*Y/N Pov*
Ich legte meine Arme um meine Knie. Schnell wischte ich mir mit meinem Ärmel übers Gesicht um die Tränen wegzuwischen, allerdings wäre dies garnicht nötig gewesen wegen des starken Regens. Ich hörte wie jemand den Weg zu der kleinen Klippe hoch kam. Ich schaute nicht hin und drehte dieser Person den Rücken zu, wenn es jemand fremdes war würde er dies verstehen und wenn es Corpse war, er würde das wahrscheinlich auch verstehen.
Die Person seufzte. "Y/N", weiter starte ich in den Regen.
Diese Dtimme kam unverkennbar von Corpse. Kurz überlegte ich und drehte mich dann um, erschrocken zuckte ich da er sich direkt hinter mich gesetzt hatte, seinen Blick auch auf den Regen gerichtet. "So oft wie wir in den Regen rausgehen holen wir uns noch einen Schnupfen", ich schaute ihn weiter von der Seite an und summte zustimmend. Corpse wandte seinen Blick zu mir.Er stand auf und hielt mir seine Hand hin. Meine Wut die ich vorhin verspürt hatte war nicht mehr existent, also legte ich meine Hand in seine und ließ zu das er mich hochzog. Jetzt standen Corpse und ich uns direkt gegenüber. Mit einem Mal zog er mich zu sich und umarmte mich. "Y/N-", Corpse legte seinen Kopf auf meine Schulter. "Bitte. Bitte verlass mich nicht, es tut mir so leid", ich vernahm ein leichtes Zittern in seiner Stimme. Erschrocken über die verletztheit und die Reue in seiner Stimme antwortete ich für eine Sekunde nicht. "Hey", zaghaft streichelte ich ihm über den Rücken. "Es ist ok" "Nein, ich hätte nicht so reagieren sollen" "Es ist nicht nur deine Schuld, Corpse, du darfst dir nicht immer die Schuld geben. Ich habe auch Schuld, okay? Lass- Lass uns das einfach vergessen, ja?", ich hob meinen Kopf und lächelte ihn an nachdem auch er seinen Kopf gehoben hatte.
"Du bist nicht sauer auf mich?", man sah das er geweint hatte. "Nein, natürlich nicht", ich fühlte mich schrecklich ihn einfach so zurückgelassen zu haben. "Ich habe dich nicht verdient", er lächelte zaghaft. "Du verdienst viel besseres als mich" "Es gibt niemanden der besser ist als du". Er nahm meine Hände und wir standen dort, an der kleinen Klippe und lächelten still.
*Corpse Pov*
"Wir sollten vielleicht zurück", ich lächelte. "Ja, das ist durchaus eine gute Idee". Mit diesen Worten liefen wir zurück und als wir zurück waren wiederholte sich das gleiche wie letzten Abend, Y/N holte Handtücher und wir zogen uns um. "Hey, worauf hast du Lust?", ich schaute sie an. "Naja, um ehrlich zu sein", verlegen schaute sie auf den Boden, "würde ich gerne schlafen gehen, ich bin ziemlich müde", entschuldigend lächelte sie.
"Okay, soll ich dann auf der Couch schlafen oder-", ich hatte noch nicht einmal zuende gesprochen da sprach sie mir dazwischen. "Nein, nein, alles gut, du kannst ruhig mit ins Bett, also, naja, nur wenn du willst", diese Frage hatte sich von alleine beantwortet. Als wir beide fertig im Bad waren schaltete sie das Licht im Haus aus und legte sich dann hin, ich legte mich daneben. Es dauerte nicht lange und ich vernahm ein gleichmäßiges atmen, ich musste lächeln. Vorsichtig zog ich mich zu ihr und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Schlaf gut, ich-", ich seufzte, "du bist der wichtigste Mensch in meinem Leben, ich hoffe ich mache nichts falsch", vielleicht war es nicht so schlau dies laut auszusprechen, allerdings schlief sie, also war alles gut.
Ich drehte mich um und schlief nach kurzer Zeit auch ein.Als ich am nächsten Tag aufwachte war Y/N schon aufgestanden. Ich ging die Treppe hinunter, aber auch da war sie nicht. Ich schaute im Streamingzimmer, aber wie auch schon in den anderen Zimmern war sie dort nicht. "Y/N?", keine Antwort. Ich überlegte kurz und entschied erst einmal duschen zu gehen bevor ich wieder an ihrem Lieblingsplatz nach ihr suchen würde. Gerade als ich die Türe zum Bad aufmachen wollte merkte ich das sie abgeschlossen war. "Y/N?", ich klopfte. Gedämpft hörte man ihre Stimme: "Oh, Corpse...Uhm, ja, ich bin gleich fertig", ob alles okay bei ihr war?
Ich war mir nicht ganz sicher, aber fragte erst einmal nicht nach.Nach ungefähr zwei Minuten kam sie aus dem Bad. "Oh, Hey, Guten Morgen", verlegen strich sie sich eine Haarsträhne hinters Ohr und schaute auf den Boden. "Guten Morgen?", ich lächelte etwas verwirrt. "Jaaa, ich, uh, mach dann mal Frühstück", sie lächelte und verschwand dann ganz schnell in der Küche. Ich lächelte und schüttelte meinen Kopf. Dann ging ich duschen. Als ich fertig war und in die Küche ging sah ich das Y/N ihren Kopf auf den Tisch gelegt hatte und eingeschlafen war.
Sachte schüttelte ich sie an der Schulter wach. Mit einem Ruck hob sie ihren Kopf. "Ich bin wach! Ich bin wach! Was ist los?", hektisch schaute sie sich um. "Oooh, Hey Corpse", sie lächelte, aber man sah das es gespielt war. "Y/N?", ich verschränkte meine Arme vor der Brust. "Was ist los?", kurz schaute sie auf den Boden. "Nichts. Nichts ist los", sie stand auf und wollte aus der Küche. Allerdings hielt ich sie fest.
Wir standen uns gegenüber. "Y/N, man merkt das irgendwas ist". "Ich- Ich hab nur nicht gut geschlafen. Ich lag lang wach", mir fuhr der Schreck in alle Glieder. Hatte sie etwa- alles gehört?"Uhm, hast du- nicht sofort geschlafen als du ins Bett gegangen bist?", meine Stimme verlor an Festigkeit und meine Knie fühlten sich unglaublich schwach an. "Nein", sie schaute nach unten. Wir wussten beide was das bedeutete. Ich gab nach und hockte mich einfach auf den Boden. Ich atmete einmal tief ein und aus und vergrub meine Hände in meinen Haaren. Ich wollte nicht das Y/N das hört. Wenn dann hätte ich es ihr gerne gesagt wenn ich dazu bereit war. Aber das war ich noch nicht, sie sollte es noch nicht hören. Vielleicht hätte ich auch nie etwas gesagt. Gott, ich hatte mal wieder vermasselt. Wieso nur? Wieso konnte ich nie irgendetwas richtig machen?
"Corpse?"
---------------------------------------------------------
So, heute etwas später als sonst, hoffe das macht nichts :)
DU LIEST GERADE
Heartbeats (Corpse x reader) [Abgeschlossen]
Romance[Abgeschlossen] Die Streamerin Y/N ist schon eine Weile mit Corpse befreundet, allerdings haben beide noch nie das Gesicht des anderen gesehen. Dies sollte sich aber bald ändern, überhaupt sollte sich bald sehr viel verändern...