Kapitel 3

71 11 0
                                    

Im Kino angekommen besteht Harry darauf alles zu bezahlen aber die anderen Jungs wollen nicht  von Harry eingeladen werden, deshalb bezahlten sie zu dritt.

Wir sagten ihnen was wir wollen und sie gingen um alles zu holen, wir gingen schon mal zum Kinosaal und warteten auf sie.

xxxxx

Im Kinosaal suchten wir unsere Sitze und warteten darauf das der Film endlich beginnt.

Nach der Werbung begann er endlich und ich hatte irgendwie ein mulmiges Gefühl im Magen. Irgendwie vermutete ich das mein Bruder hier war und mich anstarrte.

Ich wollte mich vergewissern und schaute mich um als ich zwischen den Sitzen nach hinten schaute weiteten sich meine Augen.

Nein das kann nicht mein Bruder sein?

Als ich gerade Em fragen wollte sah ich wie sie mit Louis am rumknutschrn war.

,, Em, es tut mir leid das ich euch beide störe aber ich glaube Alex sitzt da hinten. " sagte  ich.

,,Was, wo denn?"

Ich drehte mich langsam um und zeigte mit dem Finger auf ihn aber so das man es fast gar nicht bemerken konnte.

,, Nein, ich glaube nicht das, das Alex ist, da bildest du dir nur etwas ein und jetzt entspann dich und seh dir den Film weiter an." erwiederte Em.

Wir drehten uns gleichzeitig wieder um, aber ich bekam es nicht  mehr aus dem Kopf das da vielleicht mein Bruder hinter mir sitzt und mich jeder Zeit entdecken könnte. Wenn er mich mit Harry sieht killt der mich.

Plötzlich wurde ich aus meinen Gedanken gerissen und merkte wie Harry mir etwas zu flüsterte.

,, Tut mir leid was hast du gerade gesagt? " antwortete ich leise.

,,Ich hab dich gefragt ob bei dir alles okay ist."

,, Ja, natürlich hab gerade nur an etwas anderes gedacht."

,,An was denn?" antwortet er mit einem frechen Lächeln.

,, Harry, was denkst du den an was ich gedacht habe? " erwidere ich mit einem entsetzten Blick.

Doch er grinst nur frech und wendet sich wieder dem Film zu. 

xxxxx

Mitten im Film flüsterte Harry mir wieder etwas zu das ich kaum verstehen konnte.

Aber als er wieder etwas gesagt hatte hörte ich es.

,,Du bist heiß"!

Ich drehte mich zu ihm um und er zwinkerte mir zu.

,, Du bist süß"! lächelte er mich verspielt an. 

,, Ich will dich irgendwie küssen" er biss sich auf die Unterlippe. 

Ich versuchte es zu ignorieren, das mir aber sehr schwer fiel weil mein Bauch anfing stark zu kribbeln als er diese Worte aussprach. 

Ich konnte einfach den Gedanken nicht aus meinem Kopf herausbringen das mein Bruder 5 Reihen hinter uns sitzt. 

Deshalb drehte ich mich noch einmal um, um mich zu versichern das es Alex mit seine Freunden ist. 

xxxxx

,, Komm, schon Rose bitte".

,,Nein Harry lass mich bitte in Ruhe und schrei nicht so laut herum".

,,Du bist verdammt heiß". schrie er durch den Kinosaal.

,, Harry, bitte sei jetzt leise die Leute drehen sich alle schon nach uns um".

,,Warum sollte ich?" fragte er mich. ,,Wenn es die Wahrheit ist". fuhr er mit einem leiseren Ton hinfort.

Gleich drehte ich mich um, weil ich Angst hatte das Alex irgendetwas bemerkt hat doch keiner saß in der fünften Reihe. Deshalb drehte ich mich wieder um.

xxxxx

Wir schlenderten hinaus eigentlich wollten wir noch was essen gehen aber Harry erklärte uns das er früher gehen musste. Er kam auf mich zu und wollte mich gerade umarmen. Aber plötzlich wurde ich am Arm gepackt und wurde weggezogen.

Ich sah den Arm entlang hinauf und sah ins Gesicht eines Jungen.

Es war Alex.

,, Lass die Finger von ihr, du tust ihr nicht gut!" schrie Alex Harry an.

,, Hab ich dir nicht gesagt, das du die Finger von ihm lassen sollst?"
,, Er tut dir nicht gut." wendete Alex sich an mich. 

,, Alex, ich Glaube ich bin alt genug um zu wissen was ich tue." brüllte ich ihn fast schon an.

,, Ich glaube nicht, du siehst nämlich nicht sein Wahres-ich Rose, er spielt dir nur etwas vor, glaub mir doch." schrie er mich an und hält mich schon so fest das es weh tat.

,,Du tust mir weh!"

Sofort lies er mich los.

,, Ich will doch nur das beste für dich, du bist meine kleine Schwester ich muss dich beschützen."

,,Wer hat das denn gesagt?, Du musst gar nichts!"

,, Ich muss vielleicht nicht aber ich will, außerdem ist es meine Aufgabe als großer Bruder. "

,,Alex, lass mich in Ruhe, ich schlafe heute bei Emily, ich weiß wann ich wieder komme melde dich wenn du dich beruhigt hast."

Mit diesem Satz beendete ich unser Gespräch und riss mich los und gehe zu den anderen.

,, Hei Em wo ist Harry?"

,, Ist gegangen, sagte es sei wichtig."

,,Achsoo okay."

xxxxx

Im Auto fragte ich Emily ob ich bei ihr schlafen könnte, sie nickte und wir fuhren zu ihr nach Hause.











You and all your little thingsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt