Flug

1.3K 87 59
                                    

*Corpse pov.*

Ich nahm den Anruf an und hörte sofort die Stimme von Y/N: "Hey, hab gesehen dass du gestern Abend noch draußen warst, ist alles gut bei dir?"
"Ja, konnte nur nicht schlafen"
"Oh, wenn du über etwas reden willst bin ich da", man hörte die Sorge in ihrer Stimme. "Es ist wirklich alles gut und wenn etwas ist weiß ich das du für mich da bist.", ich musste lächeln, sie war wirklich die beste Freundin die man sich wünschen könnte.

An diesem und am folgenden Tag passierte nichts besonderes, außer das die Reise zu Y/N immer näher rückte. Wieder schlief ich erst spät ein. Mich kitzelte etwas an der Nase, durch das Niesen wurde ich wach. Knurrend drehte ich mich um und schaute auf mein Handy, erst 5 Uhr, dann könnte ich bestimmt noch etwas schlafen. Bevor ich mein Handy wieder ausschaltete fiel mein Blick auf das Datum, ich war sofort hellwach. Heute war der Tag des Fluges! Ich würde endlich zu Y/N fliegen! Ich sprang aus meinem Bett, noch nie war ich so glücklich so früh aufzustehen.

Ich musste zwar erst um 20 Uhr am Flughafen sein um pünktlich 21 Uhr abfliegen zu können, jedoch wollte ich das alles perfekt ist. Da ich nun eh wach war ging ich schonmal Duschen und machte mich fertig. Mein Plan für heute war mit der Bahn in die Stadt zu fahren, dort noch ein Geschenk für Y/N zu kaufen, dann würde ich wieder mit der Bahn nach Hause fahren, meinen Koffer holen und mir ein Taxi rufen um zum Flughafen zu kommen. Die Geschäfte in der Stadt machen größtenteils erst um 10 Uhr auf, also hatte ich noch eine Menge Zeit. Vielleicht könnte ich bis dahin streamen?

*Y/N pov.*

Mein Wecker klingelte um 8. Ich wollte zwar meinen Schlafrhythmus wieder unter Kontrolle bringen, aber trotzdem fragte ich mich warum ich mir das angetan hatte? Immerhin kann ich so lange schlafen wie ich will. Seufzend setzte ich mich auf, streckte mich und stand dann auf. Immernoch müde ging ich zu meinem Kleiderschrank und fischte mir einen Pullover und eine Jogginghose. Warum hatte ich gestern auch noch so lange gestreamt? Erschöpft schleppte ich mich in die Küche. Nachdem ich gefrühstückt und geduscht hatte wusste ich nicht was ich tun sollte. Schlussendlich viel meine Entscheidung darauf ein bisschen xbox zu spielen. Dieser Tag würde ganz sicher ziemlich langweilig werden...

*Corpse pov.*

Nach meinem Stream war es schon 9 Uhr. Ein paar Geschäfte würden ja sicherlich schon offen haben. Ich nahm mir also Schlüssel, Handy und Geld und zog mich an. Ich schloss meine Wohnungstür ab und lief die Treppen des Treppenhauses runter. Die nächste Bahnhaltestelle war nur 10 Minuten entfernt, also kam ich recht schnell an, jedoch würde die Fahrt etwas länger dauern, 20 Minuten. Ich stieg also in die gerade angekommene Straßenbahn und setzte mich.

Ich kaufte mir ein Ticket und holte dann mein Handy aus meiner Jackentasche. Erst schaute ich etwas auf Twitter dann schrieb ich ein bisschen mit Toast und Sykunno. Glücklicherweise waren die 20 Minuten schneller Rum als ich gedacht hätte. Ich hatte sogar schon eine ungefähre Vorstellung was ich Y/N schenken könnte. Ich lief also durch die Stadt auf der Suche nach einem Geschäft was sich auf meine Geschenkidee spezialisierte.

Leider fand ich nicht wirklich das was ich suchte und ich lief immer weiter. Leicht genervt schaute ich auf mein Handydisplay. Es war schon 11 Uhr. Noch ungefähr eine halbe Stunde irrte ich durch die Stadt auf der Suche nach meiner Geschenkidee. Es konnte doch nicht wahrsein dass es nirgends etwas gab was meinen Vorstellungen entsprach, so außergewöhnlich war es ja nun wirklich nicht!

Ich war schon drauf und dran wieder mach Hause zu fahren als ich aus dem Augenwinkel einen kleinen Laden sah. Kurz gesagt, dieser Laden war perfekt und ich fand genau das was ich brauchte, endlich. Ich lief zurück zur Bahn, hoffentlich gefällt es ihr am Ende überhaupt... Ich hatte wirklich meine Zweifel daran...

Als ich nach einer weiteren 20 Minuten Bahnfahrt wieder zuhause ankam war ich relativ erschöpft. Die letzten 2 Tage hatte ich nicht wirklich gut geschlafen, hoffentlich könnte ich diese Stunden auf dem Flug nachholen. Ich hatte noch 7 Stunden bis ich mir ein Taxi rufen würde. Ich war so aufgeregt. Um mich zu beruhigen ging ich nach draußen und spielte dann noch ein bisschen Computerspiele.

Langsam wurde mir langweilig, das änderte sich jedoch schlagartig als ich auf die Uhr schaute, es war schon 18:45! Das Taxi würde eventuell 10 Minuten brauchen und bis zum Flughafen würde ich 35 Minuten brauchen. Ich hoffte wirklich das ich das noch mit der Kontrolle und allem schaffte. Mit meinem Handy rief ich  ein Taxi. Als es ankam hiefte ich meinen Koffer in den Kofferraum, nahm meinen Rucksack mit auf die Rückbank und sagte dem Taxifahrer wohin ich wollte. Kurz ging ich im Kopf nochmal alles durch was ich mitgenommen hatte, ob ich etwas vergesse  hatte oder die Türe nicht verschlossen hatte, jedoch fiel mir nichts ein was ich vergessen hätte können.

Das Taxi kam gut durch den Verkehr und wir kamen sogar schon nach einer halben Stunde an. Glücklich über die gewonnen 5 Minuten gab ich dem Taxifahrer sein Geld nahm mein Gepäck und lief auf den Eingang des Flughafens zu. Eine halbe Stunde später war ich durch alle Kontrollen durch und wartete nun darauf das ich in den Flieger steigen könnte. (ich weiß nicht wie lange das alles dauert, ich bin noch nie geflogen, also wenn irgendwas nicht stimmt korrigiert mich bitte)

----Y/N :) -----
C: Hey, bist du noch wach?
Y: Ja, ich bin zwar etwas müde, aber das passt schon

Sollte ich mir wenn ich ankomme ein Hotelzimmer suchen? Ich entschied mich das vor Ort zu überlegen.
Nach einer gefühlten Ewigkeit saß ich im Flugzeug. Ich setzte mir Kopfhörer auf und lehnte meinen Kopf gegen die Lehne. Die zwei Tage Schlafmangel machten sich bemerkbar und ich schlief sofort ein.

——————————————————
Es tut mir wirklich furchtbar leid das nicht mehr ganz so oft Updates kommen, aber ich schaffe es einfach nicht besser. Ich denke ich werde aller 2 Wochen ein oder zwei Kapitel hochladen mal sehen wie ich es schaffe, bitte nicht sauer sein oder das Interesse im Buch verlieren, ich versuche wirklich mein bestes und wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt oder Wünsche dann gerne in die Kommentare :)

Heartbeats (Corpse x reader) [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt