Kapitel 6

84 11 0
                                    

Ich wurde von meinem Wecker aus dem Schlaf gerissen, als ich mir meine Augen reibte bemerkte ich das es schon 6:45 war.

Sofort rollte ich aus dem Bett und lief ins Bad. Ich kämmte mir meine Haare und band sie schnell zu einem Pferdeschwanz zusammen weil wir heute Sport hatten. Danach schminkte ich mich noch dezent und nahm mir meine High Waste Jeans und mein bauchfreies Langarmshirt raus. Als ich fertig war lief ich die Treppe hinunter und zog mir meine Jacke und meine schwarzen Boots an, schnappte meine Tasche und verlies das Haus.

Nach 100 Metern war die Bushaltestelle fast erreicht als mir meine ganzen Sachen aus meiner Tasche rausflogen.

,,Verdammt warum muss das genau jetzt passieren! " fluchte ich vor mich hin.

Ich bemerkte ein Hupen und sah zu dem schwarzen Auto. Die Fensterscheibe wurde hinuntergelassen und als ich sah wer darin sitzte schlug mein Herz schneller.

,, Soll ich dich mitnehmen?"fragte mich Harry.

,, Nein schon gut der Bus kommt gleich," erwiederte ich schnell.

,, Ich bestehe darauf, und du würdest mit dem Bus sowieso zu spät in die Schule kommen."

Ich nickte darauf hin und stieg ein.

,, Harry es tut mir so leid das dich mein Bruder rausgeschmissen hat." Brach ich die Stille.

,, Schon gut Kleines, er will dich doch nur beschützen."

,, Ja schon aber es ist doch meine Sache was ich mit wem tue ich bin schließlich alt genug und werde bald volljährig!" wurde ich etwas lauter.

,, Achjaa, was tust du denn mit manchen? " grinste er frech rüber.

Peinlich...

,,Nichts" erklärte ich ihm als ich bemerkte das Blut in meine Wangen schoss.

,,Wir sind da."

,,Danke für die Fahrt."

,, Immer wieder gerne."

Wir stiegen beide aus dem Auto hinaus und gingen in die Schule rein.

,, Heii, Rose was hällst du davon wenn wir nach der Schule zu mir fahren und ich was zum Essen mache? " sagte Harry plötzlich.

,,Ja gerne aber eine Frage noch, seit wann kannst du bitte kochen?"

,, Du weißt einiges von mir nicht aber das kann sich doch ändern oder? "

Plötzlich bemerkte ich das Harrys und meine Lippen nur wenige Zentimeter voneinander entfernt waren.

,, Freu mich auf heute" zwinkerte er mir zu und ging dann zu seinem Klassenzimmer. Mit Gänsehaut am ganzen Körper wurde ich stehengelassen.

xxxxx

In der Pause erzählte ich Em das ich heute zu Harry gehen würde und, dass er mir etwas zu Essen macht.

,,Seit wann kann Harry kochen?" fragte sie mich erstaunt.

,,Kein Schimmer."

,,Na wenn man gerade vom Teufel spricht."

,,Heii Rose ich muss dich etwas fragen, kannst du schnell mitkommen?" fragte mich eine allzubekannte Stimme.
Als ich aufsah.
Harry..
Mein Bauch fing an  zu kribbeln, wie als würden gleich 1000 Schmetterlinge rausfliegen.

,, Ja klar." erwiederte ich schnell.

Er nahm mich bei meiner Hand und führte mich hinter die Schule.
,, Ehmm Rosee... was soll ich zum Essen machen?"

You and all your little thingsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt