,,Hei süße, kommst du heute zum Training?"
,,Hei David, ich denke schon, aber ich schreib dir noch wenn ich es genau weiß."
,,Ok. Dann bis später."
,,Bis später."
David packt seine Sachen und will gerade aus der Klasse gehen als er am Handgelenk gepackt wird und gegen die Wand gedrückt wird.
,,Ich sag dir jetzt eins du kleiner Bastard, lass die Finger von Rose, sie ist mein Mädchen und wenn ich dich noch einmal in ihrer Nähe sehe dann raste ich richtig aus. Und das schwöre ich dir."
,,Styles du bist ein süßer Kerl."
,,Willst du mich provozieren."
,,Ich, dich? Nein, wieso auch." David scheint sehr gelassen. Obwohl Harry bestimmt einen halben Kopf größer ist als er lässt er sich keine Angst anmerken.
,,Ich würde aufpassen was ich sage David."
,,Ich würde an deiner Stelle aufpassen was ich tue Styles, ansonsten wird die kleine von unseren Geheimnis erfahren und das schneller als du denkst."
,,Das wagst du nicht Thorne.Ansonsten."
,,Ansonsten was?"
,,Bist du tot."
,,Willst du mir jetzt drohen?"
Ich stehe einfach nur neben den zwei und beobachte jede Bewegung der beiden. Ich bin Harrys Mädchen. Never in a million years. Und was soll das mit dem Geheimnis bedeuten?
,,Geh einfach David"
,,Hat der kleine Scheißer jetzt Angst?"
Das einzige was ich noch wahr nehmen konnte war das Harry ausholt und ihm direkt auf die Nase schlug so das gleich Blut raus floss und David aufstand seinen Rucksack nahm und vom Gang verschwand.
,,Harry?"
,,Was ist!"
,,Was motzt du mich jetzt so an?"
,,Geh mir einfach aus dem Weg."
Will der mich jetzt verarschen? Schlimmer als eine Schwangere Frau. Und die Stimmungsschwankungen sind auch tausend mal schlimmer.
,,Sag mal, bist du etwa Schwanger?"
Er lächelte mich an und kam einen Schritt näher.
,,Was ist jetzt los? Wieder gut drauf?"
,,Du siehst einfach so verdammt heiß aus wenn du wütend bist."
,,Sag ich doch schwanger."
,,Komm lass uns nach Hause gehen."
,,Ich weiß ja nicht was du vor hast, aber ich gehe jetzt zum Sporthalle und schaue den Jungs beim Football spielen zu und wie ich weiß bist du einen von denen also?"
,,Du willst da jetzt nicht wirklich hin oder?"
,,Klar wieso nicht."
,,Weil du verdammt noch mal keinen Kontakt mit David haben sollst!"
,,Wieso bist du eifersüchtig? Eins kann ich dir sagen küssen kann er besser als du."
Harry packte mich an meiner Hüfte und drückte leicht zusammen. Er komnt immer näher und flüstert mir ins Ohr.
,, Bist du dir ganz sicher? Wieso hast du ihn geküsst?",, Ja das bin ich Harry, er sieht gut aus."
,, Das glaube ich nicht"Und schon liegen seine weichen Lippen auf meinen er zieht mich mit einer Hand näher an sich und mit der anderen streicht er an meinen Oberschenkel auf und ab. Der Kuss wurde immer intensiver und wir bewegten uns in Richtung Tisch.
Harrys Hände wandern von meinen Oberschenkel zu meinen Arsch, dabei unterbrachen wir den Kuss nicht.
,, Spring" befahl er mir.
Ich springe und schlinge meine Beine um Harrys Hüfte seine Zunge bat um Einlass den ich ihr auch sofort gab. Unsere Zungen kämpften um die Dominanz. Harry legt mich langsam auf den Tisch ab und eine seiner Hände wanderte unter mein shirt. Eigentlich will ich das nicht aber es fühlt sich so gut an.
