dies beruhigte mich etwas. Ich schaute zu ihm rüber, versuchte mir all seine Gesichtsmerkmale ein zu prägen. Jedes Detail wollte ich mir merken. Er sah dies und lächelte mich an. "Wir telefonieren, oder? Also über Videoanruf?", ich nickte. "Na klar, anders würde ich es wahrscheinlich auch nicht aushalten", er nickte. "Ich auch nicht", wir beide schmunzelten und ich legte meinen Kopf auf seine Schulter. Wir kamen am Flughafen an. Ich wollte gerade mein Portemonnaie rausholen, als er schon bezahlt hatte. Ich wollte nicht im Taxi argumentieren und stieg deshalb einfach mit aus. Corpse holte noch seinen Koffer.

"Das hättest du nicht tun müssen, ich hätte auch bezahlt", er lächelte nur und winkte ab. Wir liefen in den Flughafen und gingen zu seinem Terminal. "Also dann", ich seufzte. "Wir haben noch gar kein Foto gemacht", fiel Corpse plötzlich ein. Ich lächelte und stellte mich neben ihn während er ein Foto von uns machte. "Danke" "Nicht dafür", die Stimmung war getrübt. "Wir sollten nicht traurig sein, immerhin sehen wir uns bald wieder", er lächelte. "Ja, du hast recht", ich stimmte ihm zu, trotzdem verspürte ich etwas Trauer.

"Nagut, dann", er lächelte mich an und umarmte mich. Ich hielt ihn fest und drückte mich an ihn. Warum musste es denn auch so dolle regnen? "Ich werd dich vermissen" "Ich dich auch", es schien als würde keiner von uns beiden den anderen gehen lassen wollen, aber wir wussten beide das er gehen muss. Ich werde alles vermissen, seine Nähe, sein Lächeln und einfach nur jemanden zum Reden zu haben. Schließlich ließ er mich los und ich gab ihm noch einen Kuss, der letzte für eine lange Zeit. Sein Flug wurde aufgerufen.

Er nahm meine Hand. Ich lächelte matt. "Ich liebe dich, flieg vorsichtig, ja?" "Ich bin kein Pilot, aber ich werde mein bestes geben", ich lachte. "Ich liebe dich auch.", er ließ meine Hand los und dann ging er. Um die nächste Ecke und ich sah ihn nichtmehr. Meine Hand wanderte zu meinem Hals und dort war immernoch die Kette. Die Kette die er mir am Anfang dieser Aufregenden und schönen Zeit geschenkt hatte. Still lächelte ich und umschloss den Anhänger mit meiner Hand. Bald würden wir uns wiedersehen.
---------------------------------------------------------
Alright, das ist das offizielle Ende des ersten Teils und auch offiziell meine erste beendete Story, woho. Falls noch irgendwelche Updates kommen, dann sind das Korrekturen. Ich danke euch von Herzen für den ganzen Support auf diesem Weg. <3
Wir hören uns entweder bei einer meiner anderen Storys oder dann beim zweiten Teil. Danke danke danke für alles und bis dann
Eure Foxi ^^

Heartbeats (Corpse x reader) [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt