*Y/N Pov*
"Oh", Corpse und ich sahen beide aus dem Fenster. Auf einmal fing er an zu Grinsen. "Warum grinst du so?", ich musste auch Grinsen. "Naja, nur weil es regnet heißt das ja nicht das wir nicht rausgehen können, oder?", kurz dachte ich über seinen Vorschlag nach. "Kannst du bitte aus dem Zimmer rausgehen?", verdutzt schaute er mich an. "Ich möchte ungern mit Jogginghose raus gehen", erleichtert lächelte Corpse und verließ dann das Zimmer.
Ich suchte mir einen Hoodie, eine Jeans und warme Socken aus meinem Kleiderschrank aus und zog mir alles an. Als ich fertig war und in den Flur ging stand Corpse schon bereit zum Aufbrechen an der Tür. Ich beeilte mich und sagte ihm dann das er sein Handy besser nicht Einpacken sollte wenn es so dolle regnet. Corpse öffnete die Türe: "Ladies first", er grinste. "Haha, danke", sagte ich ironisch und lächelte ihn gespielt genervt an.
Jetzt standen wir beide vor meinem Haus im strömenden Regen. "Nagut, dann mal los, oder?", Corpse sah mich erwartungsvoll an. Er kannte den Weg anscheinend noch nicht, wie auch wenn er ihn erst einmal gegangen war. Ich ging also neben ihm und leitete uns. Der Regen war auf seine eigene Weise beruhigend. Still liefen wir neben einander her. An einer Kreuzung an der wir links abbiegen mussten wollte Corpse weiter gerade aus laufen, anscheinend war er mit seinen Gedanken ganz woanders, also nahm ich ihn einfach an die Hand. Ich verschränkte meine Finger mit seinen. Unsere Hände waren kalt und nass vom Regen, aber das machte mir nichts aus und ihm schien es auch nichts auszumachen.
Nach einem weiteren Stück Weg waren wir am See angekommen. Die Regentropfen ließen die sonst ruhige Wasseroberfläche kleine Wellen schlagen. Niemand war bei diesem Wetter draußen, nur ich und Corpse, Hand in Hand. Auf einmal wurde ich leicht an der Schulter geschubst. Ich schubste Corpse zurück. Er lachte: "Selber schuld", doch bevor ich irgendetwas fragen konnte hob er mich auch schon hoch und schmiss mich in den See. Ich quiekte auf: "CORPSE". Er konnte sich kaum noch halten vor Lachen. Na Warte, dachte ich nur. Ich zog mich am Ufer hoch, packte ihn und zog ihn mit ins Wasser.
*Corpse Pov*
Ich lachte noch, doch im nächsten Moment wurde ich von Y/N ruckartig mit in den See gezogen. "Das hast du jetzt davon!", sie lachte. "Ach ja?", ich packte sie wieder, trotzdem vorsichtig um ihr nicht weh zu tun und tauchte sie kurz unter. Als sie wieder an der Wasseroberfläche war schnappte sie schon fast empört nach Luft. "Oh, das hast du nicht umsonst gemacht!", sie schwamm hinter mich und klammerte sich von dort an mich. Vergeblich versuchte sie mich auch nach unten zu drücken, allerdings drehte ich mich und sie fiel von meinem Rücken.
Ich hielt sie an ihrer Taille fest und sie schlang ihre Arme um meinen Hals. Ich merkte das sie schon wieder etwas vorhatte, aber ich kam ihr zuvor und tauchte sie wieder kurz unter. "Corpse!", sie lachte. "Stopp!", sie spritze etwas Wasser mit ihren Händen in meine Richtung, was ich augenblicklich in ihre Richtung wiederholte. Dies endete in einer Wasserschlacht. Am Ende ergriff doch ich die Flucht ich zog mich das Ufer hoch und Y/N kam auch in diese Richtung geschwommen. Ich hielt ihr meine Hand hin, doch anstatt sich daran hoch zu ziehen zog sie mich wieder ins Wasser.
Sie lachte während ich wieder aus dem See stieg. Wieder hielt ich ihr meine Hand hin und diesmal zog sie sich daran hinaus. "Danke", sie lächelte und strich mir eine meiner Haarsträhnen hinters Ohr die nass nurnoch etwas wellig waren. Mit klatschnassen Sachen standen wir uns gegenüber und sahen uns für einige Sekunden an, dann lachten wir. Jeder andere der soetwas beobachtet hätte, hätte uns wahrscheinlich für verrückt oder seltsam abgestempelt. Deswegen mochte ich Y/N, mit ihr konnte man die verrücktesten Sachen erleben und sie machte bei allem mit und beklagte sich nicht. Sie war mit Abstand der lustigste und liebenswürdigste Mensch den ich kannte. "Wir sollten vielleicht wieder zurück bevor wir uns noch einen Schnupfen holen", sie lächelte. "Ja, das ist eine gute Idee", ich nahm ihre Hand.
So liefen wir wieder zurück, patschnass und Hand in Hand. Bei Y/N's Zuhause angekommen lief sie schnell ins Bad und holte wieder einmal Handtücher. Ich ging ins Bad um mich dort umzuziehen und sie ging ins Schlafzimmer. Ich war recht schnell fertig und ging an die Schlafzimmertür. Zaghaft klopfte ich. "Einen Moment noch!", nach circa 2 Minuten kam sie aus dem Zimmer. "Dir ist bewusst das ich mich dafür garantiert noch rächen werde?", sie grinste triumphierend. "Ach ja? Und wie?", ich verschränkte meine Arme und lehnte mich an die Wand während ich anfing gespannt zu lächeln. "Überleg ich mir noch, komm ich mach uns Tee oder willst du Kakao? Ich hätte auch Kaffe!", sie lief schon in Richtung Küche und ich folgte ihr. "Tee ist vollkommen in Ordnung, danke".
Y/N füllte den Wasserkocher mit Wasser und holte zwei Tassen aus einem Schrank. "Kann ich dir helfen?"
"Ja, du kannst dir eine Teesorte aussuchen", ich schaute auf den Schrank auf den sie zeigte und öffnete ihn. Der kleine Hängeschrank war in eine obere und eine untere Hälfte geteilt. In der oberen Stapelten sich Boxen mit Teebeuteln in unterschiedlichen Geschmacksrichtungen und in der unteren Hälfte waren Chips, Gummibärchen, Schokolade und jede Menge andere Süßigkeiten. Meine Entscheidung fiel auf Früchte-Tee. "Gute Wahl", sagte Y/N Während sie mir über die Schulter schaute.Sie hatte die zwei Tassen bereit gestellt legte die Teebeutel in diese und füllte dann das heiße Wasser darüber. Wir setzten uns an den Küchentisch während wir darauf warteten das der Tee fertig war. Dann nahm jeder seine Tasse und wir gingen damit ins Wohnzimmer und setzten uns auf die Couch. Ich durfte mir einen Film aussuchen und Y/N kuschelte sich an mich. So verbrachten wir den Rest dieses verregneten Tages, auf der Couch mit Tee und Filmen. Schöner hätte ich es mir nicht vorstellen können.
---------------------------------------------------------
Yay, ein neues Kapitel. Ja Idk, hope you enjoyed it. :)
DU LIEST GERADE
Heartbeats (Corpse x reader) [Abgeschlossen]
Romance[Abgeschlossen] Die Streamerin Y/N ist schon eine Weile mit Corpse befreundet, allerdings haben beide noch nie das Gesicht des anderen gesehen. Dies sollte sich aber bald ändern, überhaupt sollte sich bald sehr viel verändern...