Bist du okay?

1.3K 78 11
                                    

*Y/N*

Das gestrige Ereignis hatte Corpse mehr mitgenommen als mich. Er sah an dem Abend schrecklich besorgt, traurig und müde aus. Er hat sich solche Sorgen um mich gemacht... Das fand ich ziemlich süß von ihm. Trotzdem war es nicht gut das er so krank aussah. Ich entschied mich um ihn nicht mit meinem Anruf zu wecken ihm eine Nachricht zu schreiben.

~Guten Morgen, du sahst gestern Abend sehr fertig aus... Vielleicht solltest du dir ein bis zwei Tage frei nehmen und nichts aufnehmen oder streamen... Wenn du dich wieder gut fühlst kannst du ja wieder loslegen, aber ich möchte nicht das du dich überarbeitest... Hab dich lieb~

Ich überlegte ob ich den letzten Satz vielleicht wieder löschen sollte, ließ ihn aber letztendlich stehen. Ich ging zu meinem Computer und lud ein vorproduziertes Video hoch. Vielleicht könnte ich nochmal raus gehen? Wenn Corpse davon erfährt würde er wahrscheinlich vor Sorge in Ohnmacht fallen. Also schob ich diesen Gedanken beiseite und ging ins Wohnzimmer. Ich nahm mir meinen Controller und fing an erst einmal ein paar Jump'n run games und danach Autorennen zu spielen. In beiden war ich sehr gut und ich konnte mir sogar einen Platz in der heiß begehrten Bestenliste sichern. Ich schaute auf die Uhr 3 Stunden und immernoch keine Nachricht von Corpse... Naja, er muss ja nicht unbedingt antworten, Hauptsache ist dass er sich nicht überarbeitet und es ihm gut geht.

*Corpse*

Ich wachte auf, weil mich die Sonne kitzelte. Müde griff ich nach meinem Handy. 11 Uhr, ich hatte ziemlich lange geschlafen. Ich sah dass ich eine Nachricht von Y/N bekommen hatte. Mit etwas besserer Laune entsperrte ich mein Handy und las die Nachricht: ~Guten Morgen, du sahst gestern Abend sehr fertig aus... Vielleicht solltest du dir ein bis zwei Tage frei nehmen und nichts aufnehmen oder streamen... Wenn du dich wieder gut fühlst kannst du ja wieder loslegen, aber ich möchte nicht das du dich überarbeitest... Hab dich lieb~.
"Hab dich lieb", ich las diesen Satz mehrmals und musste jedesmal mehr lächeln. Sie hatte recht, ich fühlte mich wirklich nicht gut. Aber ob ich mir wirklich einfach so ein paar Tage frei nehmen könnte? Theoretisch ja schon, aber ich wollte meine Community auch nicht enttäuschen. Ich nahm mir erneut mein Handy und postete ein Video welches ich vorgestern erst aufgenommen hatte. Das müsste reichen. Doch was könnte ich jetzt tun?

C~Morgen~
Y~Oh, du bist wach! Wie geht es dir?~
C~Es ist so ironisch~
Y~Was?~
C~Dir ist etwas schlimmes passiert und mir geht es schlecht, das macht keinen Sinn...~
Y~Ich weiß...~
C~Was machst du heute so?~
Y~Ich weiß nicht, vielleicht könnte ich endlich mal anfangen Gitarre zu lernen, das wollte ich schon lange machen~
C~Da möchte ich aber dabei sein~
Y~Okay~

Sie rief mich über Videoanruf an. "Hey, wie geht's dir?", ihre A/F Augen glänzten wie immer. "Ganz okay und dir?"  "Also mir geht's super!", sie lächelte. Dann kam hinter ihr eine Gitarre zum Vorschein. Diese nahm sie. Y/N spielte ein paar Noten eines Liedes und es klang echt schön. "Ich wusste nicht dass du so gut Gitarre spielen kannst"  "Ich kann nur ein paar Noten von dem Lied...So gut ist das dann auch wieder nicht", sie lachte leicht. Die nächste Stunde übte sie Gitarre und ich hörte einfach nur zu. Nachdem wir aufgelegt hatten entschied ich mich ein paar Folgen einer Serie zu schauen. Am Abend ging ich ohne Umweg ins Bett.

Die nächste Woche war auch nicht spannend, ich erholte mich jedoch sehr gut von meinem Schock und am Ende der Woche ging es mir wieder gut und dann fiel es mir wieder ein: In 3 Tagen würde ich zu Y/N fliegen! Ich fing schon jetzt an meine Koffer zu packen, ihre Adresse hatte ich durch eines unsere Gespräche herausgefunden. Ob sie sich überhaupt freuen würde mich zu sehen? Ich war so aufgeregt sie endlich zu treffen! Heute würde ich ausserdem mal wieder live gehen. Ich setzte mich vor meinen Schreibtisch und fing an.

*Y/N pov.*

Corpse hatte mir immer eine Gute Nacht gewünscht, aber groß geschrieben hatten wir nicht in der letzten Woche, was wirklich schade war. Ich dachte nach was ich falsch gemacht haben könnte. Irgendwann entschied ich mich meine innere Diskussion auf draußen zu verlegen und zu meinem Lieblingsplatz zu gehen. Ich packte das übliche und hörte die übliche Musik. Da es langsam Frühling wurde war es draußen angenehm warm. Irgendwie drifteten meine Gedanken ab und ich überlegte wie es wohl wäre wenn Corpse jetzt hier wäre und mit mir laufen würde.

Durch das viele Nachdenken merkte ich gar nicht dass ich schon angekommen war. Ich betrat den kleinen Felsvorsprung der mir so bekannt war und setzte mich. Ich seufzte. Die Sonne schien warm und hell auf den kleinen See zum Fuß des Felsens und ich schaute einfach nur in die Ferne. Warum war ich überhaupt hierher gekommen? Wahrscheinlich weil mir langweilig war. Ich wusste in letzter Zeit nichts mit mir anzufangen. Mir war 24/7 langweilig, die einzigen Ausnahmen waren meine Streams oder wenn ich mit Corpse telefonierte oder schrieb. Warum hatten wir nur so ein Pech und hatten nie Zeit zum anderen zu kommen? Ich stand wieder auf, vielleicht könnte ich ja mal eine Runde um den See laufen. Etwas besseres fiel mir gerade einfach nicht ein. Der Fakt dass wir uns vielleicht nie in Wirklichkeit sehen würden machte mich fertig, jedoch schüttelte ich diesen Gedanken ab. Irgendwann würden wir bestimmt ein passendes Datum finden. Nachdem ich den See umrundet hatte, was nicht wirklich lange gedauert hatte, lief ich zurück nach Hause. Zum Glück war es noch hell. Ich setzte mich vor meinen Computer und ging auf Discord, ob jemand online war? Tatsächlich war jemand online: Sykunno. "Hi Sykunno! Wie geht's wie stehts?"
"Oh, hi Y/N ich habe gar nicht gesehen dass du online bist, mir geht's gut und dir?"
"Auch ganz okay, was machst du heute noch so?", wir unterhielten uns noch ein bisschen über alles mögliche und dann musste er gehen um ein Video aufzunehmen.
——————————————————
Ich gebe mir wirklich Mühe die 3-Tage-Regel einzuhalten! 😅

Heartbeats (Corpse x reader) [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt