Kapitel 15 |Zwischenstopp|

20 7 1
                                    

Harry pov:

Seit 10 Stunden sitzen wir schon im Flieger und ich glaube ich verrecke langsam. Ich kann es einfach nicht abwarten und will endlich ankommen. Zudem ist mir auch voll langweilig. Lizzy, Zayn und Payno sind am Schlafen und Niall ist die ganze Zeit am Furzen. Der Typ ist echt nicht mehr normal. Wie kann man so oft furzen? Im Tour Bus hat er auch nichts anderes gemacht. Und schon wieder ist es geschehen. "NIGEL! Hör damit auf und geh zum Klo. Es stinkt wie hülle." beschwere ich mich und halte mir meine Nase zu. Louis und Darcy bestätigen es.

Sauer stampft er zur Toilette "Ich kann ja nichts dafür. Ich habe wohl was falsches gegessen."

Darcy muss über diese Bemerkung lachen. Louis richtet sich wieder zu seinem Handy und hört Musik und ich mustere Darcy. Sie hat ein zartes Gesicht und ihre Wangen sind leicht rot. Außerdem hat sie ihre Haare in einen Assi Dutt gesteckt und sieht dementsprechend auch so aus. Sie sieht echt fertig und müde aus. Aber das tun wir alle. Immerhin sitzen wir schon seit mehreren Stunden im Flieger und haben kaum Schlaf. Kein Wunder, dass wir aussehen, als wären wir drei Tage wach gewesen.

"Warum starrst du mich so an?" holt sie mich aus den Gedanken.

Das ist meine Chance, meine Flirtkünste mal wieder in Einsatz zu bringen. Schließlich muss ich üben und für die australischen Mädels vorbereitet sein. Also setzte ich mein schönstes Lächeln auf und fange an. "Warum ich dich anstarre? Ich versuche mir vorzustellen, wie unsere Kinder aussehen werden."

Lachend verdreht sie ihre Augen.

"Weißt du, dass dein Name wunderschön ist? So würde ich gerne unsere Tochter nennen."

"Aber ist es dann nicht komisch, dass sie genau wie ihre Mutter heißt?" schmunzelt sie und ich bin ein wenig überrascht, dass sie darauf ein geht. Aber besser ist es!

"Sie wird dann Darcy Louisa Styles heißen und du nur Darcy Styles, somit heißt sie nicht genau wie du."

"Louisa hört sich ja schrecklich an! Amalia ist besser."

"Darcy Amalia Styles." wiederhole ich "Ja das klingt besser."

Zufrieden nickt sie "Habe ich doch gesagt." Grinsend sehe ich sie immer noch an und sie tut es mir gleich. Ich muss mich wohl darauf einstellen, dass sie auf meine Flirterei eingeht und sie sie nicht linksliegen lässt, um mich auszulachen und mir zu sagen, dass sie schlecht sind. Aber das weiß ich selber und das macht es ja so lustig. Am witzigsten ist es aber, wenn ein Mädchen nicht weiß, wie sie darauf reagieren soll. Bei Darc ist das wohl nicht der Fall und sie weiß genau was sie darauf antworten soll. Deswegen werde ich es mir jetzt zur Aufgabe machen, sie in den nächsten Tagen in Verlegenheit zu bringen.

"Warum guckt ihr euch zwei wie frisch verliebte an?" lacht Niall, der wieder zurückgekommen ist, und somit unseren Augen Kontakt unterbricht.

"Wir haben uns ein Namen für unser Tochter überlegt." erkläre ich.

"Yeah, das ist ja toll." klatscht er in die Hände "Darf ich Patenonkel werden?"

"Bloß nicht! Du bist ja selbst noch ein Kind." verneint Darcy.

Niall zieht seine Unterlippe vor und schmollt "Das ist gemein!"

"Nein ist es nicht schließlich soll unser Kind überleben."

Mit offenem Mund sieht er uns an "Oha. Louis sag du mal was dazu." Doch er versteht nichts, weil er Musik hört. "LOUIS"

"Mhh?" fragt er und zieht seine Kopfhörer aus dem Ohr.

"Darcy und Harry wollen nicht das ich Patenonkel von deren Kind werde." erklärt er uns zieht eine Schnute.

Skeptisch sieht er uns abwechselnd an "Darf ich denn Patenonkel werden?" Ich nicke.