Er drückt meine Brüste leicht zusammen worauf mir ein leises stöhnen über die Lippen kam.
Er massierte weiter, wobei sich unseren Lippen nicht einen Moment voneinander entfernten.
Harry ergriff den Saum meines Shirts, ziehte es mir mit einer einfachen Bewegung über den Kopf und es landet auf den Boden.Das Klassenzimmer in dem wir uns befinden wurde durch unser gewimmer und gestöhne gefüllt.
,,Du bist wunderschön Rose!"
Ich spürrte wie mir erneut die Röte ins Gesicht stieg.
,,Bist du dir noch immer sicher das David besser küssen kann als ich?"
,,Ja das bin ich und es wird sich auch nicht so schnell ändern Styles." Irgendwie macht es mir Spaß Harry zu verarschen natürlich kann David nicht besser küssen als Harry der Bad Boy der Schule, ich meine Hallo?
Ich nehm mir mein Shirt vom Boden zieh es mir über und verlasse den Raum.
,,Rose willst du mich gerade echt in diesen Zustand alleine lassen?"
,,Ich weiß ja nicht wie es bei dir aussieht, aber ich gehe zur Sporthalle und da solltest du auch tun!"
,,Shit! Wie spät ist es?"
,,Noch früh genug."
,,Gut."
_______
,,Alex!" Ich renne auf meine Bruder zu und schließe ihn fest in eine Umarmung.
,,Wieso hast du mir nicht geantwortet ich hab mir verdammt noch mal Sorgen gemacht?"
,,Tut mir leid kleine, ich wollte einfach meine Ruhe und zwar von allem."
,,Wo warst du?"
,,Sind Mum und Dad noch sauer?"
,,Alex, lenk nicht ab, wo warst du?"
,,Das ist doch jetzt egal Rose."
,,Nein ist es nicht, ich will es sofort wissen."
,,Du musst es aber nicht wissen."
,,Alex" Sage ich etwas lauter.
Doch er dreht sich um und geht zu Mr. McCain, seinem Trainer. Der Junge will mich doch komplett verarschen oder?xxxxx
Nach dem Training beschloss Alex mit mir nach Hause zu fahren. Die ganze Fahrt über sprachen wir kein Wort miteinander. Ich wollte ihn eigentlich wieder fragen wo er geschlafen hat. Ich hoffe er ist nicht zu seinen alten Freunden gegangen.
,,Oh mein Gott, Alex wo warst du wir haben und solche Sorgen um dich gemacht!''
,,Ihr habt euch um mich Sorgen gemacht?, Das ich nicht lache! Bitte tut mir einen Gefallen und lügt mich nicht an'' gibt mein Bruder unseren Eltern zur Antwort als er die Treppe hinaufgeht.
Ich folgte ihm in sein Zimmer.,,Alex?''
,,Was ist?''
,,Du weißt das du mir mir alles sagen und mir alles anvertrauen kannst, oder?''
,,Komm her'' spricht er als er neben sich etwas freimacht das ich mich hinsetzen kann.
Ich krabbelte aufs Bett und er schloss mich in eine Umarmung.
,,Ich hab dich lieb Bruderherz...'',,Ich dich auch Prinzessin.'', Und was hältst du davon wenn wir uns jetzt Popcorn machen und einen Film anschauen?''
,,Es wäre mir eine Ehre.''
xxxxx
Den ganzen Abend lachten wir, aßen Popcorn und schauten irgendweche lustigen Filme. Nach einer Weile wurde ich müde und ich beschloss dann bei Alex im Zimmer zu schlafen.
DU LIEST GERADE
You and all your little things
FanfictionNicht sehr Schüchtern, eher ein Badgirl, hübsch und sehr selbstbewusst. So würde man die 17- jährige Rose Evans beschreiben. Doch was passiert wenn ein Junge in ihre Gegend zieht und ihr ganzes Leben auf den Kopf stellt? Und sie sich mit ihm anfreu...