Kapitel 4

77 11 0
                                    

Ich lag gerade auf Ems Bett als sie mit einer Jogginhose rein kam und sie mir gab das ich nicht mit meiner Jeans schlafen muss. Ich bedankte mich und ging ins Bad dort schlüpfte ich schnell in die Hose und putzte meine Zähne mit einer Zahnbürste die sie mir hingelegt hat.

Ich ging zurück ins Zimmer dort richtet Em gerade meinen Schlafplatz her. Ich habe in den Ferien schon oft bei ihr übernachtet, so das ich mich bei ihr wie zu Hause fühle. Wir legten eine DVD ein die im Hintergrund lief als ich und Em Mädchengespräche führen es tut so gut endlich wieder was mit ihr alleine zu unternehmen. Wir machten es uns in ihren Bett gemütlich und schauten eine Dvd als mein Handy vibrierte.

Hei Rose bitte komm wieder nach Hause es tut mir so leid das ich dich angeschriehen habe, bitte verzeih mir.

,, Uhh wer schreibt dir denn?" fragte Emily neugierig

,, Alex, er will das ich nach Hause komme, er will sich bei mir entschuldigen."

,, Aber du gehst nicht nachhause oder?"

,,Nein, ich gehe morgen nachhause, ich will mit dir heute einen Mädelsabend machen. "

,, Hahaa, okay ich hole und jetzt ein paar Masken."

,,Nein bitte keine Masken mehr letztes Mal haben wir dein ganzes Bett mit der Schokomaske vollgesaut und wenn das deine Mutter erfährt das wir wieder Masken benutzen killt die uns."

,, Ach komm schon, ein bisschen Spaß muss sein!" sang sie vor sich hin als sie die Tür verließ.

Ich beschloss noch meinem Bruder zu schreiben und wartete auf Emily.

xxxxx

Wir saßen gerade zusammen mit Emilys Familie am Frühstückstisch. Ihre Mutter schaute uns streng an.

,,Ihr zwei süßen, ich muss echt mal was mit euch besprechen. Habe ich euch das letzte mal nicht gesagt es gibt keine Schokomasken mehr für euch zwei?"

,,Uppss total vergessen mam, ich verspreche ich mach das noch sauber sobald rose weg ist." Em drückte ihrer Mutter noch einen Kuss auf die Wange und wir verliesen schnell die Küche.

,,Em ich geh dann mal mein Bruder ist bestimmt sauer, weil ich gestern nicht mehr nach Hause gekommen bin"

,,Okey, hast du Lust heute am Nachmittag shoppen zu gehen ? Bye." Wir umarmten uns noch und dann machte ich mich auf den Weg nach Hause.

Nach zirka 10 Minuten komme ich nach Hause, als ich klingelte konnte man sofort Schritte von drinnen hören. Die Tür wurde aufgerissen mein Bruder kam raus und lächelte mich an. Ich ging sofort die Treppe hoch weil ich noch immer einwenig sauer auf meinen Bruder bin. Immehin ist es meine Entscheidung mit wem ich in Kino gehe. Es waren ja andere auch dabei, ist ja nicht so als würde mich Harry vergewaltigen wollen.

,,Rose?, können wir bitte reden."

,,Nein, Alex ich bin richtig entäuscht von dir, dass du gleich so überreagieren musst, was sollen meine Freunde jetzt denken, das ich aus irgendeiner Assi Familie stamme. "

,,Nein, Rose es tut mir wirklich leid ich will dich doch nur beschützen."

,,Vor was Alex, Harry ist echt ein netter Typ mit ihm kann man sehr Spaß haben. Außerdem bin ich alt genug um auf mich selbst aufzupassen."

,,Du denkst das Harry ein netter Typ ist? Wenn du meinst dann pass auf dich selbst auf aber denk dann an mich wenn er dich verletzt und mit deinen Gefühlen spielt. Komm dann nicht zu mir wenn du traurig bist."

,,Ich werde es nicht zulassen wenn er mich verletzen will."

,,Das wirst du schon sehen, wie dumm und naiv bist du Mädchen?"

You and all your little thingsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt