,,Aufstehen!!"
Als ich meine Augen leicht öffnete bemerkte ich, dass es Alex war der so laut schrie und am Bett rumhüpfte.
,,Alter, Alex halt deinen Mund und warum bist du überhaupt so früh auf?" fragte Liz.
,,Ohh habt ihr etwa zu viel gesoffen? Und außerdem ist es schon 14 Uhr. Also Hopp steht jetzt auf!"
,,Musst du so schreien, ich hab Kopfschmerzen."
,,Kein Wunder so viel wie du getrunken hast Zayn." Zayn wirft ein Kissen nach mir, dass mich direkt im Gesicht traf.
,,Spinnst du?"
,,Nerv mich nicht sag mir lieber wo du deine Kopfschmerztabletten hast?"
,,Im Bad in der Kommode."
,,Dankeschön."
,,Rose was machen wir heute?"fragt Mary mich noch verschlafen.
,,Wir könnten shoppen gehen" murmle ich vor mich hin.
,,Ja.." Liz und Mary waren begeistert.
,,Ich hab gestern jemand kennen gelernt, könnte ich ihn vielleicht fragen ob er mit kommen will."
,,Klar Liz."
.........
,,Soo meine Lieben, wie viel habt ihr gestern bitte getrunken das ihr heute in so einen Zustand seit?"fragt mein Vater uns.
,,Keine Ahnung!"sprechen wir alle im Chor.
xxxxx
,,Ich weiß nicht was ich anziehen soll!! Ich will ihn ja beeindrucken!" quengelte Liz.
,,Achjaa wie heißt und sieht denn der glückliche aus?"zwinkerte Mary.
,,Also, er hat braune Haare, ist groß, spielt Football und sieht verdammt gut aus!"
,,Der Name??"
,,David Thorne.."
Als ich den Namen hörte zuckte ich kurz zusammen. David. Der David der mich küsste? Nein! Warum er? Ich meine... aghh ich weiß nicht. Ich will das nicht. Halt! Du hast ihn nur geküsst und sonst war da nichts mehr. Ich sollte es ihr gönnen.
,,Hejjh!! Roossee!"
,, Ja..ehhm.. soory.. was hast du gesagt?"
,,Was ist los, kennst du ihn vielleicht?"
,,Jaa alsoo naja.. ja ich kenne ihn. Mein Bruder ist der Quaterback in dem Football-Team in dem er auch spielt."
,,Ohh okay.''
xxxxx
,,Siehst du ihn irgendwo?''fragte ich Liz.
,,Ich glaube da vorn ist er.''
,,Na dann los.''
,,Hii, David.''
,,Heii, Liz, wie gehts dir?'' Oh hi Rose, was machst du hier?''
,,Heii David, naja Liz und Mary sind meine alten Freunde aus Australien.''
,,Achsoo, ok nah dann wo hin wollt ihr denn?''
,,Ich brauche einen Kaffee das ich ein wenig wach werde:"
,,Also Starbucks?" Worauf wir alle nickten.
Wir gehen hinein und die anderen bestellen irgendwas für mich, während ich uns einen Platz neben dem Fenster aussuche. Als ich um die Ecke ging, kamen mir die Erinnerungen wieder hoch, als Harry, mit dem perfekten Mädchen auf seinem Schoß in der Ecke saß und sie ihre Finger in seinen Haaren vergrub und ihm die Zunge ihn den Hals steckte. Und die Bilder von gestern Abend als ich mein Erstes Mal hatte, in einem Auto? Warte mal, was? Scheiße, nein!!
DU LIEST GERADE
You and all your little things
FanfictionNicht sehr Schüchtern, eher ein Badgirl, hübsch und sehr selbstbewusst. So würde man die 17- jährige Rose Evans beschreiben. Doch was passiert wenn ein Junge in ihre Gegend zieht und ihr ganzes Leben auf den Kopf stellt? Und sie sich mit ihm anfreu...