"WAS! WARUM?" schreit Niall aufgebracht.

"Louis hat fünf jüngere Schwestern. Er weiß, wie man mit Kindern umgeht." verteidige ich, muss dabei aber lachen. Ich hätte nicht gedacht, dass ihm das so aufregt.

"Das ist total unfair. Ich weiß auch wie man mit Kindern umgeht!" verschränkt er seine Arme vor der Brust. Wir drei schütteln aber nur den Kopf und können nicht aufhören zu lachen.

"Ach Nialler, sei nicht wütend." versucht Darcy ihn aufzumuntern. Er dreht sich aber um und setzt sich auf die 'Couch'. Seufzend sieht sie Louis und mich an. Dann geht sie zu ihm und fängt ihn an zu kitzeln. Louis geht auch zu Niall um ihn festzuhalten, sodass Darc ihn in Ruhe aus kitzeln kann ohne durch das Gezappel von Niall geschlagen zu werden. Amüsiert sehe ich den drei zu. Nach einer kurzen Zeit bekommt Niall keine Luft mehr und wird von den beiden losgelassen und plumpst dadurch auf den Boden. Auf einmal fängt das Flugzeug an zu wackeln. Darcy schreckt zusammen und bekommt Panik. Niall erhebt sich vom Boden und unsere drei Schlafmützen wachen auf.

"Was war das denn?" brummt Nancy und reibt sich ihre Augen.

"Wir stürzen ab! Wir werden alle sterben!" kreischt Darcy hysterisch.

"Wir werden was??" fragt Nancy mit offenen Augen. Beide springen auf und stehen kurz vor einer Panikattacke. Grinsend sehe ich den zu. "Mädels jetzt kommt mal runter. Wir werden nicht abstürzen. Das kleine Rütteln hat nichts zu bedeuten, sowas passiert öfters." versuche ich sie zu beruhigen.

In ihrer Bewegung halte sie inne. "Bist du dir sicher? Schließlich hat das Rütteln Zayn aufgeweckt und das muss was heißen." fragt sie tot ernst.

"Ja, ich bin mir sicher." lache ich und schenke ihr ein beruhigendes Lächeln.

"Liebe Flugpassagiere hier spricht euer Pilot. Ihr braucht euch keine Sorgen machen. Wir sind durch Turbulenzen geflogen und das Flugzeug kam dadurch ins Schwanken. Jetzt ist aber alles wieder gut und ihr könnt den restlichen Flug entspannen. In 7 Stunden werden wir ankommen."

***

"Hier habt ihr dann noch eine Terrasse und da hinten steht der Pool." beendet unser Vermieter seine kleine Haus Tour und drückt mir den Schlüssel in die Hand "Wenn ihr was braucht oder Fragen habt, dann ruft mich an oder schellt bei mir an, ich wohne hier vorne."

"Danke, das werden wir."

"Dann habt viel Spaß und genießt eure Zeit." verabschiedet er sich und geht.

"Wow, das ist ja mal ne Bude. Habt ihr echt gut ausgesucht Jungs." staune ich.

"Ich habe das ausgewählt." antwortet Louis stolz und stemmt seine Hände in die Hüfte. Wir haben ein Bungalow gemietet mit 5 Schlafzimmer. Dementsprechend müssen sich vier von uns zwei Zimmer teilen. Außerdem haben wir zwei Badezimmer und ein großes Wohnzimmer mit Küche. Im Garten haben wir dann die Terrasse und einen Pool. Das Beste daran ist, dass wir einen unglaublich schönen Panorama Blick auf das Meer haben.

"Es ist wunderschön hier." spricht Darcy meine Gedanken aus.

"So wunderschön wie du es bist." necke ich sie.

"Fängt das wider an?" verdreht sie ihre Augen.

"Also ich weiß ja nicht was ihr jetzt macht aber so verlockend, wie der Pool auch aussieht, bin ich tot müde und lege mich jetzt hin." unterbricht uns Nancy und schmeißt sich auf die Loungeinsel.

"Da kann ich dir nur zu stimmen. Schließlich müssen wir für heute Abend fit sein." gibt Zayn von sich und legt sich neben ihr. Also legen wir uns alle schlafen und freuen uns auf heute Abend, was auch immer die mit mir vor Haben.

everything is different now //One Direction ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt