,,Aufstehen Rosee, wir müssen in die Schule" flüsterte mein Bruder in mein Ohr.
,,Ich will nicht, ich hab jetzt dann Englisch und danach 2 Stunden Sport!" jammerte ich.
,,Keine Wiederrede, es ist Freitag und du hast nicht lang Schule, komm aufstehen!"
Doch ich kuschelte mich mehr in meine Decke rein als Alex mir die Decke wegzog und meinen Körper Kälte durchfuhr.
,, Spinnst du?" schrie ich genervt.
,, Spinnst du?" äffte er mich nach.
,, Jetzt aufstehen Rose, sonst schütte ich dir einen Kübel Wasser ins Gesicht."
Langsam rappelte ich mich auf und ging ins Badezimmer um mich frisch zu machen. Zuerst Zähne putzen, dann eine Feuchtigkeitscreme auftragen, dann Frisur und zum Schluss noch eine bisschen Schminke. Als ich fertig war spazierte ich zu meinem Schrank. Gottseidank hatte ich mir gestern mein Outfit hergerichtet.
Eine Leggings und eine weiße Bluse. Dazu noch aufällige Accesories und fertig.
Meine goldene Michael Kors Uhr durfte natürlich nicht fehlen.
Mist die hab ich Emily geliehen, naja egal dann halt ohne.Mit meinen Schulsachen ging ich die Treppe runter in die Küche.
,, Auf deinem Teller liegt noch ein Sandwich, iss es auf dem Weg" spricht Alex.
Draußen im Flur zog ich mir meine Jacke und meine weißen Converse an und wartete auf meinen Bruder.
Schon kam er raus sperrte die Haustür zu und zusammen gingen wir zu seinem Auto.
Unterm fahren schaltete Alex das Radio an und es kam Shake it off von Taylor Swift. Wie ich es hasste und die Person die es singt genau so. (Falls ihr sie mögt, nehmt es nicht zu ernst). Ich gab einen seufzer von mir und Alex bemerkte ihn und er drehte noch lauter und sang so schief mit, weil er wusste das es mich provozierte. Ich lachte nur und als wir an der Schule ankamen drehte ich das Radio leiser und schnallte mich ab.
Bevor ich realisierte was passiert rannte Em schon auf mich zu.
,, Rosseee!" schrie sie aufgedreht.
,, Was ist denn mit dir los? Was hast du genommen?" fragte ich erschrocken.
,, Ich hab schon auf dich gewartet um dir tolle Neuigkeiten zu erzählen."
Doch bevor ich antworten konnte umarmte mich Alex und drückte mir einen Kuss auf meine Wange.
,, Pass auf dich auf, wir sehen uns später" sagte Alex. Ich nickte nur und schlenderte mit Em zum Schulgebäude.
,, Okay Em, was sind die tollen Neuigkeiten?"
,, Wir bekommen einen neuen Schüler er soll anscheinend so richtig heiß sein und soll auch Football spielen. Und du weißt ganz genau wie heiß die sein können" quickte sie fröhlich.
,,Uhh okay, aber nicht vergessen du hast einen Freund. Lass uns rein gehen wir haben Englisch und ich bin mir sicher das er sich dann in dieser Stunde vorstellt."
,, Ahm und em hast du Harry gesehen? ",,Jaa kein Stress, ich würde Louis nie betrügen aber flirten darf ich doch und Nein, aber ich glaube das er krank ist, warum fragst du?"
,,Nur so, bin froh das er mich nicht nerven kann."
,, Achsoo."
Wir setzten uns auf unsere Plätze. Ich saß alleine. Gottseidank.
Schon kam die Furie rein namens meine Lehrerin und hinter ihr ein sehr heißer Typ.
DU LIEST GERADE
You and all your little things
FanfictionNicht sehr Schüchtern, eher ein Badgirl, hübsch und sehr selbstbewusst. So würde man die 17- jährige Rose Evans beschreiben. Doch was passiert wenn ein Junge in ihre Gegend zieht und ihr ganzes Leben auf den Kopf stellt? Und sie sich mit ihm anfreu...