*Y/N pov*
"Y/n, es ist nicht schl-", ich stand auf. "Corpse, ich brauch kurz ein paar Minuten. Okay?", ohne auf eine Antwort zu warten ging ich die Treppe hoch in mein Schlafzimmer. Erst jetzt realisierte ich wirklich was gerade passiert war. Corpse und ich, wir- wir hatten uns geküsst. Mein Gesicht wurde heiß und mein Herz schlug immernoch viel zu schnell.
Dieses Gefühl von gerade, vom...Kuss. Es war unbeschreiblich. Ich fühlte mich als würde ich schweben. Mein Bauch hatte gefühlt nicht nur Purzelbäume sondern Saltos gemacht. Und dazu dieses wohlig warme Gefühl als er mich umarmt hatte. Ich lächelte und schmolz förmlich dahin. Allerdings erinnerte ich mich was dann passiert war. Warum hatte er gestockt? Hatte ich etwas falsch gemacht? Mochte er mich doch nicht? Sah er es als einen Fehler?
Ich setzte mich aufs Bett und legte meinen Kopf auf meine Hände ab. Wieso nur musste dieser tolle Moment enden? Aber viel wichtiger war: Was passiert jetzt? Ich konnte mich ja schließlich nicht ewig hier oben verstecken. Aber was sollte ich denn tun? Corpse hatte diesen Kuss ganz offensichtlich nicht gewollt. Ich seufzte und stand auf. Langsam ging ich um das Bett herum ans Fenster. Was mache ich denn nun?
Ich war so in Gedanken vertieft das ich garnicht bemerkte wie jemand ins Zimmer kam. Ich zuckte zusammen als mir jemand eine Hand auf die Schulter legte. "Corpse, ich-", ich seufzte. "Ich weiß das du das nicht wolltest, also den Kuss und das tut mir leid, das hätte ich nicht tu-", bevor ich weiter sprechen konnte wurde ich sanft umgedreht. Corpse lächelte mich sanft an. Er legte seine Hände um meine Taille und zog mich zu sich und bevor ich die Situation überhaupt erfassen konnte lagen seine Lippen wieder auf meinen. Damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet, meine Beine wurden so weich wie Pudding und ich hatte Glück das Corpse mich festhielt. Ich spürte wie er in den Kuss hinein grinste. Meine Arme legten sich um seinen Nacken und ich zog mich weiter zu ihm. Wieder spürte ich die tausend Schmetterlinge und ich hoffte das dieses Gefühl niemals enden würde.
Schlussendlich wich Corpse ein bis zwei Zentimeter zurück. "Y/N, ich sehe das keinesfalls als Fehler, falls du das denken solltest. Dieses Gefühl, wenn ich bei dir bin, ist unbeschreiblich. Ich weiß nicht wie man es beschreiben soll. Ich hab mich noch nie so gut und sicher bei jemandem Gefühlt. Niemand anderes gibt mir das Gefühl so besonders zu sein, ich kann mit dir über alles reden. Wir waren schon so lange Freunde und erst jetzt merke ich wie viel du mir eigentlich bedeutet.
Du bist der wunderbarste Mensch den ich je kennengelernt habe...Das klang furchtbar kitschig, oder?", seine Augen glitten in Richtung Boden.
Ich grinste. "Ja, aber das war Wunderbar und...mir geht es genauso", etwas unsicher kam ich wieder näher zu ihm, Corpse schloss den Abstand zwischen uns.*Corpse pov*
Ich merkte erst jetzt wie sehr ich mir gewünscht hatte das Y/N so nah bei mir ist. Das war gerade unser dritter Kuss, in weniger als einer viertel stunde, bei diesem Gedanken musste ich lächeln. Y/N merkte dies natürlich. "Warum lächelst du so?", auch sie musste lächeln. "Ich war noch nie so Glücklich wie gerade eben", ungläubig sah Y/N mich an. "Was? Wieso?" "Nun, ich hab dich hier bei mir. Und du hast mich nicht abgewiesen.", ich flüsterte nurnoch. "Oh Corpse, ich könnte dich niemals zurückweisen", sie lächelte sanft.
"Kannst du-", ich wurde rot. "Kannst du mich nochmal küssen?", meine Stimme wurde zum Ende hin immer leiser. Y/N grinste und wurde leicht rot. "Was war das?", sie hatte es verstanden, soviel war klar. "Och komm schon, das ist nicht fair.", ich schaute in ihre wunderschönen A/F Augen. "Was ist nicht fair?", ihr grinsen wurde immer breiter. "Nagut, dann hol ich mir meinen Kuss halt" "Wa-?", ich drückte sie gegen das Fensterbrett, bedacht darauf ihr nicht weh zu tun. Ich kam mit meinen Lippen ganz nah an ihre, ich konnte Y/N's beschleunigten Atem spüren. "Das ist Folter", hauchte sie und lächelte leicht. "Dann beende sie", lachte ich leise. "Niemals", sie lächelte und schaute mir direkt in die Augen.
"Y/N, komm schon", ich beugte mich noch ein Stück zu ihr, aber sie schüttelte nur leicht mit dem Kopf und grinste noch breiter. Schließlich hielt ich es nicht weiter aus. Ich schloß die letzten Millimeter zwischen uns. Ich spürte das Grinsen von Y/N. Ich wich etwas zurück, allerdings nur um etwas zu sagen. "Gerade ist alles so perfekt, das muss ich nutzen", damit beugte ich mich wieder vor zu ihr.
*Y/N pov*
"Gerade ist alles so perfekt, das muss ich nutzen", kurz bekam ich schuldgefühle. Dies merkte Corpse natürlich. "Hey, alles gut?", liebevoll legte er mir eine Hand an die Wange.
"Ja, nein, ach ich weiß auch nicht", ich legte meine Hand an seine Hand und genoss einfach den Moment. "Wenn ich nicht so...stur und egoistisch gewesen wäre dann-" "Wann warst du jemals egoistisch?", er lachte leicht. "Ich weiß nicht, ich fühle mich nur schuldig für all diese schrecklichen Situationen in denen wir uns befunden haben", liebevoll küsste er mich auf die Stirn. "Das liegt jetzt hinter uns, ok? Wir sollten uns jetzt darauf konzentrieren das es so bleibt wie gerade und einfach nicht mehr daran denken", ich lächelte leicht und nickte."Was wollen wir heute eigentlich noch machen?", ich schaute ihn jetzt wieder an. Ich beugte mich vor und lehnte meinen Kopf seitlich an seine Brust. Er legte seine Arme um mich. "Ich weiß nicht, was würdest du denn gerne machen?", sanft strich er mir über den Kopf. "Ich weiß es auch nicht", wir beide lachten kurz auf. "Ich dachte eigentlich du hast eine Idee", ich schaute nach oben in seine Augen. "Hmm, nagut, wie wäre es dann mit streamen? Haben wir relativ lange nicht mehr gemacht, oder?", ich nickte. Langsam löste ich mich aus seiner Umarmung um in mein Streamingzimmer zu gehen, allerdings wurde ich schnell zurück gezogen. Corpse gab mir noch einen Kuss und lächelte. Dann gingen wir zusammen aus dem Raum.
---------------------------------------------------------
Hi, ich hab nichts zum schreiben, also:
Wie geht's euch?
DU LIEST GERADE
Heartbeats (Corpse x reader) [Abgeschlossen]
Romance[Abgeschlossen] Die Streamerin Y/N ist schon eine Weile mit Corpse befreundet, allerdings haben beide noch nie das Gesicht des anderen gesehen. Dies sollte sich aber bald ändern, überhaupt sollte sich bald sehr viel verändern...