Durch ein leises klopfen an meiner Tür werde ich geweckt.
,,Lasst mich alleine ich will euch nicht sehen."
Meine Tür wurde trotzdem geöffnet und ein Junge mit verwuschelten Haaren kam rein.
,,Soll ich wieder gehen?"
,,Harry? Was machst du den hier?Und wie spät ist es überhaupst?"
,, Es ist 18:00 Uhr und Ich wollte mich entschuldigen, aber ich kann auch wieder gehen wenn du mich nicht sehen willst."
Was 18:00 Uhr ich habe den ganzen Tag durchgeschlafen?
,,Nein ist schon in Ordnung setzt dich. Ich dachte nur du bist meine Mum oder mein Dad."
,,Gibts Stress?"
,,Oja das gibt es."
,,Willlst du drüber reden."
,,Vielleicht ein anderes Mal."
,,Ok. Sag mir einfach bescheid wenn du wenn zum reden brauchst."
Ist er krank oder so? Seit wann kann man mit Jungs wie Harry über Probleme reden? Ich dachte immer Bad Boys wie er wollen nur das eine? Vielleicht will er mich mit dieser Masche auch nur um den Finger wickeln, um mich ins Bett zu kriegen. Denk nicht immer so negativ.
,,Rose?"
,,Tut mir leid, ich habe gerade nachgedacht."
,,Also über was ich mit dir reden wollte. Es tut mir echt leid wie das damals gelaufen ist. Ich wollte Sandy nicht küssen."
,,Wer ist Sandy?"
,,Du weißt wen ich meine. Bitte nimm mich ernst."
,,Ok, sorry."
,,Sie ist meine Ex-Freundin wir haben uns ungefähr vor zwei Monaten getrennt. Ich bin Fremdgegangen. Aber ich war ganz ehrlich froh als ich sie endlich von der Backe hatte. Aber ich habe mich zu früh gefreut sie hat mir jeden Tag geschrieben ob wir es nicht noch einmal versuchen wollen, weil sie mich so vermisst und blabla. Also hab ich mir gedacht vielleicht sollte ich mich ein letztes mal mit ihr treffen und ihr sagen das mein Herz einen anderen Mädchen gehört. Das haben wir dann auch gemacht ich habe ihr gesagt das sie mir auf die Eier geht und das sie mich gefälligst in Ruhe lassen soll und anstatt es zu tun beugte sie sich zu mir nach vorne und küsste mich. Ich war in diesen Moment so verwirrt das ich sie zurück geküsst habe. Aber du musst mir glauben ich wollte das nicht. Wirklich nicht. Bitte verzeih mir Babe."
,,Das ist jetzt nicht dein Ernst oder."
,,Wieso?"
,,Hättest dir echt eine bessere Geschichte ausdenken können."
,,Es ist die Wahrheit du musst mir glauben."
,,Harry ich bin nicht dumm, das kannst du vielleicht einer deiner anderen Schlampen erzählen aber nicht mir. Und jetzt geh bitte ich will alleine sein."
,,Nein ich werde nicht gehen bevor du mir nicht glaubst."
,,Darauf kannst du lange warten."
,,Gut, damit habe ich gerechnet, deshalb auch meine Reisetasche."
,,Du bist ein Idiot."
,,Bist du nicht mehr sauer" grinste er.
,,Doch, das bin ich. Kannst ja im Gästezimmer schlafen."
,,Wenn du denkst das ich nicht in deinen Zimmer schlafe dann hast du dich gewaltig getäuscht. Ich benutze kurz dein Bad." Und schon verschwindet er aus den Raum.
DU LIEST GERADE
You and all your little things
FanfictionNicht sehr Schüchtern, eher ein Badgirl, hübsch und sehr selbstbewusst. So würde man die 17- jährige Rose Evans beschreiben. Doch was passiert wenn ein Junge in ihre Gegend zieht und ihr ganzes Leben auf den Kopf stellt? Und sie sich mit ihm anfreu...