*Corpse*
Am nächsten Tag wachte ich als erstes auf, das merkte ich daran dass immernoch ein gleichmäßiges Atmen von der anderen Seite des Screens zu hören war. Da ich Y/N auf keine Fall wecken wollte mutete ich mich. Ich ging in die Küche und fing an mir etwas zu essen zu machen. Nachdem ich fertig war deckte ich meinen Tisch und setzte mich dann. Nachdem ich mit dem Essen fertig war schaute ich auf die Uhr: 8:30. Nach weiteren 10 Minuten in denen ich meinen Computer hochgefahren hatte und ein bisschen im Internet gescrollt hatte hörte ich wie sie langsam wach wurde. Ich entmutete mich:"Guten morgen!", sie schaltete ihre Kamera an und lächelte mich an. Mit ihren leicht zerzausten Haaren und roten Wangen sah sie wirklich süß aus. "Hast du gut geschlafen?"
"Naja, so gut wie man auf der Couch eben schlafen kann...", sie lächelte wieder. "Wenn ich da gewesen wäre hätte ich dich ins Bett getragen", ich zwinkerte ihr zu. "Ganz der Gentleman", wir mussten beide lachen. "Was machst du heute noch so, Corpse?"
"Nichts besonderes und du?"
"Vielleicht ein bisschen Streamen, aber sonst nichts"
"Hmm, wir könnten zusammen streamen, oder?"
"Ja wieso nicht!".
Gesagt getan, wir gingen zu Discord über und beendeten so unseren mittlerweile 12 Stündigen Anruf. Im Stream passierte nichts besonderes. Wir beendeten ihn nach einer Weile und ich sagte das ich noch etwas Wichtiges zu tun hatte. Gestern Abend hatte ich nach Flugtickets geschaut und hatte tatsächlich einen Flug für in 2 Wochen gefunden. Natürlich hatte ich den Flug sofort gebucht. Jetzt war mein Plan ein paar Videos für meinen Channel zu vor produzieren sodass ich ungestört zu ihr reisen könnte. Wir verabschiedeten uns und legten auf.*Y/N*
Nachdem wir aufgelegt hatten entschied ich mich etwas raus zu gehen. Ich legte mir meine Kopfhörer um den Hals zog mir Schuhe und meine Jacke an, nahm mir noch schnell meine Schlüssel und mein Handy. Wieder einmal ging ich zu meinem Lieblingsplatz und fing an zu lesen. Ich hatte mir letzte Woche ein paar eBooks auf mein Handy geladen.
Ich merkte gar nicht wie schnell die Zeit verging und so war es schon bald Dunkel und mein Handyakku würde auch bald zu Grunde gehen. Naja, 20% das sollte wohl noch reichen. Ich stand auf und lief mit Musik auf meinen Ohren zurück. Bei der Hälfte des Weges merkte ich wie mir diese seltsame Person schon die ganze Zeit gefolgt war. Ich fing an etwas schneller zu laufen und zu meinem Pech fing diese an auch schneller zu laufen. Ich schaute mich um und sah, wie in einem schlechten Horrorfilm, dass natürlich niemand in der Nähe war. Mit zittrigen Händen zog ich mein Handy aus meiner Jackentasche. Ich wählte die erste Nummer die mir einfiel: Corpse's Nummer. Er nahm beinahe sofort ab. "Hey, alles gut? Warum klingt es so als wärst du einen Marathon gerannt?", er lachte ein bisschen. "Corpse, jemand verfolgt mich", sein Lachen erstarb. "Stell mich auf Lautsprecher"
"Okay?", ich stellte ihn auf Lautsprecher.
"Hey Babe! Ich bin in einer Minute da! Die Jungs und ich sind mit dem Auto unterwegs und waren in der Nähe. Ich habe sie überredet das wir dich gleich Mitnehmen. Wie war der Tag bei deiner Freundin so?", ich überlegte kurz und erzählte ihm dann von allem was ich und meine Freundin angeblich gemacht haben. Nach 5 Minuten kam ich an einer Bushaltestelle an. Ich war nicht den üblichen Weg zurück zu mir nach Hause laufen. Denn erstens wollte ich nicht dass diese Person wusste wo ich wohnte und zweitens wollte ich nicht aufhören mit Corpse zu reden. Ich setzte mich an die Bushaltestelle an der glücklicherweise gerade der Bus anhielt. Ich mischte mich unter die relativ vielen Leute, lief hinter den immernoch stehenden Bus, setzte meine Kapuze auf und rannte, ich rannte in die Richtung meiner Wohnung. Ich denke ich bin noch nie so schnell gerannt. In meiner Wohnung angekommen schloss ich sofort die Türe zu. "Y/N?! Y/N?!?!", ich merkte das ich Corpse seitdem ich an der Bushaltestelle angekommen war nichts mehr gesagt hatte. Was ungefähr vor 3 oder 5 Minuten war. "Ist alles in Ordnung?! Wenn du nicht gleich antwortest rufe ich die Polizei! Okay, ich werde je-"
"Corpse! Alles ist gut!"
"Oh Gott! ENDLICH! Ich dachte es ist irgend etwas Schreckliches passiert!!! Weißt du eigentlich was für Vorwürfe ich mir gemacht hätte wenn dir etwas passiert wäre?! Ich- Ich weiß nicht was ich ohne dich tun würde! Ich-", seine Stimme zitterte und brach schließlich komplett ab.*Corpse*
"Ich weiß nicht was ich ohne dich tun würde! Ich-", meine Stimme brach ab ich zitterte. Ich fuhr mir durch meine Haare. Eine Strähne hing mir ins Gesicht, aber das war mir gerade so was von egal. "Corpse! Bitte! Beruhige dich! Es ist alles in Ordnung!"
"Nein! Wenn dir etwas passiert wäre dann-"
"Es ist aber nichts passiert! Lass uns über einen Videoanruf sprechen.", ich nickte obwohl sie das gerade noch nicht sehen konnte und rief sie dann über Videoanruf an. "CORPSE! Hast du geweint? Ist alles gut?", man sah ihr an dass sie geschockt aber auch sehr besorgt war. Kein Wunder ich musste zugeben dass ich wirklich geweint hatte und sehr fertig und blass aussah. "Ich denke es wäre besser wenn du dich jetzt erst einmal etwas hinlegst und schläfst..."
"Aber was ist wenn dieser Typ bei dir einbricht und dir etwas antut?!", schon wieder lief mir eine Träne die Wange hinunter, eigentlich wollte ich nicht so emotional werden, aber ich wollte auf gar keinen Fall das ihr etwas passiert. "Corpse... Hör mir zu... Alles ist gut. Ich habe alle Fenster geschlossen und meine Türe verschlossen. Du kannst deinen Klingelton ja auf die höchste Lautstärke stellen und wenn etwas ist dann rufe ich dich sofort an, okay?"
"Okay...", sie schaute mich an und lächelte liebevoll. Dieses Mädchen war einfach der Wahnsinn.
——————————————————
Uff, es ist ziemlich lange kein Kapitel mehr gekommen, naja 3 Tage aber egal. Here you go!
DU LIEST GERADE
Heartbeats (Corpse x reader) [Abgeschlossen]
Romance[Abgeschlossen] Die Streamerin Y/N ist schon eine Weile mit Corpse befreundet, allerdings haben beide noch nie das Gesicht des anderen gesehen. Dies sollte sich aber bald ändern, überhaupt sollte sich bald sehr viel verändern...