Beweis

1K 67 18
                                    

*Y/N pov.*

Immernoch ungläubig sah ich ihn an.
Doch viel Zeit zum staunen blieb mir nicht, denn nur wenige Sekunden nachdem Corpse das Bild gepostet hatte rastete der Chat komplett aus. Fragen wie: "Seit ihr zusammen?" Oder "Seid ihr ein Paar?", waren eindeutig die die am häufigsten gestellt wurden.

Verlegen versuchte ich den Chat zu beruhigen allerdings wollte mir das nicht wirklich gelingen. Seufzend gab ich es auf und versuchte einfach normal weiter Fragen zusammen mit Corpse zu beantworten, was nun nichtmehr so einfach war da es hauptsächlich nurnoch Fragen zu unserem Beziehungsstatus gab. Ich entschied den Stream zu beenden, da es eh nurnoch eine Art von Frage gab.

"Wie lange hattest du schon geplant hierher zu fliegen?", ich schaute Corpse an. "Seit 2 Wochen, ich habe sofort nach einem Flug gesucht nachdem ich gesagt habe das ich dich besuche", er lächelte mich an, dieses Lächeln in echt zu sehen ließ mich förmlich dahin schmelzen. "Was wollen wir jetzt eigentlich noch machen?", ich überlegte kurz und antwortete: "Wir könnten einen Film schauen, wenn du willst". Ohne eine Antwort nahm Corpse meine Hand, zog mich hoch und lief mit mir ins Wohnzimmer, dort setzten wir uns beide auf der Couch.

"Was willst du schauen?", Corpse sah mich fragend an. "Der Gast darf es sich aussuchen", ich lächelte ihn an. Er nahm sich die Fernbedienung und klickte sich durch die einzelnen Filme schlussendlich landeten wir bei einem Film mit dem Genre Romantik-Horror. "Schon wieder Romantik? Bist du etwa ein Romantiker?", ich lachte leicht. Verlegen schaute Corpse mich an.

Wir starteten den Film und ich merkte schon wieder wie ich leicht abdriftete und meine Augen langsam zu fielen.

*Corpse Pov*

Bin ich ein Romantiker? Ich weiß es nicht. Während wir den Film schauten merkte ich wie Y/N immer wieder kurz weg trat. Ich schmunzelte und entschied mich sie, wie versprochen, ins Bett zu bringen. Als ich sie hoch heben wollte wachte sie auf und hielt mich zurück. "Corpse, du kannst in meinem Bett schlafen, ich schlafe auf der Couch", damit machte sie ihre Augen wieder zu, allerdings brachte mich das nicht von meinem Plan ab.

Ich hob sie hoch, wovon sie wieder wach wurde. "Corpse! Du sollst doch im Bett schlafen", ich schaute Y/N an und dann in ihre wunderschönen Augen. Ich lächelte. "Dann hast du wohl keine andere Wahl als mit mir in einem Bett zu schlafen, ich lasse dich nicht einfach so auf der Couch schlafen", inzwischen waren wir in ihrem Schlafzimmer angekommen, vorsichtig legte ich sie in ihr Bett und deckte sie zu. Dann wollte ich mich leise hinaus schleichen. "Hey, du hast gesagt du bleibst hier", eine verschlafene Stimme hielt mich zurück.

Ich wollte eigentlich etwas sagen, allerdings ließ ich es bleiben. So leise wie möglich schlich ich mich auf die andere Seite des Bettes und setzte mich, ich zog meinen Pullover aus unter dem ich noch ein weißes T-Shirt an hatte. Ich legte mich hin und sah das Y/N den Rücken zu mir gedreht hatte. Zaghaft rutschte ich näher und umarmte sie von hinten.

*Y/N Pov*

Corpse legte sich auf die andere Seite des Bettes, nach kurzer Zeit merkte ich wie er näher rückte. Er schloss seine Arme von hinten um mich. Erschrocken öffnete ich meine Augen, mein Herz schlug wie wild, anscheinend merkte er das. "Entschuldige", damit ließ er mich wieder los. "Nein nein, alles gut", es war nur ein flüstern, ich drehte mich um und sah direkt in die Augen von Corpse. Ich strich ihm eine seiner lockigen Haarsträhnen aus dem Gesicht.

Er legte wieder seine Arme um mich und zog mich näher an ihn. Jetzt lagen wir Stirn an Stirn da und schauten uns einfach nur in die Augen. "Corpse?" "Hm?" "Erzählst du wieder eine Geschichte?", er lachte, was mir wieder einen angenehmen Schauer über den Rücken jagte. Er fing an mit seiner tiefen Stimme zu erzählen und es dauerte nicht lange bis ich einschlief.

Als ich am nächsten Morgen aufwachte war ich etwas runter gerutscht, sodass mein Kopf auf Höhe seines Hals lag. Er hatte seinen Kopf etwas nach unten gebeugt sodass sein Kinn an der Oberseite meines Kopfes lag. Immernoch hatte er mich fest umschlungen und ich hatte meine Hände an seiner Brust. Eigentlich hätte ich aufstehen müssen, aber ich wollte mich nicht von Corpse trennen, also blieb ich einfach liegen. Aber ich rutschte ein Stück hoch, jetzt lagen unsere Gesichter wieder auf einer Höhe.

*Corpse Pov*

Als ich aufwachte sah ich zuerst Y/N, war das ein Traum? Ich lächelte und erinnerte mich, nein, das war kein Traum. Y/N machte die Augen auf. "Guten Morgen", sie klang noch etwas müde, aber das fand ich ziemlich süß. Ich lächelte: "Morgen", wir lagen so nah beieinander. Es war verrückt das ich sie vor zwei Wochen zum ersten Mal sah und ihren Namen erfahren hatte. Es fühlte sich an als würde ich sie schon seit einer halben Ewigkeit kennen.

"Wie hast du geschlafen?", so könnte ich immer aufwachen, neben ihr und sie fragt mich wie ich geschlafen habe. "Gut, aber nur weil du da bist", sie wurde rot von dieser Aussage, also schob ich schnell hinterher: "Und wie hast du geschlafen?"
"Auch gut"
Wir blieben noch eine Weile liegen bis sie sich langsam aufrichten wollte, allerdings zog ich sie nochmal kurz zurück und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
Dann stand ich auf, ich nahm mir ein neues T-Shirt und eine bequemere Hose.

*Y/N Pov*

Hatte er gerade-?
Als Corpse schnell aus dem Zimmer gegangen war setzte ich mich auf und schaute ungläubig einfach nur geradeaus. Ich versuchte mich schnell wieder zu fangen, suchte mir einen nicht-oversized Pullover und eine Leggins aus meinem Schrank aus und kämmte mir die Haare.
Dann ging ich in die Küche. Währenddessen grübelte ich darüber was heute früh passiert war.

Wie immer sang ich leise mein Lieblingslied und drehte mich etwas während ich dieses Mal zwei Schüsseln Cornflakes machte. Ich ging davon aus das Corpse im Bad war und ich deswegen sicher, allerdings lag ich da wohl falsch. Als ich mich zum Tisch umdrehte lehnte Corpse im Türrahmen und schaute mich an während er grinste.
---------------------------------------------------------
Nach Tausend Jahren mal wieder ein Kapitel, naja, es waren 4 Monate, aber trotzdem ziemlich lange.
Ich plane wieder regelmäßig zu uploaden, möchte aber noch nichts versprechen, mal sehen wie ichs schaffe, aber die Geschichte wird auf jeden Fall nicht unabgeschlossen bleiben! :)

Heartbeats (Corpse x reader) [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt