Kapitel 5 |Twitter|

27 7 1
                                    

Darcy pov:

Ich liege im Bett und denke über den heutigen Tag nach. Wir hatten mal wieder viel Spaß und ich bin echt froh diese Jungs kennengelernt zu haben. Da fällt mir ein, dass ich noch das Foto von Nancy und Niall habe, also greife ich nach meinem Handy und öffne es. Doch direkt aufs Handy zu schauen war wohl keine so gute Idee. Geblendet von der Helligkeit kneife ich meine Augen zu. 22:03 16.01.2013

Ich tippe auf Galerie und sehe sofort das Foto von den beiden. Wie süß die zwei doch sind. Man könnte meinen, dass sie ein Liebespaar wären, doch das glaube ich eher weniger. Schließlich habe ich Lizzy gefragt, ob da was zwischen den beiden läuft, doch sie verneinte es und sagte, dass sie das alles nur freundschaftlich sieht. Um sie aber trotzdem zu ärgern, entscheide ich mich dazu es auf Twitter zu posten.

'look who I found' schreibe ich noch darunter und drücke dann schon auf Twittern.

Weil ich so müde bin, schalte ich mein Handy wieder aus und drifte schon nach wenigen Minuten in meine Schlaf Welt.

***

Nancy pov:

Heute habe ich Mittagsschicht und muss dementsprechend erst um 13 Uhr im Krankenhaus sein. Da es erst 9 Uhr ist wende ich mich zu meiner Lieblingsbeschäftigung. Songs schreiben. Ich schlage mein Notiz Buch auf und blättere durch die Seiten. Ich habe schon einige Songs geschrieben, die Darc dann auf ihrer Gitarre spielt. Sie kann nicht nur gut Gitarre spielen, sondern ist auch echt gut im Singen und ich bin mir ziemlich sicher, dass sie mal Musikerin wird. Ich nehme mir mein Stift in die Hand und fange an zu schreiben.

Lights off when they should be on; Even stars in the skies, they're wrong

Ich kaue auf meinem Kugelschreiber herum und überlege. Sonst fällt mir immer schnell etwas ein und nach wenigen Minuten habe ich auch schon eine Strophe. Doch dieses Mal ist mein Kopf leer. Das Einzige was mir noch einfällt ist:

Short days, when the nights are long

Also klappe ich mein Buch wieder zu und entscheide mich dazu zu Frühstücken.

***

Ich schmeiße mich auf die Couch und schalte den Fernseher an. Heute hatte ich eine anstrengende Schicht. Es kamen wieder viele Kinder, die sich entweder den Arm gebrochen haben oder schlimme Bauchschmerzen haben. Jedes Mal tuen sie mir leid, weil sie noch so klein sind und unvorsichtig. Immerhin wollen sie nur spielen und spaß haben. Leider passiert dann auch manchmal ein Unfall, wie ein gebrochener Arm und dann ist das Geheule groß. Trotzdem liebe ich meinen Job und freue mich, wenn ich den Kleinen dann helfen kann.

Ich schalte durch und stoppe bei einem Nachrichtensender über Promis. Eigentlich interessiert mich sowas nicht, doch auf einmal wird ein Bild von mir und Niall eingeblendet.

"Viele Fans sind schockiert, nachdem sie das Bild von der Twitter Userin @darc94 gesehen haben. Dies zeigt Niall Horan, aus der berühmten Boyband One Direction, mit einem Mädchen im Arm zusammen gekuschelt in einem Bett liegen. Viele Fragen sich wer dieses Mädchen wohl ist. Ist sie seine neue Liebe oder doch nur eine gute Freundin. Immerhin sind sie ziemlich süß zusammen. Die Fans hoffen, dass sie bald eine Antwort bekommen und die Frage somit schnell geklärt ist. Wir freuen uns für Niall und wünschen ihn weiterhin viel Glück."

Mein Kiefer klappt runter. Diese ganze Information muss ich erstmal verarbeiten. Wie kommen die an dieses Foto und warum hat die Moderatorin von 'Niall Horan aus der berühmten Boyband One Direction' gesprochen??? Diese Fragen überrumpeln mich und ich bekomme leicht Panik. Sind die Jungs etwa die, für die wir sie nicht gehalten haben? Sie haben uns sowas großes verheimlicht und uns belogen?

"Darcy!" kreische ich. Sofort kommt sie angerannt und fragt, ob alles gut sei. "Nein nichts ist gut. Die Jungs sind One Direction und ein Foto von Niall und mir ist im Fernseher." schreie ich aufgebracht.

"Was? Du verarschst mich?"

"Nein, sieh selbst." erwidere ich und spule zurück. Mit offenen Mund schaut sie auf den Fernseher. "Shit!" geschockt sieht sie mich an und öffnet ihr Handy. Ich stelle mich hinter ihr und sehe über ihre Schulter auf ihr Handy, wo sie auf Twitter geht. Sofort wird sie mit 1000en von Nachrichten bombardiert. Sie tippt auf ihren letzten Tweet, wo man mich und Niall sieht. "Du hast das Bild gepostet!" motze ich sie an doch sie ignoriert mich nur und scrollt weiter durch Twitter. Der Tweet wurde über 20000-mal retweetet und weitere tausende Kommentare befinden sich darunter. Zudem ist ihre Abonnenten Zahl von 50 auf 6000 gestiegen.

"Shit shit shit " höre ich sie fluchen "was hab ich bloß gemacht."

everything is different now //One Direction ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt