*Y/N pov.*
Ich wachte auf. Das erste was ich sah war mein Rollo durch welches eine wunderschöne Morgenröte erkennen zu war. Ich stand auf und zog mir einen bequemen Pullover und eine Leggins an. Meine Harre ließ ich offen. Ich ging ins Wohnzimmer und bekam einen Schreck, dort lag jemand auf der Couch, jedoch erinnerte ich mich in der selben Sekunde in der ich mich erschreckte dass es Corpse war. Bei dem Gedanken an letzte Nacht, als er plötzlich einfach so vor der Tür stand, musste ich lächeln. Ich ging in Richtung Küche um Frühstück zu machen. Da ich gerne einen guten Eindruck machen wollte entschied ich mich ein etwas aufwendigeres Frühstück als Cornflakes vorzubereiten. Ich nahm mir also eine Schüssel und fing an Pfannkuchen zu machen.
Zum Glück bin ich nicht sehr schlecht im Kochen, zwar auch nicht super gut, aber es ist in Ordnung. Ich war gerade dabei die letzten Pfannkuchen zu machen, währenddessen summte ich leise vor mich hin. Plötzlich spürte ich wie sich zwei Arme von hinten um mich schlangen. "Guten Morgen", flüsterte Corpse mit seiner tiefen Morgenstimme in mein Ohr, während er seinen Kopf von hinten auf meine Schulter legte. Meine Nackenhaare stellten sich auf und mein Herz begann augenblicklich schneller zu schlagen. "Ist dir kalt? Du hast Gänsehaut", Corpse klang wirklich besorgt. "Warte", er ging in die Stube ehe ich antworten konnte.
*Corpse pov.*
Ich holte die Decke die sie mir gestern Abend gegeben hatte und ging damit zurück zur Küche. Ich wickelte sie in die Decke ein und hob sie hoch. Lachend versuchte sie sich zu wehren was ziemlich lustig aussah. "Corpse! Ich muss die Pfannkuchen zu Ende machen!", ich setzte sie auf einen Stuhl und ging zurück an den Herd. "Danke" "Wofür?" "Naja, du bist noch nicht einmal richtig angekommen und machst schon Frühstück", sie lachte auf.
5 Minuten später waren die Pfannkuchen fertig und brachte sie an den Tisch. "Danke nochmal, das riecht echt lecker"
"Hey, du hast mehr als die Hälfte davon gemacht", ich lächelte sie an. Wir aßen die Pfannkuchen, welche wirklich sehr lecker waren, plötzlich fiel mir die Kette ein. Ich entschied Y/N die Kette nach dem Essen zu geben.
Genau das tat ich auch, ich holte die Kette aus meinem Koffer und versteckte diese hinter meinem Rücken. Danach ging ich zurück in die Küche. Sie war gerade dabei ab zu waschen. "Y/N?"
"Ja?"
"Mach mal kurz deine Augen zu", fragend sah sie mich machte dann aber ihre Augen zu. Ich schlich mich hinter sie und machte ihr die Kette um. Ich nahm sie an den Schultern und zog sie leicht vor den Spiegel der im Flur hang. "Ok, jetzt kannst du sie aufmachen", sie befolgte meine Aufforderung und ihre Augen wurden Groß. Y/N drehte sich zu mir um und fiel mir um den Hals. "Das hättest du nicht tun müssen", mein Herz schlug schneller, sogar noch schneller als gestern Abend als wir uns das erste Mal umarmt hatten. Jetzt war ich komplett wach und realisierte was wirklich passierte. Schüchtern schloss ich meine Arme um sie."Was wollen wir heute eigentlich noch machen?", fragte ich sie nachdem wir uns beide auf der Couch niedergelassen hatten. "Vielleicht ein bisschen Xbox oder so spielen? Und danach möchte ich dir unbedingt noch einen besonderen Platz zeigen!", sie strahlte mich an. "Okay".
Daraufhin fingen wir an Xbox zu spielen, danach spielten wir noch ein paar runden Among us, jedoch war dies in öffentlichen Runden nicht so lustig wie mit Freunden. Ich merkte gar nicht wie schnell die Zeit verging, aber als ich auf die Uhr schaute war es schon 16 Uhr.*Y/N pov.*
"Y/N, wir haben es schon 16 Uhr, wolltest du mir nicht noch einen besonderen Platz zeigen?", ich schaute Corpse an und erinnerte mich: "Stimmt!", wir gingen zusammen in den Flur. Wir zogen uns beide nur unsere Jacken an, es war angenehm war draußen. Ich nahm noch meinen Schlüssel, danach verließen Corpse und ich die Wohnung. Ich schloss ab und lief dann die Treppen zuerst hinunter.
Zusammen liefen wir die Straße entlang. Wie aus dem nichts nahm Corpse meine Hand, ich hoffte in diesem Moment wirklich das er mich nicht ansah denn meine Wangen fingen an zu glühen. Wir liefen also mit verschränkten Händen bis zu der kleinen Klippe auf der ich so viele Stunden schon verbracht hatte. "Wow", ich schaute Corpse glücklich an. "Das ist echt wahnsinnig schön hier! Und diesen Ort hat wirklich noch niemand anderes Gefunden?"
"Überraschender Weise nicht", ich lächelte ihn an. Zusammen setzten wir uns und unterhielten uns. Wir sprachen wirklich sehr lange über alles mögliche, bis die Sonne anfing unterzugehen. Ich ließ meine Beine über die Klippe baumeln und Corpse tat es mir gleich. Der Sonnenuntergang tauchte alles in ein warmes rotes Licht. Ich konnte mir ein Lächeln nicht verkneifen als meine Hand wieder zu der Kette wanderten die Corpse mir geschenkt hatte."Ich bin froh das sie dir gefällt", er lächelte mich nun auch an und legte einen Arm um mich, daraufhin legte ich meinen Kopf auf seine Schulter und er seinen Kopf auf meinen. Still lächelte ich vor mich hin und beobachtete weiterhin den Sonnenuntergang. Wir saßen so lange dort bis die Sonne komplett untergegangen war und es allmählich immer dunkler wurde. "Wollen wir langsam nach Hause?", Corpse nickte mir daraufhin zu. Wir standen auf und er nahm wieder meine Hand. Auf dem Weg zurück bekam Corpse eine Idee und Teil mir diese mit: "Wir könnten einen nächtlichen Stream machen!", begeistert von dieser Idee stimmte ich zu. Zuhause angekommen fingen wir also einen Stream an. Wir spielten, mal wieder, Among us und beantworteten Fragen von Donations.
Dann kam eine ganz besondere Donationfrage: "Ist Corpse wirklich bei dir?", laß ich laut vor, ich schaute Corpse an, das sah natürlich niemand da ich keine Facecam hatte. Corpse beantwortete diese: "Ja, bin ich, ich kann auch gerne ein Bild auf Twitter posten", man hörte das lächeln in seinem Gesicht förmlich. Ich schaute ihn fragend an, er jedoch lächelte nur, nahm meine Hand und machte dann ein Foto. Dann Postete er das Foto.
——————————————————
Wie gestern versprochen ist hier ein neues Kapitel! Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag und mochtet das Kapitel^^
DU LIEST GERADE
Heartbeats (Corpse x reader) [Abgeschlossen]
Romance[Abgeschlossen] Die Streamerin Y/N ist schon eine Weile mit Corpse befreundet, allerdings haben beide noch nie das Gesicht des anderen gesehen. Dies sollte sich aber bald ändern, überhaupt sollte sich bald sehr viel verändern...