Hi bevor ihr dieses Kapitel liest müsst ihr bitte noch einmal die ,,Vorstellung" lesen, da wir etwas verändert haben. Sry :( <3
,,Rose komm jetzt runter essen, sonst verpassen wir noch den Bus" höre ich meinen Bruder von unten an der Treppe schreien.
Genervt stehe ich auf und gehe verschlafen ins Bad um mich frisch zu machen.
Als ich im Bad fertig war, ging ich wie immer zu meinem Schrank und wusste wieder einmal nicht was ich anziehen soll. Meine beste Freundin Emily sagt mir immer das ich zu viele Klamotten habe und warum ich immer etwas neues brauche.
Aber das bin halt ich.
Nach langer Überlegung ziehe ich meine Schwarze Leggings an und kombiniere diese mit einem Pullover. Mit meinem Lieblingspulli. Dazu noch eine schöne Kette dazu, Perfekt.
Ich schlendere die Treppe hinunter und sehe meinen Bruder schon am anziehen.
,, Los, beeil dich wir haben nicht ewig Zeit"
,, Schon gut ich mach ja schon und schrei mich bitte nicht so an" sagte ich zu Alex.
,, Ich hatte nicht einmal gefrühstückt"
sagte ich beleidigend.
,, Das nächste Mal kannst du früher aufstehen, weil ich hab keinen bock den Bus wegen dir verpassen zu müssen"
xxxxx
An der Bushaltestelle kam mir auch schon meine beste Freundin Emily entgegen und wir umarmten uns und gaben uns einen Kuss auf die Wange
,,Na alles in Ordnung? "
,,Ja klar bei dir ?"
Als Antwort gab ich ihr nur ein leichtes nicken.
Wir unterhielten uns über alles was in letzter Zeit passiert ist und wie immer redete Emily nur von Louis und ihr, wie toll ihre Beziehung doch ist. Ich gönne es ihnen wirklich, und Wünsche ihnen echt viel Glück aber manchmal will ich auch mal etwas mit meiner besten Freundin alleine tun.
Ich fühle mich irgendwie wie das fünfte Rad am Wagen.
xxxxx
Emily und ich gehen in die Klasse und wie immer rennt Em zu ihrem Freund und küsst ihn. Ich gehe nach und setze mich auf meinen neuen Platz.
,Ich hasse die neue Sitzordnung'
schwirrt es mir die ganze Zeit im Kopf herum.
Das Klingeln der Schulglocke reißt mich aus meinen Gedanken und ich sehe schon wie unser Lehrer, Mr. Jay mit einen Jungen in das Klassenzimmer reinkommt.
,,Das ist euer neuer Mitschüler, und ich glaube er ist schon alt genung um sich selbst vorzustellen" sagt Mr. Jay. Ich mag Mr. Jay er ist einfach der tollste und coolste Lehrer der ganzen Schule und sieht alles nicht so streng wie die anderen und noch dazu sieht er richtig gut aus.
,, Okay, also ich bin Harry. Harry Styles und habe die Schule gewechselt weil mir meine alte Schule nicht mehr gefallen hat, jaa" sagt der Neue.
,, Hinten bei Rose ist noch frei, bitte nimm dort Platz das ich mit dem Unterricht beginnen kann."
Harry kam auf mich zu uns setzte sich neben mich.
Dabei fuhr er sich durch die Haare, und plötzlich fing es an in meinen Bauch leicht zu kribbeln.
,, Heii, ich bin Rose dich kenn ich ja jetzt schon" sagte ich zu Harry und zwinkerte ihm zu.
,, Schön dich kennen zu lernen" flüsterte mir Harry zu und lachte, wo man seine Grübchen erkennen konnte.
,,Ganz meinerseits" erwiderte ich ihm.
xxxxx
Die zweite Stunde ist endlich vorbei und ich freue mich wenn ich wieder zuhause bin.
Ich ging mit Em hinaus und sie rannte zu Louis, als ich gerade neben ihnen stand sah ich meinen Bruder mit seinen Freunden der beliebtesten Clique der Schule.
Ich denke mir immer was sie zu reden haben.
Plötzlich wurde ich aus meinen Gedanken gerissen und sah wie Harry der Neue vor mir stand.
,,Halloooo Roseee?"schrie er mich fast schon an.
,, Oh, Entschuldigung was hast du gerade gesagt?"
,, Ich fragte ob du mir vielleicht die Schule zeigen könntest?"
,, Ja sicher"
Als ich gerade mit Harry reingehen wollte zog mich irgendwer am Arm weg.
,, Rose, was willst du mit dem, halt dich von ihm fern" sagte ein Junge als ich bemerkte das es mein Bruder war.
,, Warum, ich bin alt genug und kann tun und lassen was ich will"
,, Es ist das beste für dich, glaub mir ich kenn solche Typen wie ihn"
,, Lass mich jetzt, ich weiß was ich tue"
Ich riss mich von Alex los und ging zu Harry.
,, Alles okay, wer war das überhaupst?" fragte er mich plötzlich.
,,Ja alles in Ordnung, das war nur mein Bruder"
,, Achsoo"
xxxxx
Der rest des Schultages verlief wie immer langweilig und ich freute mich nurnoch auf Zuhause.
Also, wir hoffen das euch das 1. Kapitel gefallen hat und wir versuchen so schnell wie möglich wieder weiter zu schreiben!!
Achja und ab 5 Votes würde es noch schneller gehen !! :)
DU LIEST GERADE
You and all your little things
Hayran KurguNicht sehr Schüchtern, eher ein Badgirl, hübsch und sehr selbstbewusst. So würde man die 17- jährige Rose Evans beschreiben. Doch was passiert wenn ein Junge in ihre Gegend zieht und ihr ganzes Leben auf den Kopf stellt? Und sie sich mit ihm anfreu...