Geht es dir gut?

784 51 23
                                    

*Y/N Pov*

"Wenn- Wenn du willst kann ich es einfach...vergessen", mein Herz bekam einen Stich bei diesen Worten.
Corpse schaute hoch, auch er schien nicht begeistert, aber nickte. Wieso hatte er geknickt, wieso nur.
Ich nickte ihm auch zu. Wir aßen unser Frühstück, still. "Ich werde kurz rausgehen", ich wollte Corpse gerade nicht zu sehr stressen, deshalb ließ ich ihn gehen. Seit langem war ich mal wieder allein. Und seit langem spürte ich wieder mal wie einsam ich sonst war. Sonst hatte mir das nie viel ausgemacht, aber jetzt, da Corpse weg war fühlte es sich- anders an. Ich setzte mich  Schon seit mindestens einer dreiviertel Stunde war er weg.

Ich bekam Panik, was wenn Corpse mich nicht mehr mag? Was wenn ich ihn verletzt habe? Ich wollte ihn auf gar keinen Fall verletzten. All die negativen Gefühle die ich verdrängt hatte, mit meiner glücklichen Einstellung. All diese Gefühle kamen jetzt hoch. Mir wurde schlecht.

Ich hielt mir die Hand vor den Mund, so schnell ich konnte rannte ich ins Bad und beugte mich über die Toilette. Ich übergab mich. Ich stand auf, spülte und putze mir die Zähne. Ich wollte nicht das Corpse irgendwas erfuhr. Langsam taumelte ich zurück in die Stube und ließ mich auf die Couch fallen. Ich rückte bis an die Vorderkante und starrte einfach nur den Boden an. Es dauerte nicht lange und ich bemerkte wie mir eine Träne die Wange runterlief. Warum war bei uns alles so negativ?

Andere Leute tanzten, kuschelte, lachten miteinander. Wir Schienen den anderen nur zu missverstehen. Immer mehr Tränen fielen auf den Boden. Leise begann ich zu schluchzen. Noch nie in meinem Leben hatte ich mich so verdammt elendig gefühlt. Meine Atmung geriet außer Kontrolle, unzählige Tränen liefen aus meinen verweinten Augen und mir tat der Kopf weh. Als ich mit einem Mal die Tür hörte. Wieder sprang ich auf und rannte ins Bad, hinter mir schloss ich die Türe ab.

Ich hörte wie sich dem Bad Schritte näherten und sich jemand die Türe nach unten rutschen ließ und sich dann hinsetzte. "Hey", ich antwortete nicht, meine Stimme würde wahrscheinlich schrecklich heisser klingen. Von der anderen Seite vernahm ich ein leises summen. Es entfernte sich, aber kam nach circa einer Minute zurück. Dann wurde ein Zettel unter der Tür durchgeschoben. Darauf war ein Tic-Tac-Toe Spiel gezeichnet. "Du kannst anfangen wenn du willst", ich musste leise auflachen. "Das hab ich gehört", man hörte sein Lächeln. "Wollen wir einen Deal machen?", er wartete kurz, vielleicht auf eine Antwort oder eine Verneinung.

"Wenn ich Gewinne kommst du aus dem Bad, wenn du gewinnst kannst du solange du willst da drinne bleiben und ich erfülle dir jeden Wunsch den du aussprichst, ok?", ich atmete tief durch und summte dann zustimmend. "Du lebst!", er lachte leicht, ich stimmte mit ein. Ich setzte einen Kreis in die Mitte des Feldes, dannschob ich das Blatt zurück. Er setzte sein Kreuz und schob mir das Blatt zurück. Die erste Runde gewann niemand, auch die zweite nicht. In der dritten allerdings setzte er seine Kreuze so geschickt das er zwei Möglichkeiten hatte und ich nichtmehr verhindern konnte das er gewann.

Ich wusste was die bedeutete und in gewisser Weise hatte ich es Corpse versprochen. Ein letztes Mal seufzte ich und schloss dann ganz langsam die Türe auf, ebenso langsam öffnete ich diese. Dann setzte ich erst einen dann den anderen Fuß aus dem Bad. Schließlich stand ich halb im Eingang zum Bad. "Hi", Corpse lächelte mich an. Allerdings sagte ich erstmal nichts.

Mit einem Mal machte er einen Schritt auf mich zu und...umarmte mich. "Y/N, es tut mir leid, ich hätte einfach zu meinen Worten stehen sollen, denn jedes einzelne davon ist wahr. Du bist mir so verdammt wichtig", seine Stimme war mehr ein Flüstern, allerdings waren wir sehr nah beieinander das ich jedes Wort klar verstand.

"Y/N, du...du bist das beste was mir je passiert ist", mein Herz blieb für einen Moment stehen. "Corpse ich- ich weiß nicht was ich dazu sagen soll", er lachte leise. "Du bist mir auch wichtig, wichtiger als...als...Ich weiß garnicht", ich lachte nervös. "Es gibt nichts was damit zu vergleichen ist wie wichtig du mir bist", Corpse grinste und stieß ein lachen aus. "Es tut mir leid", ich trennte mich von ihm und kehrte ihm den Rücken zu. Schuldbewusst legte ich meine Hand in den Nacken. "Ich wollte dich nicht verletzen, entschuldige", ich seufzte. 

*Corpse Pov.*

Ich legte ihr eine Hand auf die Schulter. "Y/N", ich lächelte. "Das war das schönste was du hättest sagen können.", ich nahm ihre Hand und drehte sie zu mir um. Ich lehnte mich zu ihr und gab ihr wieder einen Kuss auf die Stirn. "Du bist toll, Corpse", sie lächelte. Ich spürte wie mir die Wärme ins Gesicht stieg. Y/N versuchte sich das Grinsen zu verkneifen was ihr allerdings nicht wirklich gut gelang. Ich schaute auf den Boden. "Waaas?", gespielt beleidigt schaute ich sie wieder an. "Jaja, du bist trotzdem noch rot", sie schubste mich leicht an.

Mit einem mal kam mir eine Idee, ich legte meinen Arm hinter ihren Rücken und hielt sie fest. "Corpse? Was wird das wenn man fragen darf?", sie lachte, noch. Ich grinste und beugte mich dann nach vorne, dadurch kippte sie nach hinten. Automatisch legte sie ihre Arme um meinen Hals um sich fest zu halten. "Uah, was machst du?", sie lachte nervös. Natürlich fiel sie nicht, immerhin hielt ich sie ja noch fest. Dann kam ich ganz nah mit meinem Gesicht an ihres. Sie konnte nicht zurückweichen da sie dazu schlicht und einfach keinen Spielraum hatte. 

"Du hast wunderschöne Augen", ich lächelte sie an. Anscheinend kam dies unerwartet denn nun wurde Y/N rot. Das war mein Ziel. "Wer ist jetzt rot?", ich grinste. "Oh halt die Klappe", sie legte mir eine Hand an die Stirn und schob mich symbolisch weg, allerdings nur vorsichtig, anscheinend wollte sie mir nicht weh tun. Ich richtete mich wieder auf und
zog sie dadurch natürlich mit mir wieder nach oben. "Danke", sie machte sich von mir los und gab mir einen Kuss auf die Wange.
---------------------------------------------------------
Gott oh Gott, purer Stress weil wir gestern noch auf einer Hochzeit waren, haha. Habs aber noch halbwegs rechtzeitig geschafft, enjoy

Heartbeats (Corpse x reader) [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt