Nicht mehr lang

1.2K 79 9
                                    

*Corpse pov.*

Ich beendete den Livestream, es war wirklich lustig mal wieder etwas anderes als nichts zu tun. Ich schaute auf die Zeit: 19 Uhr. Was könnte ich jetzt noch tun? Die Koffer waren gepackt, der Livestream war abgeschlossen und der Flug ging erst in 3 Tagen. Eigentlich waren es jetzt nur noch 2 Tage und 2 Stunden. Ich nahm mein Handy und schaute ob Y/N online war und tatsächlich war sie online. Sofort rief ich sie an.
"Hey Corpse! Wie geht es dir? Wir haben lange nicht mehr geredet...Leider..."
"Ja...Das tut mir wirklich leid, aber ich bereite gerade etwas Großartiges vor!"
"Wirklich? Was bereitest du denn vor?"
"Ich halte es noch geheim, aber du wirst auf jedenfall die erste sein die es erfährt!", wir redeten noch ein bisschen darüber was in der letzten Woche bei uns passiert war. Natürlich meinte ich mit dieser großen Vorbereitung den Flug zu ihr. Als ich schlafen gehen wollte und mich ins Bett gelegt hatte bekam ich kein Auge zu und wälzte mich hin und her.

Meine Gedanken ließen mir einfach keine Ruhe! Ständig kam mir eine neue Idee wie ich Y/N überraschen könnte oder was auf dem Flug alles schief gehen könnte. Entnervt stöhnte ich und setzte mich auf. Ich legte meinen Kopf in den Nacken und atmete tief durch. Langsam stand ich aus meinem Bett auf und nahm mein Handy das auf dem Nachttisch lag. Ich schaltete das Display ein und die Uhrzeit erschien. Es war 23 Uhr. Ob ich jetzt noch raus gehen könnte? Ich strich mir kurz durch meine lockigen Haare und nahm mir eine Jeans, ein T-Shirt und einen Pullover und zog alles an. Langsam trottete ich zum Flur und zog mir meine Schuhe und meine Jacke an. Dann schnappte ich mir noch meinen Schlüssel und packte ihn in meine Jackentasche, in die andere Jackentasche packte ich mein Handy.

Langsam lief ich die Straße in der ich wohnte entlang und überlegte. Ich nahm mein Handy aus der Jackentasche und schaute was so auf Twitter los war. Aus Spaß machte ich ein Bild vom Gehweg und wie ich gerade lief und schrieb darunter: ~Abendspaziergang, weil ich nicht schlafen kann~
Ich postete dies und packte mein Handy dann wieder weg. Ich lief noch circa 20 Minuten und kehrte dann wieder zu meiner Wohnung zurück. Ich legte mich erneut ins Bett und schlief dieses mal tatsächlich ein.

*Y/N pov.*

Ich würde von einem Klingeln geweckt. Gestern Abend hatte ich es mir auf der Couch gemütlich gemacht und schaute einen Film. Anscheinend war ich eingeschlafen. Schnell strich ich mir die Haare glatt und ging dann zur Türe. Ich öffnete sie und vor ihr stand der Paketbote. Er gab mir mein Paket und ich musste unterschreiben dass ich es erhalten hatte. Ich schloss meine Türe und überlegte was ich bestellt hatte und dann fiel es mir ein, ich hatte mir neue Kopfhörer bestellt da meine alten immer ein leichtes Störgeräusch hatten was mich ziemlich nervte. Gespannt packte ich es aus und begutachtete meine neuen Kopfhörer. Ich brachte sie in mein Aufnahmezimmer und packte meine alten erst einmal in eine Kiste in der ich schon allerlei anderer Technik Kram lag.

Nachdem dies erledigt war holte ich mein Handy aus dem Wohnzimmer und schaute meine Benachrichtigung durch. Corpse hatte gestern Abend einen Post gemacht. Um genau zu sein 23:17. Ich schaute mir das Bild an unter dem er geschrieben hatte: ~Abendspaziergang, weil ich nicht schlafen kann~
Vielleicht sollte ich ihn anrufen? Andererseits könnte ich ihn dadurch wecken und das wäre auch nicht gut. Ich entschied mich ihn vielleicht in 2 oder 3 Stunden anzurufen.

Ich könnte ein bisschen Streamen bis ich ihn Anrufe. Diese Entscheidung im Kopf, band ich mir meine Haare zusammen und zog mir einen bequemen Pullover an. Dann schaltete ich meinen Computer an und öffnete Twitch. Jetzt konnte ich gleich meine neuen Kopfhörer ausprobieren. Ich startete den Stream.
"Hey Chat! Wie geht's euch allen?", ich unterhielt mich mit den Leuten im Chat und es wurden von Minute zu Minute mehr. Da mir irgendwann langweilig wurde fragte ich was ich jetzt machen könnte. Die meisten wollten das ich irgendein Game spielte. Auf die Frage was kamen sehr viele Vorschläge. Ich entschied mich schließlich für Little Nightmares. Da ich den ersten Teil noch nicht gespielt hatte, und das Spiel sehr Storybasiert war, entschied ich anstelle des neu erschienenen zweiten Teils, wie vorgesehen, zuerst den ersten zu spielen.

Ich ging also auf Steam und holte mir Little Nightmares. Der Stream ging ganze 3 Stunden und der Chat half mir wirklich sehr beim lösen der kniffligen Rätsel. Ich war wirklich sehr froh dieses Spiel gespielt zu haben und versprach bald auch den zweiten zu spielen, da dieses Spiel wirklich der Hammer war. Ich las noch die ganzen Donations vor und bedankte mich, dann beendete ich den Stream. Da ich mir ziemlich sicher war das Corpse jetzt wach sein würde rief ich ihn an.

*Corpse pov.*

Viel Schlaf bekam ich nicht. Höchstens 2-3 Stunden. Ich versuchte zwar wieder einzuschlafen, jedoch scheiterte ich. Verschlafen ging ich in die Küche und aß erst einmal eine Schüssel Cornflakes. Dann entschied ich ein paar Games auf meinem Pc zu spielen. Wenn ich schon nicht schlafen kann, dann kann ich mich auch beschäftigen anstatt mich im Bett hin und her zu wälzen.

Ich ging also zu meinem Computer und fuhr ihn hoch. Bis kurz vor 7 spielte ich jede art von Spiel ein bisschen. Dann schaute ich ein bisschen auf Twitch, jedoch war niemand meiner Freunde online. Gelangweilt lehnte ich mich in meinem Stuhl zurück. Ich könnte einfach wieder raus gehen. Zu dieser Zeit würde hoffentlich nicht so viel los sein. Also zog ich mich wieder einmal an und lief die Treppen des Treppenhauses runter. Wie schon mehrere male diesen Monat lief ich die Straße entlang in Richtung eines kleinen Parks. Ich lief wieder einmal sehr lange und kehrte dann zurück zu meiner Wohnung. Wenn ich draußen war konnte ich immer besonders gut nachdenken. Als ich zurückkam und mich gerade aufs Sofa gesetzt hatte bekam ich einen Anruf.
——————————————————
War eventuell etwas länger als 3 Tage... Huch 😅

Heartbeats (Corpse x reader) [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt