Kapitel 7

56 8 0
                                    

Harry hielt in einer großen Hauseinfahrt an. In einer sehr großen Hauseinfahrt. Ist er reich? Noch besser!

Er lief schnell um die andere Seite des Wagens um mir die Tür zu öffnen.

,,Komm" hielt er mir seine Hand hin. Ich nahm diese und er führte mich zur Haustür, wo er anfing nach seinen Schlüsseln zu suchen.

,,Ahmm Harry, kann ich dich was fragen?"

,,Ja klar, was ist?"

,,Erstens, Warum hast du so ein großes Haus und zweitens, wohnst du hier alleine?"

,,Erzähl ich dir gleich komm erst mal rein."

Ich ging in eine große Eingangshalle, wo alles weiß gestrichen und mit weißen Möbel dekoriert war.

,,Soll ich dir erst mal alles zeigen oder sollen wir gleich zur Sache kommen?" grinste er mich frech aber auch sehr verführerisch an.

Mein Blick war sehr geschockt nach seinen Worten und ich wurde darauf hin sofort rot.

,,Ohh wird mein Mädchen etwa wieder rot?", und keine Sorge das war nur ein Spaß." Er betonte die Wörter MEIN MÄDCHEN sehr stark was in meinem Körper ein Feuerwerk auslöste.

,,Nein werde ich nicht" log ich ihn schnell an.

,,Jaja, wer's glaubt."

,,Komm ich erzähl dir alles während ich koche."

,,Ich kann dir auch helfen Harry, für mich ist das kein Problem" erwiederte ich ihm.

,,Nein musst du nicht, aber wenn du willst, kannst du mir sehr gerne helfen."

Ich nickte schnell und Harry schlenderte schon in die Küche worauf ich ihn folgte.

,,Okay erzähl mir jetzt bitte wie du dir das alles leisten kannst und ob du hier alleine wohnst. "

,, Okay, alsoo meine Eltern haben eine Firma und haben dieses große Haus gebaut, wo wir am Anfang auch zusammen wohnten aber meine Eltern mussten leider immer auf Geschäftsreise und auf besondere Meetings, deswegen haben sie fast überall Häuser oder Wohnungen. Sie kommen aber fast nie mehr hier her und deshalb wohne ich hier mit meinem älteren Bruder alleine. Der aber auch nie zuhause ist weil er ja Football spielt und immer auf Auslandsspielen ist. Er hat mich auch überredet zu spielen, was ich auch eine Zeit lang machte, aber es wurde mir zu viel und zu anstrengend."

Seit wann hat Harry einen älteren Bruder? Und warum hat er das Football spielen aufgehört, dass würde aber seinen durchtrainierten Körper erklären.

,,Süße? Alles okay?" fragte er mich neugierig.

,, Jaa alles okay, aber ich wusste nicht dass du einen älteren Bruder hast, wieso hast du mir nie etwas erzählt?"

,, Ich hatte nie die Gelegenheit dazu und ich hatte einfach Angst das du ihn hübscher und schärfer als mich finden würdest."

,, Heii wenn dein Bruder noch heißer ist als du dann muss ich ihn kennen lernen" gab ich Harry zur Antwort.

,, Nein ist er nicht glaub mir und jetzt komm wir müssen endlich kochen ich hab einen morz-hunger."

,, Was machen wir überhaupt?" fragte ich.

,, Wir machen Pizzaaaa!" schrie Harry wie ein kleines Kind.

,, Naa gut gib mir ein paar Sachen zum schneiden" befahl ich ihm.

Sofort hörte er auf meinen Befehl und gab mir ein Schneidebrett, ein Messer und ein paar Zutaten.

Ich fing an zu schneiden als sich plötzlich zwei Starke Hände um meine Taille fassten.

,, Du weißt Nicht wie heiß Du aussiehst" flüsterte Harry in mein Ohr wo mich seine Locken im Nacken kitzelten.

,, Ich koche nur."

,,Und trotzdem siehst du soo heiß aus."

Das Blut schoss in meine Wangen.

Plötzlich drehte Harry mich um und legte seine weichen Lippen auf meine.

Vorsichtig hebte er mich auf die Kücheninsel hinauf und stellte sich zwischen meine Beine. Dabei trennten sich unsere Lippen nicht eine Sekunde voneinander.

Langsam fuhr Harry mit seiner Hand unter mein Shirt was bei mir ein kleines Zucken auslöste.

,, Harry tut mir Leid, aber ich bin noch nicht bereit dafür."

,, Schon okay, ich werde warten."

,,Danke!" erwiederte ich ihm.

Sanft hob er mich wie eine Porzellanpuppe die gleich zerbrechen würde von der Kücheninsel herunter.

Dabei gab er mir noch einen Kuss auf meine Stirn und flüsterte in mein Ohr:,, Ich will dich nicht verlieren, vergiss das bitte nicht, Okay?"

,, Ich dich auch nicht Hazza."

xxxxx

Nachdem Harry darauf bestanden hat mich nach Hause zu fahren, flog ich sofort in mein Bett. Heute war ein anstrengender Tag und Gottseidank traf ich Zuhause nicht auf meinen Bruder.

Er hinterließ mir nur einen Zettel, dass er heute spät nachhause kommt.

xxxxx

Als ich im Bett lag nahm ich mein Handy zur Hand und bemerkte 5 Nachrichten. 4 von Em und eine von Harry...

Von Em: Heii Süße bist du endlich zu Hause?♡

Wie wars bei Harry? :*

Was habt ihr gemacht?

Rosee??♡

Schnell schrieb ich ihr zurück, dass ich ihr morgen alles erzählen werde.

Dann öffnete ich die Nachricht von Harry.

War so ein toller Tag, müssen wir wiederholen! Wir sehn uns dann morgen Engel, schlaf schön und träum von mir!! Hab dich lieb. ♡:*

In mir löste diese Nachricht ein Feuerwerk aus.

Ich schrieb ihm Nicht zurück sondern ging aus dem Chat und legte mein Handy auf mein Nachtkästchen.

Bin ich verliebt? Ja ich denke schon.

Mit den Gedanken an heute und an IHN falle ich in einen tiefen Schlaf...

HeiiihrSüßenichhoffeeuchgefälltunsereGeschichteundvotetbittefleißig. SchreibtdocheinpaarKommentare, obwiretwasverbessernoderetwasreinbauensollten. Wirwürdenunsechtsehrfreuen!!
♥♥

Leider ist das Kapital nicht so lang geworden aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem.

You and all your little thingsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt