Am nächsten Morgen werde dich durch ein leichtes rütteln an meiner Schulter geweckt.
,,Rose aufstehen!"
,,Man Alex wieso weckst du mich, es ist Wochende?"
,,Du hast Besuch."
,,Was warum habe ich Besuch? Von wem überhaupt? Und wie spät ist es eigentlich?"
,,Es ist 13:00 Uhr und das soll eine Überraschung sein, du sollst deine Badesachen mit nehmen."
,,Warte Alex wo gehst du hin?"
,,Beeil dich er oder sie wartet nicht ewig."
,,Ja entspann dich, ich bin gerade erst mal aufgestanden."
Ich laufe ins Bad, stell mich kurz unter die Dusche, danach schminke ich mich dezent und ziehe mir ein kurzes Sommerkleid an. Ich laufe in mein Zimmer und durchsuche meinen rießen Schrank nach meine Bikini. Mist keine Spur.
,,Alex? Hast du eine Ahnung wo mein Bikini ist?"
,,Woher soll ich wissen wo deine Bikinis ist?"
,,Ich hab ihn."
,,Ok und jetzt schnell dein Besuch ist schon ungeduldig."
,,Ich komme schon" Man wie ich Überraschungen hasse, ich bin richtig gespannt wer unten auf mich wartet. Vielleicht Harry? Nein kann nicht sein, den würde mein Bruder sofort wieder rausschmeißen. Und was ist mit David? Aber mein Bruder sagte ja sie warten nicht ewig also müssen es doch mehrere sein, oder?
Ich steige die letzte Treppe hinunter und mir stockt der Atem.
,,Oh mein Gott, was macht ihr den hier?!" Freudenstränen fließen über meine Wangen und ich falle allen nacheinander um den Hals. Meine ganzen, alten Freunde aus Australien stehen vor mir und grinsen genauso wie ich wie Honigkuchenpferde.
,, Ich habe euch so vermisst, wie geht es euch denn so?, Ich kann gar nicht glauben das ihr hier seit! Und warum seit ihr überhaupt hier?" frage ich neugierig.
,, Tja wir haben dich auch vermisst und wir wollten dir einfach eine Freude machen, in dem wir ins Schwimmbad fahren" gibt mir meine beste Freundin zur Antwort.
,, Na dann los, lasst uns keine Zeit verschwenden!"sagte ich.
Im Auto redeten wir über alles mögliche und als wir ankamen konnten wir es gar nicht erwarten ins Wasser zu gehen.
,, Zwei Fragen Liz?" fragte ich meine Freundin.
,,Jaa?"
,, Erste Frage woher hast du diesen Bikini? Und zweitens: Wie lange wollt ihr bleiben?"
,, Also meinen Bikini hab ich von Victoria Secret und wir wollten eigentlich die ganze Woche bleiben, und wenn das geht auch bei dir?"fragte sie mich mit einem süßen Lächeln.
,,Aber warte mal, ihr habt doch Schule oder?"
,,Nein, Ferien meine Liebe."
,, Achjaa, also von mir aus könnt ihr gerne bei mir schlafen wir haben genügend Zimmer."
,, Okay den Plan erstellen wir später wer wo schläft und mit wem" zwinkerte sie mir zu.
Im Schwimmbad suchen wir uns einen Platz der halb in der Sonne liegt und halb im Schatten. Danach ziehen wir uns sofort unsere Klamotten aus und wir gehen ins Wasser. Ich stehe am Beckenrand und unterhalte mich mit meinen Ehemaligen besten Freund.
,,Ich hab dich vermisst Em."
,,Ich dich auch Zayn"
Ich schließe ihn in eine Umarmung und wir stehen mindestens 3 Minuten so im Becken und ich genieße es in seiner Nähe zu sein. Wir haben so viel mitteinander erlebt.
DU LIEST GERADE
You and all your little things
FanfictionNicht sehr Schüchtern, eher ein Badgirl, hübsch und sehr selbstbewusst. So würde man die 17- jährige Rose Evans beschreiben. Doch was passiert wenn ein Junge in ihre Gegend zieht und ihr ganzes Leben auf den Kopf stellt? Und sie sich mit ihm anfreu...